| Geburtsdatum | 08.09.1972 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Babbel zu E. Frankfurt?
03.03.2014 - 09:45 Uhr
08.03.2014 - 13:34 Uhr
Sorry, aber ich verstehe 0 (in Worten null) warum hier SGEler immer wieder mal Schaaf fordern. Der Mann, der sympathsich sein mag und in Bremen sehr erfolgreich war, passt mit seiner Art so gar nicht zu unserer Stadt und unserem Verein. Veh war mit seiner selbstbewussten, spitzfindigen Art und ironischem Ton ein 100%-Treffer. Schaaf ist für den hohen Norden gut. Schaaf in Frankfurt? Nein danke. Lasst mal bitte. Bin ich auch so schon kurz vorm Einschlafen.
Wer uns nach Veh nun weiterhelfen würde ist ein halbwegs junger Trainer, der aber auch schon gezeigt hat, dass er es kann: Roger Schmitt.
Wer uns nach Veh nun weiterhelfen würde ist ein halbwegs junger Trainer, der aber auch schon gezeigt hat, dass er es kann: Roger Schmitt.
08.03.2014 - 13:48 Uhr
Zitat von Izitso:
Sorry, aber ich verstehe 0 (in Worten null) warum hier SGEler immer wieder mal Schaaf fordern. Der Mann, der sympathsich sein mag und in Bremen sehr erfolgreich war, passt mit seiner Art so gar nicht zu unserer Stadt und unserem Verein. Veh war mit seiner selbstbewussten, spitzfindigen Art und ironischem Ton ein 100%-Treffer. Schaaf ist für den hohen Norden gut. Schaaf in Frankfurt? Nein danke. Lasst mal bitte. Bin ich auch so schon kurz vorm Einschlafen.
Und was hat das mit Babbel zu tun? Hast du auch irgendwas zum Thema zu sagen??
Und was hat das mit Babbel zu tun? Hast du auch irgendwas zum Thema zu sagen??
08.03.2014 - 18:43 Uhr
MB hat schon öfter gezeigt, was er nicht kann; er wird vielleicht mit Glück noch einmal in Liga 2 anheuern können; aber bitte nicht bei der SGE
08.03.2014 - 19:42 Uhr
vielleicht könnte eintracht streich loseisen. m. yakin wäre auch ein guter
08.03.2014 - 22:09 Uhr
Wenn der Babbel zur Eintracht kommt, lauf ich zum FSV über :D
09.03.2014 - 13:43 Uhr
Na gucken wir mal der gerade arbeitslos ist und halbwegs interessant:
Schaaf, Thomas
Fink, Thorsten
Wiesinger, Michael
Labbadia, Bruno
Babbel, Markus
Büskens, Maik.
Dazu kommen Trainer die man bestimmt bekommen könnte wie:
Schuster, Dirk
Runjaic, Kosta
Kramer, Frank.
Das sind dir verdächtigen, wovon es einer wird. Effenberg und Matthäus könnenvwir hoffentlich auschließen.
Mein Favourit wäre allerdings Christian Streich, aber das ist wohl wunschdenken.
Schaaf, Thomas
Fink, Thorsten
Wiesinger, Michael
Labbadia, Bruno
Babbel, Markus
Büskens, Maik.
Dazu kommen Trainer die man bestimmt bekommen könnte wie:
Schuster, Dirk
Runjaic, Kosta
Kramer, Frank.
Das sind dir verdächtigen, wovon es einer wird. Effenberg und Matthäus könnenvwir hoffentlich auschließen.
Mein Favourit wäre allerdings Christian Streich, aber das ist wohl wunschdenken.
09.03.2014 - 21:10 Uhr
Bruchhagen hat heute im Doppelpass folgendes zum Thema Babbel/Trainersuche gesagt:
"Danke für den Vorschlag."
Hoffe das es der Babbel nicht wird.
Schaaf würde denke ich gut passen. Auch ein Steffen Freund würde ich hier wilkommen heißen.
"Danke für den Vorschlag."
Hoffe das es der Babbel nicht wird.
Schaaf würde denke ich gut passen. Auch ein Steffen Freund würde ich hier wilkommen heißen.
10.03.2014 - 00:23 Uhr
Zitat von Izitso:
Veh war mit seiner selbstbewussten, spitzfindigen Art und ironischem Ton ein 100%-Treffer. Schaaf ist für den hohen Norden gut. Schaaf in Frankfurt? Nein danke.
"Herr Schaaf, sie haben unter der Woche eine fünfstündige Flugreise mit ihrem Team. Wissen sie schon, was sie in dieser Zeit tun?"
"Na, zumindest nicht aussteigen."
"Herr Schaaf, Jose Mourinho kritisiert dass Mesut Özil schlecht englisch spricht. Was meinen sie dazu?"
"Das wundert mich nicht. Er spricht ja auch schlecht deutsch."
Also in puncto Ironie macht dem Mann sicher kaum einer was vor.
Zum Thema:
Babbel hatte ich mal ne relativ hohe Meinung zu Beginn. Aber davon ist derzeit nicht viel übrig. Wäre mir lieber, er baut erstmal in Liga 2 wieder ein gesundes Renommee auf.
Veh war mit seiner selbstbewussten, spitzfindigen Art und ironischem Ton ein 100%-Treffer. Schaaf ist für den hohen Norden gut. Schaaf in Frankfurt? Nein danke.
"Herr Schaaf, sie haben unter der Woche eine fünfstündige Flugreise mit ihrem Team. Wissen sie schon, was sie in dieser Zeit tun?"
"Na, zumindest nicht aussteigen."
"Herr Schaaf, Jose Mourinho kritisiert dass Mesut Özil schlecht englisch spricht. Was meinen sie dazu?"
"Das wundert mich nicht. Er spricht ja auch schlecht deutsch."
Also in puncto Ironie macht dem Mann sicher kaum einer was vor.
Zum Thema:
Babbel hatte ich mal ne relativ hohe Meinung zu Beginn. Aber davon ist derzeit nicht viel übrig. Wäre mir lieber, er baut erstmal in Liga 2 wieder ein gesundes Renommee auf.
10.03.2014 - 08:19 Uhr
Zitat von bembelpower:
Um Gottes Willen, bitte nicht den Dauertätowierer!
Ich möchte kein Eintracht Tatoo neben x anderen Klubs!
Ganz abgesehen davon das er in meinen Augen überhaupt keine Perspektive für die SGE wäre.
Kann ich nur unterschreiben. Meiner Meinung nach hat der in der BuLi erst mal ausgebabbelt und sollte über die 3. Liga versuchen, sich die Kompetenz anzueignen, die sein Assistent Rainer Widmayer schon hat.
Um Gottes Willen, bitte nicht den Dauertätowierer!
Ich möchte kein Eintracht Tatoo neben x anderen Klubs!
Ganz abgesehen davon das er in meinen Augen überhaupt keine Perspektive für die SGE wäre.
Kann ich nur unterschreiben. Meiner Meinung nach hat der in der BuLi erst mal ausgebabbelt und sollte über die 3. Liga versuchen, sich die Kompetenz anzueignen, die sein Assistent Rainer Widmayer schon hat.
10.03.2014 - 17:14 Uhr
Die hier aufgeführten 33% Wechselwahrscheinlichkeit können einem Angst machen. :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland