| Geburtsdatum | 12.06.1974 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Anfang [ehemaliger Trainer]
10.06.2022 - 10:07 Uhr
22.01.2023 - 13:29 Uhr
Bitte entlassen.
22.01.2023 - 13:47 Uhr
Das ist vielleicht etwas zu früh, aber wenn es so weiter geht, wackelt der Stuhl, gewaltig, wenn Herr Becker das auch will. Aus meiner Sicht ein vollkommen überbewerteter Trainer.
Ich schlage ein Gespann zwischen Ralf Minge und Jens Härtel , im Rahmen eines Dreijahresplanes vor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 22.01.2023 um 13:50 Uhr bearbeitet
22.01.2023 - 13:52 Uhr
Das ist mindestens 14 Spieltage zu spät. Seit dem wird es sukzessive von Woche zu Woche schlechter und ich sehe kein einziges Argument, was pro Anfang spricht. Außer dass wir dann wieder 2. Trainer bezahlen müssten, aber dann setzt halt meinetwegen den Willi Weiße da hin.
22.01.2023 - 13:59 Uhr
Es war rund zwei Monate Pause und es sieht noch schlechter aus als davor. Sorry, aber die Argumente für ihn sind nicht mehr existent
22.01.2023 - 14:02 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Es war rund zwei Monate Pause und es sieht noch schlechter aus als davor. Sorry, aber die Argumente für ihn sind nicht mehr existent
Mittlerweile bin ich echt frustriert. Erst hieß es immer, die Mannschaft muss sich einspielen und finden. Doch jetzt wird es ja eher schlechter als besser. Liegt’s am Kader oder am Trainer? Würde ich wirklich gerne wissen.
22.01.2023 - 14:10 Uhr
Anfang raus und Härtel holen, lieber heute als morgen.
22.01.2023 - 14:23 Uhr
Es gibt keine Alternative mehr, Anfang muss raus. Und leider war das mit Ansage!
22.01.2023 - 14:36 Uhr
Angesichts der Tatsache das die Formkurve in Erfurt seit Jahren nur noch eine Richtung kennt würde ich zum Saisonende ja mit dem Trainer-/GF-Sport Duo Gerber liebäugeln, wenn es da eine Möglichkeit gibt.
22.01.2023 - 14:50 Uhr
Also einige Aussagen sind hier sehr schlecht gealtert.
22.01.2023 - 14:59 Uhr
Zitat von Krambeck
Ich würde ja lieber die nächsten Spiele abwarten, ob das ein Trend oder eine einsame Schwalbe ist.
Und zu kritisieren gab es heute nach dem ersten Sieg in den letzten acht Punktspielen immer noch genug.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland