FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Marktwerte

01.06.2007 - 09:52 Uhr
Marktwerte |#211
02.03.2013 - 17:02 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Das hier ist ein Thread für Rostocker Marktwerte. Bitte nutzt für generelle Diskussionen die MWA und dort ggf die einzelnen Spielerthreads.

Okay, das wusste ich nicht.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Marktwerte |#212
17.05.2013 - 10:16 Uhr
Die Saison ist bald vorbei und die Marktwerte sollten wieder ins Verhältnis gerückt werden. Wir haben mit den Marktwerten im Vergleich ganz oben begonnen. So gut waren unsere Jungs dann aber doch nicht. Nach den Abwertungen im Winter (nicht bei jedem Spieler) sind wir immer noch auf Platz 4 der Besten Marktwerte der Liga. Das ist wohl etwas schön geredet. Aber genau so wie viele Fans mit der Fanbrille die Spieler häufig zu gut bewerten, hab zumindest ich das Gefühl, dass man aufpassen muss nicht zu krass abzuwerten.

Je mehr Leute in der Marktwertanalyse mit machen, desto besser lässt sich ein objektives Bild über den Marktwert eines Spielers berechnen. Ich hoffe das viele von euch wieder einen Beitrag schreiben werden. Aber macht es nicht so flappsig, die Marktwerte spielen bereits eine große Rolle in den Medien und man sollte die Änderungen auch gut begründen können. Setzt sie in Verhältnis zu anderen 3.Liga Spielern, schaut ob sie abgewertet oder aufgewertet wurde, wie lang das her ist und was man eigentlich von so einem Spieler erwarten sollte.

Ich freue mich auf den einen oder anderen Diskurs :) http://www.transfermarkt.de/de/fc-hansa-rostock/marktwerte/verein_30.html
Marktwerte |#213
17.05.2013 - 13:31 Uhr
Zitat von Sinti:
Die Saison ist bald vorbei und die Marktwerte sollten wieder ins Verhältnis gerückt werden. Wir haben mit den Marktwerten im Vergleich ganz oben begonnen. So gut waren unsere Jungs dann aber doch nicht. Nach den Abwertungen im Winter (nicht bei jedem Spieler) sind wir immer noch auf Platz 4 der Besten Marktwerte der Liga. Das ist wohl etwas schön geredet. Aber genau so wie viele Fans mit der Fanbrille die Spieler häufig zu gut bewerten, hab zumindest ich das Gefühl, dass man aufpassen muss nicht zu krass abzuwerten.

Je mehr Leute in der Marktwertanalyse mit machen, desto besser lässt sich ein objektives Bild über den Marktwert eines Spielers berechnen. Ich hoffe das viele von euch wieder einen Beitrag schreiben werden. Aber macht es nicht so flappsig, die Marktwerte spielen bereits eine große Rolle in den Medien und man sollte die Änderungen auch gut begründen können. Setzt sie in Verhältnis zu anderen 3.Liga Spielern, schaut ob sie abgewertet oder aufgewertet wurde, wie lang das her ist und was man eigentlich von so einem Spieler erwarten sollte.

Ich freue mich auf den einen oder anderen Diskurs :) http://www.transfermarkt.de/de/fc-hansa-rostock/marktwerte/verein_30.html

So, hab alle durch. :cool

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Marktwerte |#214
17.05.2013 - 14:39 Uhr
Puh, ich jetzt auch ;)

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Marktwerte |#215
17.05.2013 - 15:41 Uhr
Ich kann leider nicht. Mit dem Handy ist es nicht möglich. Da sollte man dran arbeiten...

•     •     •

Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt,
kann man etwas Schönes bauen!!!

Marktwerte |#216
17.05.2013 - 15:46 Uhr
Zitat von kuddel984:
Ich kann leider nicht. Mit dem Handy ist es nicht möglich. Da sollte man dran arbeiten...

http://m.transfermarkt.de/de/marktwertanalyse/forum/ansicht_67_seite1.html
Das ist d

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Marktwerte |#217
17.05.2013 - 17:13 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von kuddel984:

http://m.transfermarkt.de/de/marktwertanalyse/forum/ansicht_67_seite1.html
Das ist d

Hat funktioniert. Danke Eisi...

•     •     •

Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt,
kann man etwas Schönes bauen!!!

Marktwerte |#218
17.05.2013 - 17:45 Uhr
Zu den meisten Spielern hab ich auch meine Meinung kund getan.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Marktwerte |#219
17.05.2013 - 18:08 Uhr
habe da wo ich eine veränderung +/- für nötig gehalten habe auch meinen senf dazu gegeben, die meisten MW sind aber okay ^^

•     •     •

Signatur

Marktwerte |#220
17.05.2013 - 18:31 Uhr
Ich trau mich nicht weiterzumachen, weil ich am liebsten fast jeden Spieler abwerten würde. :/:

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.