FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Markus Kolke
Geburtsdatum 18.08.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Markus Kolke [1]

14.06.2019 - 16:09 Uhr
Markus Kolke [1] |#741
02.06.2024 - 22:19 Uhr
Alles Gute Markus. Vielleicht sieht man sich im Pokal Finale oder so. Es waren geile Jahre mit dir. Danke.
Markus Kolke [1] |#742
02.06.2024 - 22:26 Uhr
Ich hoffe sehr Kolke herkommt einem gebührenden Abschied vielleicht beim ersten Heimspiel.
Danke für 5 unglaubliche Jahre.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Markus Kolke [1] |#743
03.06.2024 - 07:06 Uhr
Danke und weiterhin Alles Gute! 🍀
Ich denke du wurdest zum Marktwert verkauft.
Alles Andere ist für Krake 🐙 zu wenig!!

Bleib gesund!

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Markus Kolke [1] |#744
03.06.2024 - 07:59 Uhr
Mir blutet das Herz. Ein positiv verrückter Typ, wie man ihn nur ganz selten sieht. Danke für die geile gemeinsame Zeit und aufrichtig alles Gute in Bremen!

•     •     •

Happiness only real when shared
Markus Kolke [1] |#745
03.06.2024 - 09:13 Uhr
Hat er nun eigentlich schon einen ausgegeben? grins

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! 😉
Markus Kolke [1] |#746
03.06.2024 - 09:35 Uhr
Ich sehe den bevorstehenden Wechsel mit gemischten Gefühlen. Natürlich ist es sein gutes Recht zu einem Bundesliga Verein zu wechseln, wo er bestimmt auch finanziell keine Abstriche machen muss bzw. vielleicht sogar ein Taler mehr verdienen wird. Man kann ihn auch nur für die geile Zeit bei uns Danke sagen!
Was mich aber echt verwundert ist die Tatsache, dass er sich nun im besten Torwart Alter für 3 Jahre irgendwo auf die Bank setzen will. Wenn überhaupt als dritter TW (so ist es ja kommuniziert) wird er ja vermutlich auch nur sporadisch auf der Bank sitzen. Ich hatte ihn auch immer als zu ehrgeizig eingeschätzt, als dass er sich hinten anstellt. Aus sportlichen Gesichtspunkten verstehe ich den Wechsel null Komma null. Auch seine Aussagen zum Ende der Saison hinsichtlich Hansa und seine Verbundenheit stehen für mich nun in einen ganz anderen Kontext, da man damals zumindest ein anderes Gefühl hatte, dass er hier in der Region sich mit seiner Familie schon arg wohlfühlt. Die Frage wäre ja echt, ob er auch bei Klassenerhalt geblieben wäre.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Markus Kolke [1] |#747
03.06.2024 - 09:39 Uhr
Wundert mich auch, dass er für mehr Geld seine aktive Karriere faktisch beendet. Wie oft kommt man als Torwart Nr. 3 wohl zum Einsatz?
Aber es ist seine Entscheidung und wir haben ihm viel zu verdanken, also trennt man sich im Guten und fragt nicht weiter nach.
Markus Kolke [1] |#748
03.06.2024 - 10:19 Uhr
Mio Backhaus wird doch mit Barcelona in Verbindung gebracht... Somit wäre Kolke theoretisch die Nummer 2. Ich kann mir vorstellen, dass sowas eine erhebliche Rolle gespielt haben könnte.

Macht aus meiner Sicht nämlich n gewaltigen Unterschied ob du als Nr. 2 oder Nr . 3 kommst.
Markus Kolke [1] |#749
03.06.2024 - 10:27 Uhr
Mich interessiert eigentlich nur noch die vertragliche Seite, wie der Ausstieg zu Stande gekommen ist.
Welche Rolle er da spielt kann uns doch allen egal sein, weg ist er nun ja.
Markus Kolke [1] |#750
03.06.2024 - 10:35 Uhr
Danke für alles, Markus.
Dieses Angebot MUSST du annehmen, diese Chance MUSS dir der Verein gewähren.
Die Ablöse enttäuscht mich aber massiv, das ist wirtschaftlich absolut nicht zu vertreten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.