| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
14.08.2015 - 20:26 Uhr
Zitat von save71
Der Autor vom Kurier muss sich bei seinem Namen verschrieben haben, er heisst nicht Christof Bindschädel sondern Blindschädel was für gequillter Mist. Mann muss doch nicht mit aller Gewalt etwas schreiben einfach um sein Sommerloch zu füllen.
Der Autor vom Kurier muss sich bei seinem Namen verschrieben haben, er heisst nicht Christof Bindschädel sondern Blindschädel was für gequillter Mist. Mann muss doch nicht mit aller Gewalt etwas schreiben einfach um sein Sommerloch zu füllen.
Die Schonfrist für's Unsinn schreiben ist vorbei, gell Herr Bindschädel; umsonst gehofft hier weiter rum stänkern zu können

14.08.2015 - 20:31 Uhr
So Kaucze nächste Woche bitte exakt die gleiche aufstellung sollten alle Fit bleiben
14.08.2015 - 20:42 Uhr
Zitat von garfi
spätestens nach dem 2Platzverweis haben wir doch eh im 2-2-5 gespielt und nach dem Anschlußtreffer sogar im 2-0-7
sorry, aber eine Niederlage gegen ein Fünftligisten am System festzumachen ist doch.....
Zitat von 18_KSC_94
Er hat völlig Recht. Gegen einen Fünftligisten auf 4-5-1 umzustellen, war einfach nur bescheuert.
Er hat völlig Recht. Gegen einen Fünftligisten auf 4-5-1 umzustellen, war einfach nur bescheuert.
spätestens nach dem 2Platzverweis haben wir doch eh im 2-2-5 gespielt und nach dem Anschlußtreffer sogar im 2-0-7
sorry, aber eine Niederlage gegen ein Fünftligisten am System festzumachen ist doch.....
Dennoch bin ich der Meinung, ein 3-2-3-2 wäre besser gewesen. Das muss man Kauczinski schon ankreiden.
14.08.2015 - 21:10 Uhr
Von mir ein großes Lob für kaucze! Als ich die Aufstellung gesehen hatte, war ich begeistert!
Zurecht auf 4231 umgestellt!
Alles richtig gemacht!
Zurecht auf 4231 umgestellt!
Alles richtig gemacht!
14.08.2015 - 22:02 Uhr
Zitat von Jens89
So Kaucze nächste Woche bitte exakt die gleiche aufstellung sollten alle Fit bleiben
Sehe ich ganz genau so
14.08.2015 - 22:11 Uhr
Wenn Valentini fit wird, dann bitte ihn auf rechts und Prömel auf die Sechs. Den Rest bitte so lassen!
15.08.2015 - 08:18 Uhr
Mehr Mut für die Zukunft. Er zahlt sich oft aus. Die etablierten Spieler sind nicht immer die beste Lösung.
Siehe Stoll auf rechts. Kempe. Krebs.
15.08.2015 - 08:57 Uhr
Zitat von TinaToledo
Mehr Mut für die Zukunft. Er zahlt sich oft aus. Die etablierten Spieler sind nicht immer die beste Lösung.
Sehe ich auch so. Es ist Zeit für ein paar Veränderungen. Wir haben junge hungrige Spieler mit viel Potential. Die Zeit ist reif.
15.08.2015 - 09:44 Uhr
Zitat von TinaToledo
Und dieses Mal haben auch die Auswechslungen gepasst. Mehr oder weniger positionsgetreu und nicht hasenfußmäßig defensiv . Beispielsweise auch in der letzten Minute Stürmer für Stürmer trotz Führung.
16.08.2015 - 13:22 Uhr
Der Blindschädel kann natürlich schreiben, was er will. Ein Kommentar ist kein objektiver Bericht, sondern eine subjektive Meinung. Er hat das auch recht vorsichtig formuliert, dass die Mannschaft liefern müsse, um eine Trainerdiskussion zu verhindern. Er hat jetzt nicht danach geschrien, den Trainer sofort zu entlassen. Trotzdem hat er sich mit seiner Aussage, Kaucze habe ängstlicherweise auf das defensivere 4-2-3-1 umgestellt, disqualifiziert. Wir sind momentan mit einer offensiven Dreierreihe im Offensivspiel viel besser aufgestellt, können mehr Chancen kreieren. Dass ein Zwei-Mann-Sturm grundsätzlich offensiver ist, war vllt. zu Zeiten von Völler/Klinsmann so. Da hatte man dahinter aber auch eine Doppel-10. Das Spiel wurde damals nicht im Mittelfeld entschieden, Pressing war damals nicht so wichtig. Ich kritisiere Kaucze ja grundsätzlich dafür, ohne bereits einen kreativen Achter verpflichtet zu haben, das 4-4-2 einstudiert zu haben. Wir hatten eh schon weniger Vorbereitungszeit als die Konkurrenz. Aber dass er gegen den FSV die nötigen Umstellungen (auch personell, das 4-2-3-1 hatten wir ja schon im Pokal gespielt) getätigt hat, spricht für ihn. Er war gut beraten, nicht weiter stur an seinem Mauer-Verzicht, Stoll als RV, Stammplätze für die formschwachen Gordon, Krebs und Nazarov, sowie zwei in der Luft hängenden Spitzen festzuhalten. Chapeau Kaucze! Wobei ich es krass finde, dass es auf einmal besser läuft, wenn Kaucze Änderungen vornimmt, die einige User schon länst gefordert hatten. So verkehrt sind unsere zumeist laienhaften Analysen als Fußballfans in vielen Fällen dann wohl doch nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland