| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
26.02.2015 - 19:53 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Interessanter finde ich, dass Lindner dieses Thema aufwärmt. Wo das doch momentan nur ein Rand Thema ist um das man sich nach der Saison kümmert.
Warum geht er nicht auf die schlecht Besuchten Heimspiele ein?
weil er das letzte oder vorletzte Woche schon tat Zitat von TinaToledo
HLs Mittwochsgeschreibsel über MK.
Jedoch kaum die Zeilen wert meiner Meinung nach. Völlig normal, dass die Verlängerung eines Vertrages eben dauert.
HLs Mittwochsgeschreibsel über MK.
Jedoch kaum die Zeilen wert meiner Meinung nach. Völlig normal, dass die Verlängerung eines Vertrages eben dauert.
Interessanter finde ich, dass Lindner dieses Thema aufwärmt. Wo das doch momentan nur ein Rand Thema ist um das man sich nach der Saison kümmert.
Warum geht er nicht auf die schlecht Besuchten Heimspiele ein?
27.02.2015 - 17:10 Uhr
Ansonsten nehm' ich den Linder immer in Schutz, weil er oftmals brauchbare Kolumnen schreibt. Aber der Kommentar über Kauczinski war wirklich der letzte Schrott. Ist ihm einfach kein besseres Thema eingefallen
10.03.2015 - 08:51 Uhr
Er macht ja prinzipiell einen granaten Job hier, aber in unser jetzigen Situation müßte man einfach mal mehr auf Risiko spielen.
Dann verlier ich lieber mal ein Spiel mehr, weil ich doch noch einen Konter krieg. Gestern gg. 10 Dosen, muss er einfach mehr auf Sieg spielen lassen.
Und warum er Barry von Anfang bringt, anstatt ihn ab und an mal einzuwechseln und langsam kommen läßt, ist mir nicht klar. In so einem wichtigen Spiel? Hier geht er meiner Ansicht nach viel zu viel Risiko.
Und das dann auch noch Tage vorher zu sagen?
Dann verlier ich lieber mal ein Spiel mehr, weil ich doch noch einen Konter krieg. Gestern gg. 10 Dosen, muss er einfach mehr auf Sieg spielen lassen.
Und warum er Barry von Anfang bringt, anstatt ihn ab und an mal einzuwechseln und langsam kommen läßt, ist mir nicht klar. In so einem wichtigen Spiel? Hier geht er meiner Ansicht nach viel zu viel Risiko.
10.03.2015 - 11:04 Uhr
Zitat von Fussballgottfried
Er macht ja prinzipiell einen granaten Job hier, aber in unser jetzigen Situation müßte man einfach mal mehr auf Risiko spielen.
Ich weiß nicht. Ein weiterer Stürmer hätte es vorne nur noch enger gemacht, als es eh schon war. Es wird auch immer gern vergessen / unterschlagen, dass die Außenverteidiger ja bei eigenem Ballbesitz quasi offensive Flügel sind. Das Spiel lief gut, nur reingehauen hat das Ding eben keiner. Yamada, Hennings, Gulde, Gordon hatten super Chancen. Ich sehe nicht, was da ein zusätzlicher Offensiver so viel besser hätte machen können.
10.03.2015 - 11:25 Uhr
Zitat von Fussballgottfried
ja was denn nun?
10.03.2015 - 15:32 Uhr
Barry zu bringen, war ein Fehler, mehr Risiko war indes nicht nötig, denn wir hatten Chancen.
10.03.2015 - 17:18 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Barry zu bringen, war ein Fehler, mehr Risiko war indes nicht nötig, denn wir hatten Chancen.
Aber was wäre die alternative gewesen. ? Park? Nazarov?
Möglich wäre auch Valentini auf der Torres Position und Klinge hinten rechts.
So schlecht fand ich Barry noch nicht mal.
Würde mal gerne ein so formiertes OM sehen:
Yamada-Barry-Torres
Da Barry häufig nach innen gerückt war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TiberiasIV am 10.03.2015 um 17:21 Uhr bearbeitet
10.03.2015 - 17:57 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
barry war ein fehler? begründe mal?....aber nicht aus der sicht hinterher. sondern nach vorraussetzungen.
10.03.2015 - 20:06 Uhr
Zitat von alteherren
barry war ein fehler? begründe mal?....aber nicht aus der sicht hinterher. sondern nach vorraussetzungen.
Zitat von 18_KSC_94
Ich hatte es schon im Vorfeld geschrieben. Gegen Sandhausen hat man seine physischen Defizite deutlich gesehen. Ferner fehlt ihm Erfahrung, da hätte ich ihn nicht gegen Red Bull von Beginn an gebracht. Tatsächlich haben wir kaum Alternativen; ich persönlich hätte Alibaz behalten oder (mit Bauchschmerzen) Sallahi gebracht.
10.03.2015 - 21:30 Uhr
Barry zu bringen war kein Fehler hat seine Sache doch recht ordentlich gemacht. Die Fehler waren die Auswechslungen und das kapiere ich leider nicht wie man sich selbst so schwächen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland