Trainerkarussell
Markus Babbel
Geburtsdatum 08.09.1972
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Babbel zu E. Frankfurt?

03.03.2014 - 09:45 Uhr
Markus Babbel zu E. Frankfurt? |#11
03.03.2014 - 12:23 Uhr
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass Babbel so schlecht als Trainer gar nicht ist. Bei Stuttgart und Hertha hat er ordentliche Leistungen vollbracht und wurde bei beiden Stationen für mich ein bisschen überheblich entlassen. Bei Hoffenheim musste er zusätzlich noch den Magath machen und Manager sein. Deshalb konnte er sich nicht auf die Mannschaft konzentrieren.
Ich denke aber, wenn er nach Frankfurt geht, wird er Erfolg haben. Immerhin ist er Vehs Lieblingsschüler!

•     •     •

Gnabry (Grillitsch/Eggestein) Pizzaro (Eilers/Thy/Johansson) Kruse

Junuzovic (Kainz)

Fritz Grillitsch (Bagfrede/Yatabare)

Caldirola Diagne Moisander Bauer

Drobny
Trainer: Nouri
Markus Babbel zu E. Frankfurt? |#12
03.03.2014 - 12:36 Uhr
Zitat von Finalizer:
Oh no, das könnte die mehrfachen Trainings Besuche und Beobachtungen im Nachhinein erklären. Jeder der hier zur Eintracht kommt bekommt eine fairer Chance von mir, aber bei Babbel bin ich irgendwie schon voreingenommen, das muss ich schon zugeben.

(...)

Babbel ist ein Spieler und ehemaliger Co von Veh. Beide sind befreundet. Ich würde das nicht überinterpretieren. Nein ich WILL es nicht überinterpretieren :/:

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt und Liverpool F.C.

"Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!"
(Friedrich Stoltze)
Markus Babbel zu E. Frankfurt? |#13
03.03.2014 - 12:44 Uhr
Babbel, Fink, Stanislowski...die bleiben bitte alle wo der Pfeffer wächst!

•     •     •

1959-1974-1975-1980-1981-1988-2018-2022

Markus Babbel zu E. Frankfurt? |#14
03.03.2014 - 14:45 Uhr
Zitat von finni90:
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass Babbel so schlecht als Trainer gar nicht ist. Bei Stuttgart und Hertha hat er ordentliche Leistungen vollbracht und wurde bei beiden Stationen für mich ein bisschen überheblich entlassen. Bei Hoffenheim musste er zusätzlich noch den Magath machen und Manager sein. Deshalb konnte er sich nicht auf die Mannschaft konzentrieren.
Ich denke aber, wenn er nach Frankfurt geht, wird er Erfolg haben. Immerhin ist er Vehs Lieblingsschüler!

Tut mir leid, aber sowas kann nur jemand schreiben, der Dutt ertragen muss.
Wiesinger kann ich euch empfehlen....
Wer den Babbel gestern Abend auf Sport 1 gesehen hat, kann nur hoffen, dass so jemand nirgends in der Bundesliga tätig ist. Ich mag die SGE wirklich nicht, aber Babbel hat niemand verdient. Er wäre selbst wohl gerne der Pep-Nachfolger und sieht sich als der Größte seiner Zunft...
Markus Babbel zu E. Frankfurt? |#15
03.03.2014 - 14:46 Uhr
ich glaube ihr eines: frankfurt braucht nicht jetzt einen trainer, sondern erst in drei monaten. man hat also genug zeit um den markt zu sondieren. wer weiß was sich noch auftut. zurzeit, also stand der dinge, jetzt würde ich einzig und alleine huub stevens kontaktieren,
Markus Babbel zu E. Frankfurt? |#16
03.03.2014 - 16:09 Uhr
Der babbel ist ein richtig guter wenn man den in ruhe arbeiten lässt wird man viel erfolg und Freude mit dem haben
Markus Babbel zu E. Frankfurt? |#17
03.03.2014 - 16:11 Uhr
Markus Babbel ist ein Trainer mit den Attributen jung und hungrig. Bei Stuttgart und in Berlin hat er gute Arbeit geleistet, aus seinen Fehlern in Hoffenheim wird er gelernt haben. Wäre definitiv ein guter Ersatz für Veh.
Markus Babbel zu E. Frankfurt? |#18
03.03.2014 - 17:16 Uhr
Bruchhagen hat Babel mal im Doppelpass als Trainer bezeichnet der gut zur Eintracht passen würde, das ist aber schon ein paar Jahre her.
Er mag ihn (=Babbel) als Typen. Hoffe Hübner übernimmt das Scouting.

Hübner hat ja auf der Pk gesagt er SELBST habe mit noch keinem gesprochen, aber Holz oder Weber...??

Spätestens seit Hoffenheim ist er bei mir durch.

Wünsche mir einen unverbrauchten Trainer.
Man könnte meinen ich bekomme Provoision aber einen Steffen Freund würde ich zB gerne mal als Cheftrainer ind der BuLi sehen.

Dennoch (befürchte ich) stehen die Chancen für Babbel ganz gut. :(
Markus Babbel zu E. Frankfurt? |#19
03.03.2014 - 21:58 Uhr
Es ist schon sehr schade, dass Mirko Slomka gerade erst vom Markt gekommen ist. Aus meiner Sicht hätte er die Veh-Erfolgswelle am ehesten weiter reiten können. Hannover wird seinen Weggang noch bereuen.

Wenn es schon keine Kaliber wie Slomka, Favre oder Rangnick werden können, würde ich lieber talentierte Trainer aus Liga zwei wie Frank Kramer (Fürth), Andre Breitenreiter (Paderborn) oder Ralph Hasenhüttl (Ingolstadt) favorisieren.

Leider ist Alexander Schur noch nicht so weit, sonst wäre er bereits einen Versuch wert.
Markus Babbel zu E. Frankfurt? |#20
03.03.2014 - 22:01 Uhr
Zitat von Tentakel:
Gott bewahre. Das wäre ein typischer Bruchhagen. Ich hoffe doch aber, dass Bruno Hübner die Verhandlungen führt, und auf eine kreativere Lösung kommt.

Ein typischer Bruchhagen? Was ist denn ein typischer Bruchhagen?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.