Marktwerte VfL Bochum
21.06.2007 - 16:30 Uhr
28.05.2012 - 21:23 Uhr
Jetzt fordert noch ein BOCHUMER eine Abwertung von Luthe, obwohl jeder von uns weiss, dass er die 1,75 Mio.€ wert ist.
Unfassbar!
Unfassbar!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sondermodell_61 am 28.05.2012 um 21:23 Uhr bearbeitet
28.05.2012 - 21:30 Uhr
Und unser Fuchsi meldet sich garnicht mehr. Ich hoffe er hat es geschnallt!
28.05.2012 - 21:35 Uhr
Der ist schon noch wach. Putziges Kerlchen :D.
28.05.2012 - 21:42 Uhr
Da isser wieder. Wat n süßen Kerl. :D
28.05.2012 - 21:50 Uhr
Zitat von BlauesHerzSilesia:
Würde allzu gerne wissen wie viele Alarmmeldungen Baja alleine für den Luthe Thread zum abarbeiten bekommen hat :D
Solange es nicht deine Arbeit ist ist es doch egal oder? ;) :D
Würde allzu gerne wissen wie viele Alarmmeldungen Baja alleine für den Luthe Thread zum abarbeiten bekommen hat :D
Solange es nicht deine Arbeit ist ist es doch egal oder? ;) :D
28.05.2012 - 21:55 Uhr
Du wirst es ja sowieso erfahren, wenn es denn dann im GS diskutiert wird.
28.05.2012 - 22:05 Uhr
Es kommt ja darauf an, ob es etwas für die Akten oder halt nicht ist.
28.05.2012 - 22:06 Uhr
Zitat von BlauesHerzSilesia:
Zitat von Stickinho:
Du wirst es ja sowieso erfahren, wenn es denn dann im GS diskutiert wird.Einiges werde ich dann schon mitbekommen. Oder auch nicht.
Ich guck erst gar nicht, sonst bekommste noch mehr Maloche :D :p
Zitat von Stickinho:
Du wirst es ja sowieso erfahren, wenn es denn dann im GS diskutiert wird.Einiges werde ich dann schon mitbekommen. Oder auch nicht.
Ich guck erst gar nicht, sonst bekommste noch mehr Maloche :D :p
28.05.2012 - 22:14 Uhr
Zitat von Sondermodell_61:
Jetzt fordert noch ein BOCHUMER eine Abwertung von Luthe, obwohl jeder von uns weiss, dass er die 1,75 Mio.€ wert ist.
Unfassbar!
Wahrscheinlich bin ich damit gemeint. Unfassbar ist es eher, dass es nicht geduldet wird, dass man auch mal anderer Meinung sein kann. Nur, weil ich Bochumer bin, muss ich nicht immer mit der Menge mitlaufen. Wo kommen wir da sonst hin? :rolleyes Du kannst ja auch mal in die anderen Foren gehen, die sprechen auch nicht nur pro ihren Verein. Aber wenn es so ist, halte ich mich gleich wieder raus aus der Diskussion, wenn man nicht mal diskutieren darf.
Unfassbar!
Wahrscheinlich bin ich damit gemeint. Unfassbar ist es eher, dass es nicht geduldet wird, dass man auch mal anderer Meinung sein kann. Nur, weil ich Bochumer bin, muss ich nicht immer mit der Menge mitlaufen. Wo kommen wir da sonst hin? :rolleyes Du kannst ja auch mal in die anderen Foren gehen, die sprechen auch nicht nur pro ihren Verein. Aber wenn es so ist, halte ich mich gleich wieder raus aus der Diskussion, wenn man nicht mal diskutieren darf.
28.05.2012 - 22:18 Uhr
Er meinte dich nicht, zumal du imo gar keine Wertung vorgenommen hast. Zeitlich würde es hingegen passen. Oldschool-Bochumer hat lediglich das gemacht, was er am liebsten mag - sich in die Rolle des Outlaws begeben. Darauf steht er seit Tag 1 an. Was ich von deinem Einwand halte, habe ich dir per PN bereits mitgeteilt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.