TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski

09.10.2025 - 21:41 Uhr
Markus Kauczinski |#271
06.06.2026 - 15:14 Uhr
Schauen Sie. Wenn Sie 60 und deren Fans nicht mögen, dann gehen Sie doch zu einem anderen Verein oder einem anderen Forum und ziehen hier nicht alle mit ihrer negativen Einstellung noch runter. Wenn sie alles besser können, haben Sie jetzt die Möglichkeit. Wir suchen bestimmt jetzt einen Trainer/GeschäftsführerSport/ GeschäftsführerFinanz.DAS IST IHRE GROSSE CHANCE.
Aber bitte gehen Sie uns nicht weiter auf den Sa.....Keks.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe. »Dieser Spruch ist übrigens ein altes Vasallenmotiv«, erklärt Gunter Gebauer, der Sportphilosoph, »der Vasall leistet einen Treueschwur und ist Diener seines Herrn bis an den Rest seines Lebens.«

Als Mario (Götze) heute morgen aufgewacht ist, hatte er eine Verhärtung. (J. Klopp in einer PK)
Markus Kauczinski |#272
06.06.2026 - 17:38 Uhr
Zitat von Corleone60
Zitat von Laxaffe17

Viel Erfolg auf deiner weiteren Laufbahn! Warst der beste Trainer seit langer Zeit

Haha genau, schau dir mal deine Statistik an.
Es gibt ein Sprichwort, ich zitiere "die Ratten verlassen als erstes das Schiff".
( https://www.geo.de/geolino/redewendungen/3844-rtkl-redewendung-die-ratten-verlassen-das-sinkende-schiff )

Aber paar nette Worte auf den PKs und die Leute sind geblendet.

Hab ich da was nicht mitbekommen? Ist es schon sicher das er geht?
Markus Kauczinski |#273
06.06.2026 - 19:05 Uhr
Zitat von Tamalina

Nein. Bisher wurde zu Markus Kauczinski noch gar nichts verkündet.

Allerdings ist davon auszugehen, dass er mit seiner Vita nicht in die Regionalliga mitgehen wird. Offiziell ist aber noch gar nichts.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Markus Kauczinski |#274
06.06.2026 - 19:11 Uhr
Zitat von Jojo1860
Zitat von Tamalina

Allerdings ist davon auszugehen, dass er mit seiner Vita nicht in die Regionalliga mitgehen wird. Offiziell ist aber noch gar nichts.

Wäre ja auch unmöglich bezahlbar. Tatsächlich wäre ich für einen Neuanfang mit Alper, selbst wenn Kauczinski bereit stehen würde. Was ich persönlich aber eh nicht glaube.
Markus Kauczinski |#275
06.06.2026 - 19:30 Uhr
Zitat von Jojo1860
Zitat von Tamalina

Hauptsache corleone hat wieder einen abfälligen Kommentar verfasst 🤷

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

FREIHEIT FÜR SECHZIG !
Markus Kauczinski |#276
07.06.2026 - 09:18 Uhr
Zitat von Downlow2009
Zitat von Jojo1860

Zitat von Tamalina

Wäre ja auch unmöglich bezahlbar. Tatsächlich wäre ich für einen Neuanfang mit Alper, selbst wenn Kauczinski bereit stehen würde. Was ich persönlich aber eh nicht glaube.

Auch wenn Kayabunar den Aufstieg mit der 2. geschafft hat halte ich von dem gar nichts. Sein kurzer Einstand bei uns war einfach nicht überzeugend

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
Markus Kauczinski |#277
07.06.2026 - 09:58 Uhr
Zitat von 60Schorsch
Zitat von Downlow2009

Zitat von Jojo1860

Zitat von Tamalina

Auch wenn Kayabunar den Aufstieg mit der 2. geschafft hat halte ich von dem gar nichts. Sein kurzer Einstand bei uns war einfach nicht überzeugend

Ich dachte schon, dass ich da alleine so denke. Ich glaube nämlich auch nicht, dass Kayabunar für uns der Richtige ist für die erste Mannschaft. Aus dem gleichen Grund, den du aufgeführt hast.
Markus Kauczinski |#278
07.06.2026 - 10:02 Uhr
Zitat von bobMarcelo
Zitat von 60Schorsch

Zitat von Downlow2009

Zitat von Jojo1860

Zitat von Tamalina

Ich dachte schon, dass ich da alleine so denke. Ich glaube nämlich auch nicht, dass Kayabunar für uns der Richtige ist für die erste Mannschaft. Aus dem gleichen Grund, den du aufgeführt hast.

Ja weiß ich nicht... Wenn du Interimstrainer wirst und mit einem Kader der zu 100% auf ein 3-5-2 ausgelegt ist aus Prinzip 4-3-3 spielst... das ist mir dann Taktisch zu eingeschränkt für Profifussball.

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
Markus Kauczinski |#279
07.06.2026 - 10:03 Uhr
Zitat von bobMarcelo
Zitat von 60Schorsch

Zitat von Downlow2009

Zitat von Jojo1860

Zitat von Tamalina

Dann sind wir schon zu Dritt
Markus Kauczinski |#280
07.06.2026 - 10:18 Uhr
Zitat von 60Schorsch

Ich habe mir das gerade mal angeschaut. Alper Kayabunar stand zum ersten Mal am 01.10.2025 bei uns als Trainer der ersten Mannschaft an der Seitenlinie. Nach einem frühen Rückstand (0:2) nach acht Minuten gegen den FC Viktoria Köln kamen unsere Löwen danach noch zu einem Unentschieden (2:2). Am darauffolgenden 10. Spieltag gab es eine Auswärtsniederlage (1:0) beim SV Wehen Wiesbaden durch ein spätes Tor der Gastgeber ('87). Bereits bei der nächsten Partie (3:1 gegen den MSV Duisburg) spielte der TSV unter der Leitung von Markus Kauczinski.

Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich mich an unsere beiden Auftritte unter Alper nur noch ganz schwammig erinnern kann. Von daher fällt mir eine Beurteilung seiner Arbeit in dieser Liga schwer. Zumal zwei Partien auch eine sehr dünne Grundlage für eine fundierte Einschätzung darstellen. In der Bayernliga Süd hat er jedenfalls einen sehr guten Job gemacht. Nicht umsonst ist unsere U21 trotz der zahlreichen Abstellungen an die erste Mannschaft am Ende Meister geworden. Würden unsere Löwen in der kommenden Saison in der 2. Bundesliga spielen, dann wäre er mit Sicherheit auch 2026/27 unser U-21 Coach in der RL Bayern gewesen. Da uns Markus Kauczinski zu meinem Bedauern aber sicher verlassen wird, haben wir so oder so keine andere Wahl, als mit Alper weiterzumachen. Noch dazu bei der aktuellen finanziellen Gemengelage. Sportlich gesehen rechne ich, Stand heute, ohnehin nicht damit, dass wir eine Rolle im Aufstiegsrennen spielen können. Es geht jetzt aus meiner Sicht in erster Linie darum, den Spielbetrieb für die kommende Saison in der RL sicherzustellen und dann die Klasse zu halten. Die RL Bayern ist keine Freizeitliga.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.