Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#2051
27.09.2015 - 10:15 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von Putzlumpen

Zitat von garfi

Linder schreibt in der Sonntag über ein neues Vertragsangebot bis 2018 über das man am Freitag gesprochen hätte. Anfang Oktober soll weiter verhandelt werden.

keine ahnung was das jetzt soll?

wäre besser man wartet bis zur winterpause ab. erstmal schauen wo der weg hingeht und ob's noch passt.

ein 1:1 zuhause gegen düsseldorf bedeutet nix.

Ich finde es ein gutes Zeichen. Vielleicht will man mal nicht den Mechanismus bei Misserfolgen gehen. Sondern ggf zusammen Krisen überwinden.

am besten macht man das aber auf dem platz. er hat ja noch vertrag bis ende dieser saison. für mich ist das jetzt der nicht richtige zeitpunkt. nur um den geht es mir. nach den bisher gezeigten leistungen in dieser saison, vorallem das auftreten und die art und weise, würde ich gerne sehen, wo die reise hingeht. sollte man sich nach einer vertragsverlängerung trennen, wird's teuer. und das kann sich der ksc nicht leisten, wenn man nach 6 Mio € einnahmen kein geld für einen gescheiten yabo ersatz hat, oder?
Markus Kauczinski [Trainer] |#2052
27.09.2015 - 10:21 Uhr
Zitat von Putzlumpen
Zitat von TiberiasIV

Zitat von Putzlumpen

Zitat von garfi

Linder schreibt in der Sonntag über ein neues Vertragsangebot bis 2018 über das man am Freitag gesprochen hätte. Anfang Oktober soll weiter verhandelt werden.

wäre besser man wartet bis zur winterpause ab. erstmal schauen wo der weg hingeht und ob's noch passt.

Ich finde es ein gutes Zeichen. Vielleicht will man mal nicht den Mechanismus bei Misserfolgen gehen. Sondern ggf zusammen Krisen überwinden.

am besten macht man das aber auf dem platz. er hat ja noch vertrag bis ende dieser saison. für mich ist das jetzt der nicht richtige zeitpunkt. nur um den geht es mir. nach den bisher gezeigten leistungen in dieser saison, vorallem das auftreten und die art und weise, würde ich gerne sehen, wo die reise hingeht. sollte man sich nach einer vertragsverlängerung trennen, wird's teuer. und das kann sich der ksc nicht leisten, wenn man nach 6 Mio € einnahmen kein geld für einen gescheiten yabo ersatz hat, oder?

Vllt denkt man an gar keine Trennung seitens des KSC. Forderungen nach einer Entlassung kamen durch die Fans auf.

Ich denke hier geht es um eine Signal Wirkung. Kaucze wird der Rücken gestärkt.

Ansonsten liefert Nekim einige Gründe die gerade für den jetzigen Zeitpunkt sprechen.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2053
27.09.2015 - 10:44 Uhr
Zitat von Nekim
Zitat von garfi

Vertragsverlängerung mit dem Trainer in einer solchen Phase ist natürlich schwierig, weil es immer einige nicht verstehen.
2018 ist ein gescheiter Zeitrahmen, Klauseln und Optionen auf einseitige Vertragskündigung sollten nach Möglichkeit vermieden werden, insofern könnte sich diese Schwächephase auch als Vorteilhaft für den Verein herausstellen der mit der Gesprächsankündigung klar signalisiert das man an Kauczinski und am eingeschlagenen Weg festhalten will.

Gut so.

Super Sache!
Bei aller Kritik sehe ich Kauczinski immer noch als unsren größten Trumf. Der dritte Platz war mMn in erster Linie durch das kollektive Verteidigen errungen worden, das ist MKs Verdienst. Rein individuell sind und waren wir nur Durchschnitt.
Als Fan ist das manchmal schwer zu akzeptieren, und er macht manchmal auch Fehler, aber unterm Strich bezweifle ich stark daß ein neuer Trainer dauerhaft mehr rausholen kann.
In dieser Saison kommen aktuell halt noch Verletzungspech und Anpassungsschwierigkeiten der neuen hinzu.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2054
27.09.2015 - 11:00 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von Putzlumpen

Zitat von TiberiasIV

Zitat von Putzlumpen

Zitat von garfi

Vllt denkt man an gar keine Trennung seitens des KSC. Forderungen nach einer Entlassung kamen durch die Fans auf.

Ansonsten liefert Nekim einige Gründe die gerade für den jetzigen Zeitpunkt sprechen.

Im Artikel steht auch sinngemäß 'Ligaübergreifend' was ja bei uns in beide Richtungen gehen kann. Insofern glaube ich auch nicht, dass der KSC Trennungsgedanken hat. Dann ist es zumindest konsequent die Vertragsverlängerung einzutüten, damit Klarheit herrscht. Außerdem Palast der Zeitpunkt. Bald ist Länderspielpause und es dürften wieder einige Trainer in Liga 1 und Liga 2 fliegen, so dass man Kaucze ein klares Signal sendet.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Markus Kauczinski [Trainer] |#2055
27.09.2015 - 11:24 Uhr
Ganz klares Zeichen vom Verein auch an die Mannschaft Jungs wir setzen auf Kaucze und nun haut Euch gefälligst rein. Es gibt keine Alibis mehr
Markus Kauczinski [Trainer] |#2056
27.09.2015 - 13:41 Uhr
KAUCZINSKI RAUS!

•     •     •

Deine Signatur darf nicht mehr als 10 Zeilen, aber auch nicht mehr als 500 Zeichen enthalten. Ferner sollte auch der Inhalt Deiner Signatur wohl bedacht sein. Jegliche Art von Beleidigung oder Diskriminierung kann zur Sperrung Deines Accounts führen. Um den vollen Funktionsumfang dieser Seite zu nutzen, muss Javascript aktiviert sein.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2057
27.09.2015 - 14:32 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von TiberiasIV

Zitat von Putzlumpen

Zitat von TiberiasIV

Zitat von Putzlumpen

Zitat von garfi

Im Artikel steht auch sinngemäß 'Ligaübergreifend' was ja bei uns in beide Richtungen gehen kann. Insofern glaube ich auch nicht, dass der KSC Trennungsgedanken hat. Dann ist es zumindest konsequent die Vertragsverlängerung einzutüten, damit Klarheit herrscht. Außerdem Palast der Zeitpunkt. Bald ist Länderspielpause und es dürften wieder einige Trainer in Liga 1 und Liga 2 fliegen, so dass man Kaucze ein klares Signal sendet.

Wir kaben keine Kohle, aber schmeißen sie dann durch so Aktionen zum Fenster raus. Das ist fast schon vereinsschädigend!!! Hoffentlich zieht man heute endlich die Reißleine!
Markus Kauczinski [Trainer] |#2058
27.09.2015 - 15:31 Uhr
Man wünscht sich, Kauczinski hätte genauso viel Größe wie Favre sad
Markus Kauczinski [Trainer] |#2059
27.09.2015 - 15:32 Uhr
Zitat von Big_Foot
Man wünscht sich, Kauczinski hätte genauso viel Größe wie Favre sad

bitte nicht ich wünsch mir eher einen strom ausfall bei den ganzen Hatern

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Markus Kauczinski [Trainer] |#2060
27.09.2015 - 15:33 Uhr
leider wird der Punktgewinn über sehr vieles hinweg täuschen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.