Marko Pantelic
26.03.2006 - 12:17 Uhr
15.06.2007 - 17:05 Uhr
Zitat von Spucki:
"Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft"
Das sieht man an euren Aussagen. In der Hinrunde lobt ihr ihn noch in den Himmel und fordert einen was-weiß-ich-wie-hohen Marktwert und jetzt ist er de Buhmann und soll plötzlich verscherbelt werden.
Dazu fällt mir nicht mehr viel ein. Ich kann euch nicht verstehen. Ich stehe hinter Pante und glaube an ihn.
100% PRO PANTELIC !
Richtig!!!!! MEINE MEINUNG!!!
Das sieht man an euren Aussagen. In der Hinrunde lobt ihr ihn noch in den Himmel und fordert einen was-weiß-ich-wie-hohen Marktwert und jetzt ist er de Buhmann und soll plötzlich verscherbelt werden.
Dazu fällt mir nicht mehr viel ein. Ich kann euch nicht verstehen. Ich stehe hinter Pante und glaube an ihn.
100% PRO PANTELIC !
Richtig!!!!! MEINE MEINUNG!!!
15.06.2007 - 19:41 Uhr
Ich schließe mich an! Pro Pante!
15.06.2007 - 20:56 Uhr
Zitat von Spucki:
100% PRO PANTELIC ! wen meinst du? wer sagte hier denn schon: "weg mit ihm!".
die sache ist doch nur wegen der meldung von chealseas interesse in gang gekommen.
und von verscherbeln kann ja nun wirklich nicht die rede sein, bei einem angebot von 4+ mio...
da kann man ruhig auch sagen 100% pantelic, aber 100% Verkauf bei 8 mio, ist doch nur vernünftig.
100% PRO PANTELIC ! wen meinst du? wer sagte hier denn schon: "weg mit ihm!".
die sache ist doch nur wegen der meldung von chealseas interesse in gang gekommen.
und von verscherbeln kann ja nun wirklich nicht die rede sein, bei einem angebot von 4+ mio...
da kann man ruhig auch sagen 100% pantelic, aber 100% Verkauf bei 8 mio, ist doch nur vernünftig.
15.06.2007 - 21:30 Uhr
"Und so gut ist Pantelic nicht"
--> Schwächen hat er natürlich, deshalb...
"Also ich hab nix gegen einen verkauf"
--> Ab einer bestimmten Summe dürfte das jedem von uns so gehen...
"Weg mit ihm"
--> das ist natürlich etwas zu voreilig...
Bis auf das EINE "weg mit ihm" gibt es keinen grund anzunehmen, hier ihm forum würde man unfair gegen ihn stimmung machen und ihn zum buhmann erklären. tut doch niemand.
Demgegenüber finde ich z.B. die großen ablöseträumerein bei simunic viel unangebrachter. niemand hat interesse, und trotzdem wird immer wieder gepostet, man sollte ihn ja einfach für 5 mio nach england verkaufen.
dann sich doch mal lieber bei unserem geliebten pantelic fragen: "was wäre, wenn..."
--> Schwächen hat er natürlich, deshalb...
"Also ich hab nix gegen einen verkauf"
--> Ab einer bestimmten Summe dürfte das jedem von uns so gehen...
"Weg mit ihm"
--> das ist natürlich etwas zu voreilig...
Bis auf das EINE "weg mit ihm" gibt es keinen grund anzunehmen, hier ihm forum würde man unfair gegen ihn stimmung machen und ihn zum buhmann erklären. tut doch niemand.
Demgegenüber finde ich z.B. die großen ablöseträumerein bei simunic viel unangebrachter. niemand hat interesse, und trotzdem wird immer wieder gepostet, man sollte ihn ja einfach für 5 mio nach england verkaufen.
dann sich doch mal lieber bei unserem geliebten pantelic fragen: "was wäre, wenn..."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiraly am 15.06.2007 um 21:32 Uhr bearbeitet
15.06.2007 - 23:08 Uhr
100% Pro Pantelic, jetzt haben wir nen guten Stürmer. Ich würde den auch nicht für 8 Mios rausgeben. Nun haben wir einen, den geben wir jetzt nicht her.
15.06.2007 - 23:13 Uhr
Zitat von Pantelic4Hertha:
100% Pro Pantelic, jetzt haben wir nen guten Stürmer. Ich würde den auch nicht für 8 Mios rausgeben. Nun haben wir einen, den geben wir jetzt nicht her.
bei einem weggang wäre dein username natürlich für die katz...
deswegen haben die ganzen marcelinhos etc immer
pech...
man sollte sich lieber einen namen einfallen lassen, der nicht vergeht... :cool
ich würde ihn auch für 4 millionen gehen lassen... ;)
bei einem weggang wäre dein username natürlich für die katz...
deswegen haben die ganzen marcelinhos etc immer
pech...
man sollte sich lieber einen namen einfallen lassen, der nicht vergeht... :cool
ich würde ihn auch für 4 millionen gehen lassen... ;)
17.06.2007 - 11:21 Uhr
Zitat von MB:
was wollt ihr ihn denn alle loswerden. Er hat in DIESER Saison grossartiges geleistet und alle vergötterten ihn und jetzt lasst ihr ihn fallen,nur weil er mal ne Schwächephase hatte, wie übrigens das ganze Team. Wie sollen wir denn bitte für 4 Mios nen adäquaten Ersatz aus dem Hut zaubern :rolleyes Und jetzt kommt mir nicht wieder mit einem Zuma oder sonstigem Mittelklassestürmer. Würde Pante auf keinen Fall unter 8 Mio verscherbeln
Pro Panthe
100% Agree
was wollt ihr ihn denn alle loswerden. Er hat in DIESER Saison grossartiges geleistet und alle vergötterten ihn und jetzt lasst ihr ihn fallen,nur weil er mal ne Schwächephase hatte, wie übrigens das ganze Team. Wie sollen wir denn bitte für 4 Mios nen adäquaten Ersatz aus dem Hut zaubern :rolleyes Und jetzt kommt mir nicht wieder mit einem Zuma oder sonstigem Mittelklassestürmer. Würde Pante auf keinen Fall unter 8 Mio verscherbeln
Pro Panthe
100% Agree
17.06.2007 - 11:29 Uhr
Zitat von MB:
Pro Panthe
Volle Zustimmung!
Aber das war doch bei Marcello genau das gleiche! Jahrelang hat er überagende Leistungen für Hertha erbracht. Da haben ihn auch alle vergöttert.
Jetzt wird er sogar im Oly ausgepfiffen...
das sind nun mal die ganzen tollen "Fans", da kann man halt nichts machen....
Pro Panthe
Volle Zustimmung!
Aber das war doch bei Marcello genau das gleiche! Jahrelang hat er überagende Leistungen für Hertha erbracht. Da haben ihn auch alle vergöttert.
Jetzt wird er sogar im Oly ausgepfiffen...
das sind nun mal die ganzen tollen "Fans", da kann man halt nichts machen....
17.06.2007 - 13:58 Uhr
wenn pantelic bleiben will, dann soll er bleiben. dann würde ich ihn auch nicht abgeben gegen seinen willen.
wenn er aber selber weg will, dann würde ich ihm auch keine steine in den weg legen, weil er viel für hertha geleistet hat.
wenn er aber selber weg will, dann würde ich ihm auch keine steine in den weg legen, weil er viel für hertha geleistet hat.
17.06.2007 - 14:03 Uhr
Zitat von MB:
Pro Pante
ich bin eigentlich auch für pante aber wenn er weg will, warum sollte man dann eine utopische ablöse fordern und ihm einen wechseln somit verwehren?
Pro Pante
ich bin eigentlich auch für pante aber wenn er weg will, warum sollte man dann eine utopische ablöse fordern und ihm einen wechseln somit verwehren?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.