Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic

26.03.2006 - 12:17 Uhr
Marko Pantelic |#311
09.06.2007 - 01:44 Uhr
@favre

du musst ein und denselben bericht nicht doppelt posten. einmal genügt.

•     •     •

Marko Pantelic |#312
09.06.2007 - 09:33 Uhr
So zum Thema! Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das Chelsea Interesse an Pante hat! Aber Chelsea wird auch immer merkwürdiger...
Zur Ablöse: 4 Millionen sind mir für Pante zu wenig! Er ist pro Saison auf jeden Fall für 10-15 Tore gut! Dafür einen Ersatz zu finden, der auf Anhieb einschlägt, wird sich als schwierig erweisen!

Bei der von Hertha "geforderten" Ablösesumme von 8-10 Mio. sieht das ganze schon anders aus! Für diese Summe würde ich Pantelic abgeben! Allerdings glaube ich nicht, dass Chelsea diese Summe bezahlen wird!

Prognose: Pante bleibt...
Marko Pantelic |#313
09.06.2007 - 17:17 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Zitat von sebosin:
Die Zeiten, in denen Chelsea den Markt kaputt geboten hat und einen Essien wie beim Monopoly kauft, sind vorbei.

warum sollten die zeiten vorbei sein ?

Zitat von sebosin:
Nächste Saison wird es mit ihm Ärger geben.

woher weißt du das ?

weil abramovic nicht mehr zahlen möchte.

wenn pante weg will und er nicht darf wird es ärger geben. klose wird mit sicherheit jetzt auch nur noch ausgepfiffen von den werderanern, weil er spätestens 08 in münchen sein wird.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Marko Pantelic |#314
10.06.2007 - 01:25 Uhr
Laut Berliner Kurier soll er auch bei uns in Tottenham im Gespräch sein und Berbatov ersetzen. Ich hoffe er bleibt uns erspart. :cool

•     •     •

COOOOOOOOOME OOOOOON YOUUUUUU SPUUUURS

---------------El Capitano is in da house ;-)--------------

Zitat von WhiteHartLane_Yid:
hey jungs,
wir hassen keine ehmaligen spieler das hat tradition bei uns, außer sie hören auf den namen sol "judas" campbell
Marko Pantelic |#315
11.06.2007 - 15:52 Uhr
also ich würds schade und auch schlecht finden wenn er gehn würde,weil er macht sicherlich seine tore und das auch in zukunft.

Und vorallem einen gleichwertigen ersatz zufinden der auf anhieb einschlägt, wäre sicherlich auch nicht sehr einfach
vondaher wünsch ich mir doch das er fürs erste erstma bei uns bleibt :P und wenns nur für eine saison is und dann raffael zu uns kommen sollte wäre das denke ich ok

weil wie lange hat hertha nach stürmern gesucht die auch tore machen ?
ob es jetzt ein Wichnijarek,Fredi Bobic,Luizao,Alves... war, keiner von denen hat soviel tore insgesamt erzielt wie pante in der saison!!

Und ich finde man sollte schon versuchen ihn zuhalten,wobei es sicherlich nicht leicht sein wird vom geld her mit dem reichstem verein mitzuhalten aber versuchen sollte es man und ich denke auch das Pante in england eh nur ein Bankdrücker wäre!

nunja vielleicht sieht das der ein oder andere ähnlich oder auch nicht das is ja nunma nich so das ding meinungen sind schliesslich unterschiedlich,nur hoffe ich doch das ein großer teil hier meiner meinung ist !!

Pante soll bzw muss bleiben, da ich mich nicht auf eine neu verpflichtung eines stürmers verlasse(und er direkt 10-15 tore erzielt)!!!

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Marko Pantelic |#316
11.06.2007 - 15:59 Uhr
also ich hab nix gegern eienen verkauf. eigentlich würde dieser zu einem schnitt und neuanfang passen, weil sich vor allem auch die überregionalen medien auf ihn mit seiner theatralik und häufigen schauspielereien auf ihn eingeschossen haben. ich will ne richtig neue hertha sehn.
Marko Pantelic |#317
11.06.2007 - 16:53 Uhr
Also ich finde auch nicht, dass man Pantelic verkaufen sollte (es sein denn, es bietet wirklich jemand deutlich über 8 Mille). Der Typ macht seine Buden und ist ab und zu für nen genialen Moment gut, den wir sicherlich gebrauchen können. Außerdem kann man, wie hier ja auch schon des öfteren erwähnt wurde, nicht davon ausgehen, dass man sofort gleichwertigen Ersatz findet...

Und: wenn er es nicht übertreibt, kann er meinetwegen auch weierhin seine Show abziehen. Das gehört bei ihm einfach dazu und solange er ackert und trifft, sei es ihm gegönnt :)

•     •     •

Lebbe geht weider
Marko Pantelic |#318
11.06.2007 - 17:21 Uhr
Es sind schön zwei Vereine aus England schreibt der Berliner Kurier

Pantelic spielt schon mit Chelseas Ferreira
POKER Mourinho drückt den Preis, Tottenham-Coach Jol sogar guter Freund von Pante-Berater Stojic

Andreas Baingo,René Miller

Belgrad/London - Marko Pantelic erhitzt in der Sommerpause weiter die Gemüter. Bleibt der Stürmer bei Hertha? Legt Chelsea für den Serben doch noch acht Millionen Euro hin? Oder macht am Ende Tottenham plötzlich das Rennen?

Pante selbst war am Wochenende in Lissabon beim Benefizspiel von Luis Figo. Eine Riesen-Party mit vielen Fußball-Promis (darunter Chelsea-Verteidiger Paulo Ferreira), Managern und Beratern. Ideal für lockere Gespräche.

Offiziell schweigen natürlich alle und spielen wie immer das Interesse herunter. Chelsea will so den Preis drücken, maximal vier Mio Euro zahlen. Hertha verlangt mindestens das Doppelte.

Pantelic-Berater Ranko Stojic will aus Respekt vor dem noch bis 2009 gültigen Vertrag bei Hertha wenig erzählen. Aber dann verrät er: "Ich weiß von Chelseas Interesse. Jose Mourinho hat Marko beobachten lassen. Und Tottenhams Manager Martin Jol kenne ich gut und weiß, dass Marko auch für ihn interessant ist." Der Fall Pante wird heißer!
Berliner Kurier, 11.06.2007

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Marko Pantelic |#319
11.06.2007 - 22:46 Uhr
Nach dieser schwachen Rückrunde trotzdem Interessenten, grenzt schon an ein Wunder.

Pantelic tut gut daran, nicht jetzt übermutig zu werden und sich schon in irgendwelchen Kadern eines Spitzenklubs aus England sehen....

Ich bezweifle, ob es überhaupt echtes Interesse gibt.

Sollte es jedoch Nachfrage und eines gutes, sehr gutes Angebot einfließen würde ich nicht zögern.

Dann herrscht hier wieder Ruhe und wir hätten einen dicken Gewinn gemacht und könnten sogar vll 2 gute dann vorne holen

Andererseits haben wir lange gesucht nach einem Preetz Nacfolger und nach seiner Zeit viele, viele unterirdische Stümrernieten gezogen und nun haben wir mit Pante einen, der uns 10 + x garantiert

Zudem wird er doch irgendwie wegen seines unermüdlichen Einsatzen ein bisschen geliebt und respektiert

Wer kann aus der aktuellen Truppe solche Außenrist Tore machen, niemand und auch nicht viele in der Bundesliga

Genialität und Wahnsinn liegen bei niemand anderen so nah aneinander und mit Jimmy hat er auch einen sehr starken Partner an seiner Seite gefunden

Wir wissen schon was wir an Marko haben, man muss ihn " nur " zähmen, schwierig genug.

Und wer sagt, dass der " Neue" dann einschlägt ?

Wir haben eigentlich endlich ein geiles Sturmduo wieder und es sind " echte Typen" und ich würde es ungern auseinanderreißen....

Andererseits gilt der Serbe als Wandervogel und hat seinen eigenen nicht oft geliebten Charakater und man muss bei einem Gebot von 7,8 Mio € vll nicht doch ins grübeln kommen

Jedoch sehe ich ein solches Angebot in der Höhe ( noch) nicht und gehe davon aus, dass Pantelic uns zur Verfügung steht

Ich würde ihn liebend gerne 1. Saison unter Favre sehen, weil ich glaube das Lulu aus ihm nen noch besseren Player machen kann
Marko Pantelic |#320
14.06.2007 - 12:36 Uhr
Chelsea weiter an Pantelic interessiert
Etwas kleinere Brötchen backt da die Hertha aus Berlin. Knapp vier Millionen Euro verlangt Manager Dieter Hoeneß für seinen Top-Stürmer Marko Pantelic.
Erster Anwärter ist nach wie vor der FC Chelsea. Jose Mourinho bekräftigte am Mittwoch noch einmal sein Interesse.
Zumindest was sein ausgeprägtes Ego angeht, würde der 28-Jährige Serbe auch gut ins Londoner Starensemble passen.
Pantelic: "Ich bin gut genug"
"Es überrascht mich nicht, dass Chelsea mich haben will", ließ Pantelic etwa die englischen Medien wissen: "Ich habe sowohl in Berlin als auch in der Nationalmannschaft gezeigt, dass ich gut genug für die Spitzenklubs bin".

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1353790.html

Hmm, 4 Mio finde ich zuwenig. Da merkt man schon, dass D.H. ihn nicht unbedingt halten will......

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.