Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic

26.03.2006 - 12:17 Uhr
Marko Pantelic |#391
21.08.2007 - 15:15 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Zitat von physsus:
Zitat von Pologo:
An unseren 3 Saisontoren war er nicht beteiligt, sind nicht von ihm abhängig.

.

dann hast du das spiel vermutlich nicht gesehen. er hat sehr viel zum spielaufbau beigetragen und war staendig in bewegung.

leider wird sowas extrem unterschaetzt...jedoch nicht vom trainer.

Vollste Zustimmung Physsus! Er ist immer anspielbar, weicht auf die Außenpositionen aus und veschafft seinen Sturmpartner(n) mehr Raum!

Und zieht auch gerne mal die Verteidiger auf sich, was auch wieder dem Sturmpartner mehr Platz verschafft...
Also ich fand Pante bisher auch nicht schlecht und die Tore kommen im Laufe der Saison sicherlich auch...

•     •     •

Lebbe geht weider

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotschopff am 21.08.2007 um 15:16 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic |#392
21.08.2007 - 16:50 Uhr
also ick muss mal sagen.
pente muss doch viel zu viel als stürmer laufen wenn man ihn beobachtet holt er sich sehr oft den ball schon 30 m vor dem strafraum (in der eigenen hälfte) und ist doch wohl klar das er so nicht gerade in der besten lage ist tore für uns zu machen !
ick finde es falsch ihn zu verkaufen er ist genau son bomber wie micha preetz :D
Marko Pantelic |#393
21.08.2007 - 22:18 Uhr
pantelic ist sehr wichtig für hertha.

was soll eigentlich die diskussion über ihn??

er bindet gegenspieler,sieht besser positionierte mitspieler und arbeitet enorm viel.

Marko Pantelic |#394
24.08.2007 - 15:52 Uhr
na geil :angry :grrr
Marko Pantelic |#395
01.09.2007 - 23:45 Uhr
Zitat von Pologo:
Er steht nicht auf der Transferliste oder ? Man wäre ich froh !

blub blub blub :D

•     •     •

Marko Pantelic |#396
07.09.2007 - 18:07 Uhr
Zitat von MarkoPantelic:
Einen wie Pantelic darf man sowieso nie abgeben!! Wenn dann soll Favre wieder gehen. Pantelic muss bleiben. Meiner Meinung nach der beste stürmer nach Preetz und Beer. Er wird außerdem dieses Jahr Torschützenkönig.

Pante 4 ever!!!!!

Schwachsinn.

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Marko Pantelic |#397
07.09.2007 - 18:09 Uhr
Zitat von Morrison:
Zitat von MarkoPantelic:
Einen wie Pantelic darf man sowieso nie abgeben!! Wenn dann soll Favre wieder gehen. Pantelic muss bleiben. Meiner Meinung nach der beste stürmer nach Preetz und Beer. Er wird außerdem dieses Jahr Torschützenkönig.

Pante 4 ever!!!!!

Schwachsinn.

Dito, wer meint Favre soll eher gehen als Pantelic, der ist absolut nicht objektiv und hat null Ahnung.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Marko Pantelic |#398
07.09.2007 - 18:26 Uhr
Zitat von Pologo:
Juhu sein 1.Saisontor im 3.Spiel ! Macht einen Schnitt von 11 Saisonstoren reicht das oder ist das zuwenig ? Ich bin gespannt ob er das volle Vetrauen vom Trainer bekommt denn inzwsichen hat man hinten drann gute Alternativen. Außerdem bin ich der Meinung um das Projekt Champions League 2010 zu realisiseren benötigt man einen ehrgeizigen Teamspieler wie ihn !

Pante ist doch kein Teamspieler, er ist ein Egoist und Chancentod.
Viel zu unkonstant. traurig aber wahr.

Sein Torjubel zeigt doch, daß er nur an sich denkt, er hat sich allein feiern lassen und nicht mit der Mannschaft gejubelt.
Die haben mit Chahed, wegen seiner Vorlage gefeiert, weil Pante einfach weggerannt ist.
Er ist an guten Tagen ein sehr guter Stürmer, aber wie gesagt an guten.

Ich denke, er ist der nächste den Favre aussortiert, um Raffael zu bekommen und Pante bringt Gott sei Dank auch noch Kohle in die Kasse, um den neuen bezahlen zu können.

Ordnet er sich endlich zu 100% dem Team unter, wird er diese Saison sehr stark sein, denn kicken kann er richtig gut,ohne Frage.
Läßt er sich von Favre etwas beibringen, schafft er es. Was ich mir für ihn wünsche.
Ich fürchte nur er hält sich für den größten und ist nicht mehr lernwillig.
Das hält die Mannschaft in ihrem Prozeß auf und hieße man muß sich trennen.

will see....

•     •     •

Einmal Hertha - Immer Hertha
Marko Pantelic |#399
07.09.2007 - 18:32 Uhr
Zitat von Svenemen:
Zitat von Pologo:
Juhu sein 1.Saisontor im 3.Spiel ! Macht einen Schnitt von 11 Saisonstoren reicht das oder ist das zuwenig ? Ich bin gespannt ob er das volle Vetrauen vom Trainer bekommt denn inzwsichen hat man hinten drann gute Alternativen. Außerdem bin ich der Meinung um das Projekt Champions League 2010 zu realisiseren benötigt man einen ehrgeizigen Teamspieler wie ihn !

Pante ist doch kein Teamspieler, er ist ein Egoist und Chancentod.
Viel zu unkonstant. traurig aber wahr.

für einen nicht-teamplayer läuft er recht viele kilometer im spiel und für einen unkonstanten chancentod macht er konstant viele tore jede saison.
man muss ihn nicht mögen, aber man muss ihn auch nicht schlecht reden !

•     •     •

Marko Pantelic |#400
07.09.2007 - 18:38 Uhr
Zitat von Grahn:
Die Charakter Diskussion ist beschämend. Hätte er einen anderen Charakter würde er nicht son Schlitzohr sein vorm Tor. Friedrich beispielsweise ist fehlerlos und unterkühlt, und so spielt er auch.

friedrich spielt sehr abgeklärt. soll er etwa im eigenen strafraum dribbeln ?
und klose ist keine diva und dennoch abgezockt vor dem gegnerischen strafraum. worauf willst du hinaus ?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.