| Geburtsdatum | 08.09.1972 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Babbel zu Schalke 04?
22.09.2011 - 15:17 Uhr
25.08.2013 - 12:26 Uhr
alleine für den Gedanken müßte Horst Held aus Schalke gejagt werden! :angry :grrr
25.08.2013 - 12:29 Uhr
Quelle: Goal.com
Babbel für Keller?
Der Fehlschuss könnte für Schalkes Trainer böse Folgen haben - wenn am Dienstag nicht eine große Leistungssteigerung und die Qualifikation für die Champions League gelingt. Denn Heldt hat sich nach SID-Informationen schon in Düsseldorf mit dem vereinslosen früheren Hoffenheim- und Hertha-Coach Markus Babbel getroffen.
12345 Der Fehlschuss könnte für Schalkes Trainer böse Folgen haben - wenn am Dienstag nicht eine große Leistungssteigerung und die Qualifikation für die Champions League gelingt. Denn Heldt hat sich nach SID-Informationen schon in Düsseldorf mit dem vereinslosen früheren Hoffenheim- und Hertha-Coach Markus Babbel getroffen.
25.08.2013 - 12:44 Uhr
Bitte nicht!! Nicht noch einer ohne Charisma!
25.08.2013 - 13:18 Uhr
Ist das euer Ernst? Was wollt ihr mit Babbel? Wenn Heldt das ernst meint, sollte er selbst dringend ausgetauscht werden.
25.08.2013 - 13:52 Uhr
Ich habe den Babbel mal kennen lernen dürfen. Er hat zwar eine hohe fachliche Kompetenz , aber menschlich ist dieser Mann meiner Meinung nach unter aller sau. Was der sich in Berlin abseits des Platzes geleistet hat + seine arrogante Art. Ich hoffe ihr haltet an Keller fest oder bekommt einen Typ wie Büskens, Klopp, Streich etc.
25.08.2013 - 18:45 Uhr
Zitat von Jointat:
Ich habe den Babbel mal kennen lernen dürfen. Er hat zwar eine hohe fachliche Kompetenz , aber menschlich ist dieser Mann meiner Meinung nach unter aller sau. Was der sich in Berlin abseits des Platzes geleistet hat + seine arrogante Art. Ich hoffe ihr haltet an Keller fest oder bekommt einen Typ wie Büskens, Klopp, Streich etc.Dann plaudere mal aus was er denn so schlimmes gemacht hat. :)
Ich habe den Babbel mal kennen lernen dürfen. Er hat zwar eine hohe fachliche Kompetenz , aber menschlich ist dieser Mann meiner Meinung nach unter aller sau. Was der sich in Berlin abseits des Platzes geleistet hat + seine arrogante Art. Ich hoffe ihr haltet an Keller fest oder bekommt einen Typ wie Büskens, Klopp, Streich etc.Dann plaudere mal aus was er denn so schlimmes gemacht hat. :)
25.08.2013 - 18:51 Uhr
Zitat von CharlieHarper76:
Zitat von Jointat:
Ich habe den Babbel mal kennen lernen dürfen. Er hat zwar eine hohe fachliche Kompetenz , aber menschlich ist dieser Mann meiner Meinung nach unter aller sau. Was der sich in Berlin abseits des Platzes geleistet hat + seine arrogante Art. Ich hoffe ihr haltet an Keller fest oder bekommt einen Typ wie Büskens, Klopp, Streich etc.Dann plaudere mal aus was er denn so schlimmes gemacht hat. :)vielleicht hat Babbel ihn nicht beachtet....... :ugly :ugly
Zitat von Jointat:
Ich habe den Babbel mal kennen lernen dürfen. Er hat zwar eine hohe fachliche Kompetenz , aber menschlich ist dieser Mann meiner Meinung nach unter aller sau. Was der sich in Berlin abseits des Platzes geleistet hat + seine arrogante Art. Ich hoffe ihr haltet an Keller fest oder bekommt einen Typ wie Büskens, Klopp, Streich etc.Dann plaudere mal aus was er denn so schlimmes gemacht hat. :)vielleicht hat Babbel ihn nicht beachtet....... :ugly :ugly
25.08.2013 - 19:50 Uhr
Ihr könnt Babbel ruhig nehmen, dann kommt er schon nicht zu uns.
25.08.2013 - 20:05 Uhr
Nachdem Horst Heldt Markus Babbel schonmal entlassen hat,glaube ich nicht , das es bei eimen 2.
Versuch miteinander besser ausgehen könnte. Obwohl die beide angeblich gute Freunde noch sind,
Geld zählt manchmal trotzdem mehr als Freundschaft und Vertrauen. außerdem weiss ich nicht ob er auf Schalke zurechtkommen könnte.
Einen schönen Abend wünscht allen User Adler21
Versuch miteinander besser ausgehen könnte. Obwohl die beide angeblich gute Freunde noch sind,
Geld zählt manchmal trotzdem mehr als Freundschaft und Vertrauen. außerdem weiss ich nicht ob er auf Schalke zurechtkommen könnte.
Einen schönen Abend wünscht allen User Adler21
25.08.2013 - 20:48 Uhr
Ich bin mir sicher, würde Babbel kommen, dann wäre das der absolute Untergang des FC Schalke. Er würde das Team in die 2. Liga führen. Ich kenne kaum Trainer die schlechter als er sind und auch charakterlich scheint er ne absolute 0 zu sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland