Marktwertanalyse
23.12.2007 - 15:44 Uhr
Hallo Wölfe-Fans.
Habt ihr auch alle brav und objektiv unsere Wölfe-Spieler in der Marktwertanalyse bewertet?
Habt ihr auch alle brav und objektiv unsere Wölfe-Spieler in der Marktwertanalyse bewertet?
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
17.12.2013 - 04:38 Uhr
Tut mir leid, dass ich schon wieder mosern muss, aber so ziemlich alles, was in den Richtlinien steht, wird von der Masse missachtet. Es macht keinen Sinn, Marktwerte von Leuten ermitteln zu lassen, die einfach total unreif sind. Wenn ich mir allein den Unterschied von Rüdiger zu Knoche (der völlig objektiv betrachtet der klar bessere Spieler ist) ansehe, dann kann ich nur schmunzeln. Ich könnte jetzt noch 20 ähnliche Beispiele aufzählen. Das Ganze ist einfach null sachlich. Grundsätzlich sollten nur User mit nachgewiesener Objektivität und einem gewissen Mindestmaß an Intelligenz die Berechtigung bekommen, die Marktwerte zu bestimmen. In der jetzigen Form kann man das Ganze leider überhaupt nicht ernst nehmen. Klar, jetzt wirst du (Frisbee) wieder argumentieren, dass man ja selbst schuld sei, wenn man nicht zur Verbesserung beiträgt. Jedoch halte ich das System in Gänze für derart unausgeklügelt, dass ich gar keine Lust habe, mich damit zu befassen. Und mit "verschiedenen Meinungen" hat das alles eher weniger zu tun. Es gibt faktischen Blödsinn, der nichts mit Meinungsfreiheit oder ähnlichem am Hut hat. Wenn ich z.B. behaupte, Daniel Caligiuri sei mehr wert als Franck Ribery, dann ist das einfach nur Schwachsinn und keine akzeptable Meinung. Habe jetzt absichtlich ein überspitztes Beispiel gewählt. Solange jeder dahergelaufene Fan da mitmacht, wird das nichts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 17.12.2013 um 04:44 Uhr bearbeitet
04.02.2015 - 11:52 Uhr
Weil gestern die Frage hochkam:
Marktwerte wurden heute angepasst.
Die Hauptgewinner der MWA:
Knoche + 3 Mio €
Guilavogui + 2 Mio €
De Bruyne + 8 Mio €
Perisic + 3 Mio €
Schürrle + 7 Mio €
Marktwerte wurden heute angepasst.
Die Hauptgewinner der MWA:
Knoche + 3 Mio €
Guilavogui + 2 Mio €
De Bruyne + 8 Mio €
Perisic + 3 Mio €
Schürrle + 7 Mio €
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 04.02.2015 um 11:53 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.