VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Marktwerte VfL Bochum

21.06.2007 - 16:30 Uhr
Marktwerte VfL Bochum |#231
24.02.2012 - 13:22 Uhr
Nee, bei BIttencourt konnte ich ja auch was schreiben, oder vllt darf ich nur noch da? ^^

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Marktwerte VfL Bochum |#232
24.02.2012 - 13:43 Uhr
Na klar nur da. Man will dich aus der Reserve locken, damit du ausfallend den Dortmundern gegenüber wirst ;).

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Marktwerte VfL Bochum |#233
24.02.2012 - 13:54 Uhr
Ich mag Dortmund, hab 5 Mann in meinem Kicker Manager Kader :)

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Marktwerte VfL Bochum |#234
24.02.2012 - 19:49 Uhr
Zitat von Klartext:
Nee, bei BIttencourt konnte ich ja auch was schreiben, oder vllt darf ich nur noch da? ^^

Warum gehst du eigentlich dort noch groß auf das Geschreibsel ein. Du hast doch gehört...3 Millionen wurden gezahlt! Der Markt hat somit gesprochen und punkt :ugly

Edit: Sollten wir Inui, nur mal angenommen für 5 Millionen verkaufen, dann wird sein MW sicherlich nicht auf die Ablöse gesetzt ^^

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 24.02.2012 um 20:05 Uhr bearbeitet
Marktwerte VfL Bochum |#235
28.05.2012 - 13:13 Uhr
So, langsam geht wieder los. User "MCR87" hat die Diskussion bei Luthe wieder ein wenig angeheizt, aber auch um die anderen Profis sollten wir uns langsam trotz der imo geringen Wertigkeit der MWA kümmern. Viele Spieler werden eh nicht aufgewertet außer den offensichtlichen Gewinnern der Saison wie Acquistapace oder Kramer u.a., bei den Anderen kann der Daumen fast nur nach unten gehen.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Marktwerte VfL Bochum |#236
28.05.2012 - 13:33 Uhr
Zitat von Stickinho:
So, langsam geht wieder los. User "MCR87" hat die Diskussion bei Luthe wieder ein wenig angeheizt, aber auch um die anderen Profis sollten wir uns langsam trotz der imo geringen Wertigkeit der MWA kümmern. Viele Spieler werden eh nicht aufgewertet außer den offensichtlichen Gewinnern der Saison wie Acquistapace oder Kramer u.a., bei den Anderen kann der Daumen fast nur nach unten gehen.

Mich interessiert der Sch.... nicht.
Ist eh Krank mit diesen Werten :ugly

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
Marktwerte VfL Bochum |#237
28.05.2012 - 14:59 Uhr
Ach Pasel...damit öffnest du aber Qualitätsusern wie vor allem dem Cottbuser Fuchsi Tür und Angel. Solchen Usern muss Einhalt geboten werden. Es bleibt dabei - wir lassen uns keinen Spieler schlecht reden, das machen wir gefälligst schon selbst ;).

•     •     •

Marktwerte VfL Bochum |#238
28.05.2012 - 15:51 Uhr
Zitat von Stickinho:
Ach Pasel...damit öffnest du aber Qualitätsusern wie vor allem dem Cottbuser Fuchsi Tür und Angel. Solchen Usern muss Einhalt geboten werden. Es bleibt dabei - wir lassen uns keinen Spieler schlecht reden, das machen wir gefälligst schon selbst ;).

Ich wette dieser "Experte" weiß nichtmal wie Luthe mit Vornamen heißt und haben wahrscheinlich nur die Spiele Cottbus-VfL gesehen.

Ja dann Stickinho, auf in den Kampf! ;) :cool
Marktwerte VfL Bochum |#239
28.05.2012 - 16:56 Uhr
Teilweise Comedy in der MWA! ^^

Aufwerten würde ich Luthe nicht unbedingt, aber auf keinen Fall kann man eine Abwertung auch nur irgendwie schlüssig begründen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 28.05.2012 um 16:58 Uhr bearbeitet
Marktwerte VfL Bochum |#240
28.05.2012 - 17:11 Uhr
Es regt mich nur noch auf und nur der Wunsch, ein weiterhin blütenweißes Gewand zu haben und das Bochumer Forum nicht schlechtzumachen neben einer guten Erziehung sorgen dafür, dass ich gegenüber Fuchsi nicht übelst ausfallend werde.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.