Trainerkarussell
Markus Babbel
Geburtsdatum 08.09.1972
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Babbel zu E. Frankfurt?

03.03.2014 - 09:45 Uhr
Markus Babbel zu E. Frankfurt? |#41
10.03.2014 - 17:26 Uhr
Zitat von Izitso:
Sorry, aber ich verstehe 0 (in Worten null) warum hier SGEler immer wieder mal Schaaf fordern. Der Mann, der sympathsich sein mag und in Bremen sehr erfolgreich war, passt mit seiner Art so gar nicht zu unserer Stadt und unserem Verein. Veh war mit seiner selbstbewussten, spitzfindigen Art und ironischem Ton ein 100%-Treffer. Schaaf ist für den hohen Norden gut. Schaaf in Frankfurt? Nein danke. Lasst mal bitte. Bin ich auch so schon kurz vorm Einschlafen.

Wer uns nach Veh nun weiterhelfen würde ist ein halbwegs junger Trainer, der aber auch schon gezeigt hat, dass er es kann: Roger Schmitt.

Den Schmitt kannste dir gleich von den Backen schmieren. Der trainiert einen besseren Klub in einem Top Umfeld, dazu spielt er auch jedes Jahr EL oder CL mit einer jungen, vielversprechenden Mannschaft. Außerdem verdient er bei Red Bull mehr als die Eintracht jemals zahlen könnte bzw. Red Bull würde alles tun um ihn zu halten.
Wenn dann geht der zu Bayern, Dortmund, Leverkusen oder ähnliches, aber ganz sicher nicht nach Frankfurt.
Markus Babbel zu E. Frankfurt? |#42
10.03.2014 - 18:56 Uhr
Zitat von Sincero:
Zitat von Izitso:
Sorry, aber ich verstehe 0 (in Worten null) warum hier SGEler immer wieder mal Schaaf fordern. Der Mann, der sympathsich sein mag und in Bremen sehr erfolgreich war, passt mit seiner Art so gar nicht zu unserer Stadt und unserem Verein. Veh war mit seiner selbstbewussten, spitzfindigen Art und ironischem Ton ein 100%-Treffer. Schaaf ist für den hohen Norden gut. Schaaf in Frankfurt? Nein danke. Lasst mal bitte. Bin ich auch so schon kurz vorm Einschlafen.

Wer uns nach Veh nun weiterhelfen würde ist ein halbwegs junger Trainer, der aber auch schon gezeigt hat, dass er es kann: Roger Schmitt.

Den Schmitt kannste dir gleich von den Backen schmieren. Der trainiert einen besseren Klub in einem Top Umfeld, dazu spielt er auch jedes Jahr EL oder CL mit einer jungen, vielversprechenden Mannschaft. Außerdem verdient er bei Red Bull mehr als die Eintracht jemals zahlen könnte bzw. Red Bull würde alles tun um ihn zu halten.
Wenn dann geht der zu Bayern, Dortmund, Leverkusen oder ähnliches, aber ganz sicher nicht nach Frankfurt.

Zuletzt forderte RBS eine Ablöse von 1 mio. für Schmidt.

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
Markus Babbel zu E. Frankfurt? |#43
10.03.2014 - 19:25 Uhr
Zitat von Sincero:
Zitat von Izitso:

man kann auch anders antworten :rolleyes

den inhalt deiner aussage kann man aber hinterfragen.
salzburg hat noch nie champions league gespielt. der brausehersteller ist da schon ewigkeiten involviert und man ist vorletztes jahr an luxemburgern gescheitert.
red bull hat mit leipzig einen verein, der langfristig gute perspektiven hat, aber sicherlich nicht mit salzburg. die sind jetzt schon mit abstand erster und mehr wird nicht gehen. sicherlich kann schmidt in österreich erfolg haben, es stellt sich die frage, ob er lust hat langfristig in einer zweitklassigen liga zu arbeiten.

ich bezweifle auch, dass die top teams bei ihm anfragen.

nichtsdestotrotz halte ich für unrealistisch, dass er zur eintracht kommt, auch wenn er eine gute wahl wäre.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.