Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic

26.03.2006 - 12:17 Uhr
Marko Pantelic |#351
17.07.2007 - 16:06 Uhr
Leute, der Superduperherthafan ist doch erst 11. Dafür ist seine Rechtschreibung doch schon ganz gut.

Und es gibt ja auch prominente Beispiele für lustige Kreationen: Denke nur an den Blonden, der wo mal unser Nationaltrainer war :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marko Pantelic |#352
26.07.2007 - 22:33 Uhr
Zitat von Rosicky:
Zitat von MuliBrut:
das find ich aber ein bisschen schwach von Favre. Einfach Spieler rauszuschmeissen, nur weil sie vielleicht nen schwierigen Character haben. Aber Pantelic ist für die Stimmung und die Mannschaft sehr wichtig und dann auch noch draufzahlen,um einen Risikotransfer mit einem Schweizer zu machen und dafür den altbewährten Torgaranten Pantelic abgeben. Nein danke :/:

Vielmehr will er ihn opfern um seinen Wunschstürmer Raffael zu holen. Das wird Höneß nicht mitmachen und Pantelic Aufgrund seiner negativen Schweiz-Erfahrungen erst Recht nicht.

und wenn man bedenkt, dass favre von gimenez nicht so überzeugt ist, dann muss ja sogar noch ein weiterer stürmer neben raffael her :/:
unbezahlbar !

•     •     •

Marko Pantelic |#353
26.07.2007 - 22:44 Uhr
Zitat von physsus:

und wenn man bedenkt, dass favre von gimenez nicht so überzeugt ist, dann muss ja sogar noch ein weiterer stürmer neben raffael her :/:
unbezahlbar !

Ist Favre eigentlich von irgendjemandem überzeugt? :ugly
Marko Pantelic |#354
26.07.2007 - 22:47 Uhr
Zitat von Herthafan1892:
Die WELT spinnt rum das ist doch schwachsinn, ich bin der meinung das pantelic gesetzt ist !Die Mannschaft muss sich doch auch irgentwann mal einspielen...........

Der gleiche Artikel wird wohl später auch in der Berliner Morgenpost auftauchen, das dauert nicht mehr lange...nichtsdestotrotz ist das natürlich eine sehr unrealistische Annahme.
Marko Pantelic |#355
26.07.2007 - 23:30 Uhr
Zitat von Konnopke:
Zitat von physsus:

unbezahlbar !

Ist Favre eigentlich von irgendjemandem überzeugt? :ugly

von sich selbst ;)
er mag wohl unser muttersöhnchen friedrich sehr gern :D

•     •     •

Marko Pantelic |#356
27.07.2007 - 00:01 Uhr
hm. die sache mit van burik fand auch keiner wirklich realistisch, und ein paar wochen später ... Einen Tausch, auch noch mit Zuzahlung, halte ich aber auch für Quatsch. Pantelic hat doch durch seine Erfolge in der Liga und Stammplatz in der NM eine andere Wertigkeit als Raffael, auch wenn der sicher kein schlechter ist. Pante hat vor allem schon gezeigt, dass er unter jedem Trainer und in jedem System bei Hertha Tore machen kann.

Ich denke mal, selbst wenn Favre das gerne will, wird das erst mal nichts. Und ob er es im Winter noch will, das wird die Hinrunde zeigen. Wobei es natürlich selten für die Leistung eines Spielers förderlich ist, wenn der Trainer ihn nicht abkann, das kennen wir ja schon ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marko Pantelic |#357
27.07.2007 - 00:03 Uhr
Zitat von MuliBrut:
das find ich aber ein bisschen schwach von Favre. Einfach Spieler rauszuschmeissen, nur weil sie vielleicht nen schwierigen Character haben. Aber Pantelic ist für die Stimmung und die Mannschaft sehr wichtig und dann auch noch draufzahlen,um einen Risikotransfer mit einem Schweizer zu machen und dafür den altbewährten Torgaranten Pantelic abgeben. Nein danke :/:

worum geht es denn? habe bisher nichts mitgekriegt..
Marko Pantelic |#358
27.07.2007 - 00:04 Uhr
Zitat von kypdurron:
Wobei es natürlich selten für die Leistung eines Spielers förderlich ist, wenn der Trainer ihn nicht abkann, das kennen wir ja schon ...

eben. wer erinnert sich nicht an die pfeife sverkos, die anstelle von pante aufgestellt wurde, nur weil götz auf einer ego-tour war :angry

kann nur hoffen, dass favre pragmatischer ist.

•     •     •

Marko Pantelic |#359
27.07.2007 - 09:56 Uhr
Zitat von Pologo:
Also Marko Pantelic zu verkaufen, wäre ein großer Fehler. Halte ich für groben Unfug, der Bursche ist klasse. Und verrückt, er wandert zwsichen Genie und Wahnsinn. Das lieben wir doch so an ihm oder ? Mal macht er die unglaublichsten Tore, dann Sekunden später mit Arroganz die einfachsten nicht. Er rennt für 2 auf dem Platz und liebt diesen Sport. Als er gleich zu Beginn hier in Berlin war, fand ich ihn fantastisch. Spieler eines Kalibers wie Pantelic gibt es in der Bundesliga nicht viele, er muss gehalten werden. Wir können doch keinen, der im Schnitt 12-15 Tore pro Spielzeit schiesst nicht abgeben, hin und her mit seiner Persönlichkeit. Und wenn Favre ein Problem mit ihm hat, dann soll er es ihm persönlich sagen finde ich immer noch am ehrlichsten. So weiß der Spieler woran ist und was er noch zu verbessern hat. Außerdem ist ohnehin klar, dass Pantelic nie ein Trainingsfreudiger Spieler ist dann muss man ihn auch für kleine Dinge loben - aber ihn wegjagen nur weil jemand etwas anders als die andere ist, finde ich völlig überzogen. Pantelic ist trotz der Macken ein guter Spieler und Hertha BSC braucht gute Spieler !

dein ganzer post klingt ein wenig naiv

du findest einen spieler toll, der unprofessionel arbeitet? der sich liueber krankschreiben läßt als zu trainieren? der nach na halbsaison deutlich mehr geld verlangt und dsann die halbe rückserie faktisch in einen spielstreik tritt?

warum sind denn fast alle froh, dass die boatengs gehen und dick auch? eben für egoisten ist kein platz mehr.

das er in die schweiz geht, halt ich auchg für unrealistisch, aber für 5 mios nach wolfsburg verkaufen, ginge schon. die brauchen noch nen stürmer und sammeln ja schwierige herthacharaktere.
Marko Pantelic |#360
27.07.2007 - 10:05 Uhr
Hm. Ich halte Pante auch für nen schwierigen Typen, der, wenn man ihn lässt, gerne mal fünfe grade sein lässt.
Aber wie heißt es so schön: was zählt ist aufm Platz.
Und da hat er neben jeder Menge Theatralik und Gejammer halt auch ne vernünftige Torquote, ein (wenn er will) großes Laufpensum und einige geniale Momente zu bieten.
Und grade im Sturm waren wir in den letzten Jahren nicht grade auf Rosen gebettet.
Da jetzt unseren, neben Jimmy, besten Stürmer abzugeben, finde ich persönlich, diplomatisch ausgedrückt, ausgesprochen problematisch...

•     •     •

Lebbe geht weider

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotschopff am 27.07.2007 um 10:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.