Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic

26.03.2006 - 12:17 Uhr
Marko Pantelic |#1011
29.05.2008 - 17:06 Uhr
Entweder Favre plant mit Pante als Stammspieler oder er wird intern drauf drängen ihn abzugeben. Die Option ihn auf die Bank zu setzten wird nicht existieren, da bin ich mir relativ sicher. Wäre ja auch dumm ihn als Ersatzspieler zu behalten und somit eine ordentliche Ablösesumme zu verpassen sowie sein Gehalt weiter zu zahlen.

Für mich bleiben 2Alternativen:
Entweder er verlängert seinen Vertrag in naher Zukunft und Favre zählt weiter auf ihn oder was ich eher denke er verlässt den Verein diesen Sommer und wir streichen noch 5-8mio ein. Zwischendinger wird es da wohl nicht geben, immerhin gehts um ne Menge Kohle.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Marko Pantelic |#1012
29.05.2008 - 19:43 Uhr
Die Aussage von Marko Pantelic, dass er auch hinter einem Strafraumstürmer spielen kann teilt wohl Favre nicht. Okoronkwo und Andre Lima sind solche Angreifer und trotzdem hat der Trainer Pantelic nicht die Position hinter der 9 zugetraut.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Marko Pantelic |#1013
30.05.2008 - 00:32 Uhr
Zitat von adailton:
Die Aussage von Marko Pantelic, dass er auch hinter einem Strafraumstürmer spielen kann teilt wohl Favre nicht. Okoronkwo und Andre Lima sind solche Angreifer und trotzdem hat der Trainer Pantelic nicht die Position hinter der 9 zugetraut.

Solche Aussagen darf man nicht verallgemeinern. Favre wird an einen zurückhängenden Stürmer andere Anforderungen stellen als andere Trainer.
Marko Pantelic |#1014
30.05.2008 - 10:09 Uhr
also ich hoffe , das er geht und hertha vorne nicht gebacken bekommt. ganz ehrlich mich kotzt das absolut an .
Der typ hat sich den ***** aufgerissen und hertha aus der abstiegszone geschossen.

raffael ist eher ein mf spieler als stürmer.
Chermiti ist ein nettes talent. mal abwarten was eer in der bundesliag so machen wird. tunesien ist nicht deutschland. auch er braucht gewöhnungszeit . davon bin ich fets überzeugt. auc ein berbatov brauchte zeit bis im der knoten geplatzt ist. das probelm bei hertha ist das bis dahin man in die untersten regionen fallen könnte.

Marko Pantelic |#1015
30.05.2008 - 10:13 Uhr
Sehe ich auch so nach 2 Monaten wünschen sich alle den Pante zurück und sagen die paar Mio hätte wir doch in ihn investieren sollen.
Marko Pantelic |#1016
30.05.2008 - 10:18 Uhr
sollte pantelic gehen,der aus meiner sicht der beste stürmer ist,den die hertha in den letzten 10jahren hatte,könnte favre bei einem fehlgriff bei der verpflichtung eines ersatzmanns,gehörig unter druck geraten.
auf der anderen seite finde ich die spirenzien,die marko da in berlin veranstaltet höchst unprofessionell.
aussergewöhnliche kicker sind selten pflegeleicht.
Marko Pantelic |#1017
30.05.2008 - 10:26 Uhr
da geb ich dir absolut recht. das ist auc h nicht in ordung. nur topverdiener wie simunic und auch Friedrich verdienen halt deutlich mehr.entweder man paßt das gehalt an pantelic an oder pantelic´s gehlat wird angepaßt. die funktionäre von hertha haben sich auch viel zeit gelassen, so unschuldig sind die da auch nicht.

pante ist halt ein spieler der aus dem nichts was machen kann. ich kenne keine stürmer bei hertha , auch chermiti nicht der in 1:1 situation so stark ist wie pante und das war bis jetzt der vorteil von hertha . er ist schwer auszurechnen .
Marko Pantelic |#1018
30.05.2008 - 10:31 Uhr
man sollte ihn ruhig ziehen lassen, es gibt für die 9 Millionen genügend gute Spieler in Europa, die ihn ersetzen könnten. Ich werf einfach mal ein paar Namen in die Runde, die ihren Verein verlassen könnten/wollten für einen solchen Betrag(allerdings sind da natürlich auch andere dran) :

Nikola Zigic von Valencia (unzufrieden dort, mal sehen, was der neue Trainer so von ihm hält)
Nikola Kalinic von Hajduk Split
Mateja Kezman von Fenerbahce
Ümit Karan von Galatasaray (gebürtiger Berliner, deutscher Pass, Hertha war ja schon häufiger interessiert, Marketing-Faktor!)

ob die realisierbar wären, ist eine ganz andere Frage. Man sollte allerdings nicht auf "ausgelutschte Helden" zurückgreifen wie Milan Baros, Diouf oder ähnliche. Die bringen Hertha nicht weiter

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Marko Pantelic |#1019
30.05.2008 - 11:01 Uhr
Zitat von diss1976:
also ich hoffe , das er geht und hertha vorne nicht gebacken bekommt. ganz ehrlich mich kotzt das absolut an .
Der typ hat sich den ***** aufgerissen und hertha aus der abstiegszone geschossen.

raffael ist eher ein mf spieler als stürmer.
Chermiti ist ein nettes talent. mal abwarten was eer in der bundesliag so machen wird. tunesien ist nicht deutschland. auch er braucht gewöhnungszeit . davon bin ich fets überzeugt. auc ein berbatov brauchte zeit bis im der knoten geplatzt ist. das probelm bei hertha ist das bis dahin man in die untersten regionen fallen könnte.

ein gehässiges völchen ist hier mal wieder unterwegs.

wartets doch ab
Marko Pantelic |#1020
30.05.2008 - 12:37 Uhr
@ Gürteltier

Meinst du, dass Valencia Zigic für 9 Millionen € abgibt? In Spanien werden ganz andere Ablösen gezahlt und warum sollte er unbedingt zu uns wollen?
Eine sportliche Verbesserung ist das sicher nicht. Schon mal drüber naqchgedacht was ein Kaliber wie Zigic an Handgeld verlangen könnte und was er gehaltstechnisch im Vergleich zu Pante kosten würde?

Das sind doch reine Milchmädchenrechnungen, die du da anführst. Erstens benötigt man bei einem Wechsel in höheren Millionenbeträgen auch Glück, dass der Spieler einschlägt und zweitens wird ein vergleichbar starker Mann wie Pantelic garantiert teurer im Gesamtpaket.

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.