VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Marktwertanalyse

23.12.2007 - 15:44 Uhr
Marktwertanalyse |#41
12.06.2008 - 15:16 Uhr
Zitat von Ringo:
@FFuchs,
interessant, was Ihr, speziell Du da ermittelt.
Wie kommst Du darauf?
Richtet sich das nicht auch nach Angebot und Nachfrage, wie alle Marktpreise? Wenn ja, wo nimmst Du das her? Also ich weiß nicht, wieviele Vereine an welchem Spieler dran sind.
Wenn ich falsch liege, bitte Erklärung. Danke

An alle, ich bitte meine häufigen Tippfehler zu entschuldigen. Verwende mein zwei Finger Suchsystem meist zu schnell und lese mir nichts zweimal durch.

Wenn Dich das Thema Marktwerte interessiert, solltest Du einmal in der TM.de MWA (Martwertanalyse) vorbeischauen.

http://member.transfermarkt.de/de/forum/67/marktwertanalyse/anzeige.html

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Marktwertanalyse |#42
01.07.2008 - 16:53 Uhr
Weshalb abgewertet? Die beiden hatten vorher doch auch schon den angegebenen Marktwert, soweit ich mich erinnere. :O

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Marktwertanalyse |#43
01.07.2008 - 17:10 Uhr
Zitat von Woelfe:
http://member.transfermarkt.de/de/verein/82/vflwolfsburg/kader/transferdaten.html

Nein bei Andrea waren es sogar 14,5 man muss nur die Maus über denn roten Pfeil halten

Kann die Abwertung auch nicht ganz nachvollziehen...Barzagli wechselt immerhin zu einem UEFA Cup Teilnehmer, wo er zudem einen besser dotierten Vertrag erhält. EM Teilnehmer war Andrea auch und ganz sicher nicht Schuld am vorzeitigem Ausscheiden der Italiener. Hier hätte man mMn die gezahlte Ablöse direkt 1:1 als Marktwert nehmen können.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

Marktwertanalyse |#44
01.07.2008 - 17:16 Uhr
Zitat von RoterWolf:
Ja bei Barzagli Verstehe ich das auch nicht. Schliesslich hat wolfsburg erst vor kurzen 14Milion an ihn überwiesen und trotzdem hat sich sein Marktwert um 3,5Milionen verschlächtert?Da müssen wir die Paten mal anschreiben weil das kann ich nicht verstehen.

"Für" ihn, nicht "an" ihn ;)

•     •     •

Marktwertanalyse |#45
02.07.2008 - 09:32 Uhr
Zitat von gulli:
Zum Fall Barzagli&Zarccardo

Zitat von Sonntagsschuss:
Zitat von Matteo:
Barzagli und Zaccardo hab ich absichtlich rausgelassen, weil sie ab morgen nicht mehr in meinem Zuständigkeitsbereich liegen.

Ich würde den beiden gerne noch, jeweils eine Abwertung mit auf den Weg geben. :)

Dies war eine willkürliche Aktion, die von User der MWA nicht einfach hingenommen werden sollte.

Wußte gar nicht, dass in der MWA begründungslose Post in eine MW-Berechnung mit einfließen. :o

•     •     •

Marktwertanalyse |#46
02.07.2008 - 09:56 Uhr
Können wir das nicht einfach wieder rückgängig machen?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Marktwertanalyse |#47
02.07.2008 - 10:07 Uhr
Zitat von Frisbee:
Können wir das nicht einfach wieder rückgängig machen?

Nein, dass kann nur der entsprechende Pate. Aber Du kannst ihm (BremerBaja) ja mal diesbezüglich eine PN schicken.

•     •     •

Marktwertanalyse |#48
02.07.2008 - 12:03 Uhr
Die beiden erhielten eine Abwertung, weil sie seit 2 Jahren unterdurchschnittlich gespielt haben (zudem die Nicht-Berücksichtigung Zaccardos).
Sonntagsschuss hat sich damit sicherlich unglücklich ausgedrückt, aber glaub mir mal, die User im Italien-Forum sehen das genau so.
Marktwertanalyse |#49
02.07.2008 - 12:07 Uhr
Zitat von Matteo:
Die beiden erhielten eine Abwertung, weil sie seit 2 Jahren unterdurchschnittlich gespielt haben (zudem die Nicht-Berücksichtigung Zaccardos).
Sonntagsschuss hat sich damit sicherlich unglücklich ausgedrückt, aber glaub mir mal, die User im Italien-Forum sehen das genau so.

bei Zaccardo kann ich es definitiv verstehen (Nichtberücksichtigung, Ablöse von 7 mio, bei Barzagli allerdings keineswegs...
Er verdient besser, wechselt zu einem UEFA-Cup Teilnehmer und verbessert sich somit auch sportlich, die Ablöse liegt bei 14 mio, d.h sein Wert auf dem Markt war 14 mio, also sollte da auch sein Marktwert liegen, ist doch eigentlich logisch...Falls er enttäuschen sollte, kann er ja auf 11 mio runter, aber diese 11 mio sind keineswegs sein AKTUELLER Marktwert, das sind 14 mio!
Marktwertanalyse |#50
02.07.2008 - 12:14 Uhr
Wenn er in Palermo geblieben wäre, hätte ich für 10 Mio für Barzagli plädiert, wenn er nach Florenz gegangen wäre, für etwa 12,5.
Nur mal so von meiner Idee her. Da würde der Wert dann wieder passen.
Übrigens ist das mit Baja angesprochen (haben gefragt, ob wir die beiden noch bewerten dürfen).
Vllt. könnt ihr ihn ja im MW-Analyse-Fred noch umstimmen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.