| Geburtsdatum | 08.09.1972 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Babbel zu Schalke 04?
22.09.2011 - 15:17 Uhr
18.12.2012 - 09:43 Uhr
Zitat von polskifan:
Das wäre ein Worst-Case Szenario.
Ich denke aber, Heldt ist proffesionell genug, um Freundschaft mit Business zu unterscheiden. :/:
Wer bitte glaubt das denn noch ernsthaft..? :D
Hildebrandt, Marica, euer U17-Trainer und nun Interimstrainer der ersten ist Jens Keller, aktuell wird mit Christian Gross und Markus Babbel verhandelt..
Haha. Von wegen professionell genug Freundschaft mit Business nicht verwechseln.
Wünsche mir ja das Gross oder Babbel bei euch auch scheitert, Marica weiterhin kaum Tore macht, und Jens Keller wie bei uns so verkackt das man bereits nach wenigen Spielen wieder wechseln muss statt erst im Sommer - und dann Gross oder Babbel holt welche das Ruder auch nicht rumreißen können. (Einzig und allein Hildebrandt ist wirklich wichtig und tut euch gut von Heldts Freundestransfers aber der hat sich ja selber in die Situation reingeritten, es war schon fast noch vor Heldts Managerzeit und wäre ggf. bei uns immer noch Stammtorhüter wenn er nicht damals auf die falschen Leute gehört hätte ständig.)
Dann ist er endlich mal wieder auf die richtige Größe zurecht gestutzt. Und die ist - auch laut Mehmet Scholl - knapp überhalb der Rasenkante :)
Das wäre ein Worst-Case Szenario.
Ich denke aber, Heldt ist proffesionell genug, um Freundschaft mit Business zu unterscheiden. :/:
Wer bitte glaubt das denn noch ernsthaft..? :D
Hildebrandt, Marica, euer U17-Trainer und nun Interimstrainer der ersten ist Jens Keller, aktuell wird mit Christian Gross und Markus Babbel verhandelt..
Haha. Von wegen professionell genug Freundschaft mit Business nicht verwechseln.
Wünsche mir ja das Gross oder Babbel bei euch auch scheitert, Marica weiterhin kaum Tore macht, und Jens Keller wie bei uns so verkackt das man bereits nach wenigen Spielen wieder wechseln muss statt erst im Sommer - und dann Gross oder Babbel holt welche das Ruder auch nicht rumreißen können. (Einzig und allein Hildebrandt ist wirklich wichtig und tut euch gut von Heldts Freundestransfers aber der hat sich ja selber in die Situation reingeritten, es war schon fast noch vor Heldts Managerzeit und wäre ggf. bei uns immer noch Stammtorhüter wenn er nicht damals auf die falschen Leute gehört hätte ständig.)
Dann ist er endlich mal wieder auf die richtige Größe zurecht gestutzt. Und die ist - auch laut Mehmet Scholl - knapp überhalb der Rasenkante :)
24.08.2013 - 23:35 Uhr
Quelle: Sport1
"Drei Spiele und lediglich ein Punkt sind sicher nicht das, was wir auf Schalke erwarten", sagte Trainer Jens Keller nach der Partie.
Der Trainer, der die Schalker letzte Saison noch aus ihrem Tief befreien konnte, befindet sich nun am Rande einer Entlassung.
Laut Informationen des "SID" gab es in Düsseldorf ein Treffen zwischen Schalke-Manager Horst Heldt und dem ehemaligen Bundesliga-Trainer Markus Babbel.
Babbel ist seit seinem Engagement bei der TSG Hoffenheim (2012) ohne Trainer-Engagement.
Dazu sind Heldt und Babbel privat gute Freunde und ehemalige Weggefährten.
Beim VfB Stuttgart spielten sie erst zusammen, dann beendete Heldt seine Profi-Karriere und übernahm beim VfB den Sportdirektor-Posten.
Wenig später hängte auch Babbel seine Fußball-Schuhe an den Nagel und wurde erst Co-Trainer und dann Chef-Trainer beim VfB Stuttgart.
Obwohl Heldt Babbel 2009 in Stuttgart entlassen hat, sprechen beide noch immer in den höchsten Tönen voneinander und stehen bis heute in regelmäßigem Kontakt.
Bin skeptisch, aber falls das Saloniki Spiel in die Hose geht, könnte es tatsächlich schnell so kommen... Der Trainer, der die Schalker letzte Saison noch aus ihrem Tief befreien konnte, befindet sich nun am Rande einer Entlassung.
Laut Informationen des "SID" gab es in Düsseldorf ein Treffen zwischen Schalke-Manager Horst Heldt und dem ehemaligen Bundesliga-Trainer Markus Babbel.
Babbel ist seit seinem Engagement bei der TSG Hoffenheim (2012) ohne Trainer-Engagement.
Dazu sind Heldt und Babbel privat gute Freunde und ehemalige Weggefährten.
Beim VfB Stuttgart spielten sie erst zusammen, dann beendete Heldt seine Profi-Karriere und übernahm beim VfB den Sportdirektor-Posten.
Wenig später hängte auch Babbel seine Fußball-Schuhe an den Nagel und wurde erst Co-Trainer und dann Chef-Trainer beim VfB Stuttgart.
Obwohl Heldt Babbel 2009 in Stuttgart entlassen hat, sprechen beide noch immer in den höchsten Tönen voneinander und stehen bis heute in regelmäßigem Kontakt.
24.08.2013 - 23:53 Uhr
Tut euch das nicht an.
25.08.2013 - 00:05 Uhr
Ja seh ich auch so. Auf Babbel hab ich jetzt auch nicht so viel Lust :D
Allerdings glaube ich, dass er besser als Keller wär und das sage ich jetzt nicht, weil im Moment kein Erfolg da ist. Genau das würde ich auch sagen, wenn wir jetzt alle Spiele gewonnen hätten.
Ich sehe es nämlich so, dass die Außendarstellung und die Präsens von Keller eine Katastrophe ist und er das Team wahrscheinlich von der Ausstrahlung her nicht wachrütteln kann bzw. Aufbruchsstimmung erzeugen kann. Das ist meine Meinung und die habe ich schon die ganze Zeit, auch wenn Keller fachlich gesehen sicherlich in Ordnung ist.
Allerdings glaube ich, dass er besser als Keller wär und das sage ich jetzt nicht, weil im Moment kein Erfolg da ist. Genau das würde ich auch sagen, wenn wir jetzt alle Spiele gewonnen hätten.
Ich sehe es nämlich so, dass die Außendarstellung und die Präsens von Keller eine Katastrophe ist und er das Team wahrscheinlich von der Ausstrahlung her nicht wachrütteln kann bzw. Aufbruchsstimmung erzeugen kann. Das ist meine Meinung und die habe ich schon die ganze Zeit, auch wenn Keller fachlich gesehen sicherlich in Ordnung ist.
25.08.2013 - 02:04 Uhr
mit keller seid ihr am Abgrund. mit babbel einen schritt weiter.
25.08.2013 - 02:17 Uhr
An dem tag , an dem Babbel bei uns unterschreibt , unterschreibt Hotte sein eigenes Todesurteil , welches ca. vier Monate später in Kraft tritt.
25.08.2013 - 07:51 Uhr
Ganz ehrlich,kann ich mir vorstellen,Horscht guter alter Freund der sogar zu haben wäre.
Alle anderen wie Tuchel,Streich haben feste Verträge und werden sicherlich nicht von ihren Vereinen freigegeben.
Effenberg allein als Person als erste Trainerstation gleich nach Schalke kann ich mir nicht vorstellen.
Magath sicher nicht ;)
Hiddink der frei wäre würde viel Geld kassieren,hat sicherlich auch bald wieder andere Möglichkeiten ( Nationalmanschaften )
Bleiben nicht mehr viele übrig,die ins Gehaltgefüge passen,nicht als "Auslaufmodel" gelten und die sportliche Herausforderung Schalke annehmen.
Denn Dienstag KÖNNTE es noch schlechter ausschauen wenn man nicht CL spielt.
Man wird sehen........
Alle anderen wie Tuchel,Streich haben feste Verträge und werden sicherlich nicht von ihren Vereinen freigegeben.
Effenberg allein als Person als erste Trainerstation gleich nach Schalke kann ich mir nicht vorstellen.
Magath sicher nicht ;)
Hiddink der frei wäre würde viel Geld kassieren,hat sicherlich auch bald wieder andere Möglichkeiten ( Nationalmanschaften )
Bleiben nicht mehr viele übrig,die ins Gehaltgefüge passen,nicht als "Auslaufmodel" gelten und die sportliche Herausforderung Schalke annehmen.
Denn Dienstag KÖNNTE es noch schlechter ausschauen wenn man nicht CL spielt.
Man wird sehen........
25.08.2013 - 10:49 Uhr
Heldt hätte Babbel letzten Winter holen können (...siehe die Beiträge weiter oben). Hat er damals nicht getan, spricht dafür, dass er es jetzt auch nicht tun wird. Heldt dürfte sich seines (noch) guten Standings bei den Fans bewusst sein und auch, wie er es ganz schnell zerstören kann.
25.08.2013 - 11:18 Uhr
Was kann Keller dafür das die meisten Spieler kein Rückgrat haben und sich in die Hose machen wenn es nicht so läuft? Normalerweise sollte man denken dass jetzt auch mit Peter Hermann alles besser wird.Aber nichts passiert. Es wird nach LA´s Ausschau gehalten. Mit Kola,Papa,Uchida,Höwedes und Fuchs fehlen uns im nächsten Bundesligaspiel 5!!!!! Abwehrspieler. Vielleicht sollte man den Fokus auf die Abwehr verlagern als den Trainer mal wieder in Frage zu stellen.
25.08.2013 - 11:31 Uhr
Wie kann man nur über Babbel nachdenken, nachdem was der letzte Saison alles verbrochen hat.
Das würde vielleicht ein paar Spiele gut gehen aber auf lange Sicht würde das wieder richtig in die Hose gehen.
Das würde vielleicht ein paar Spiele gut gehen aber auf lange Sicht würde das wieder richtig in die Hose gehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland