Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic

26.03.2006 - 12:17 Uhr
Marko Pantelic |#341
17.06.2007 - 14:49 Uhr
Zitat von super-fiedel:
Zitat
ich bin eigentlich auch für pante aber wenn er weg will, warum sollte man dann eine utopische ablöse fordern und ihm einen wechseln somit verwehren?

weil wir keinen zweiten pantelic finden werden ^^

wir brauchen auch keine kopie eines pantelics, sondern einfach nur einen der die gleiche, oder bessere leistung wie pantelic bringt. mit 4 mios kann man sich schon einen pantelic ersatz suchen, man muss nur ordentlich schauen.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Marko Pantelic |#342
17.06.2007 - 14:56 Uhr
ich würde pantelic eigentlich nicht abgeben, da er ein volltreffer war, man kann froh sein, ihn zu haben. aber keiner kann mir erzählen, dass man für 4 mio keinen ersatz bekommt, der genau so oder sogar besser als pante einschlägt :rolleyes. ab 4 mio aufwärts würde ich verkaufen, alles darunter kommt in den papierkorb. außerdem: wenn der spieler selbst wegmöchte, macht es keinen sinn, das angebot auszuschlagen.
Marko Pantelic |#343
17.06.2007 - 17:15 Uhr
Zitat von hertha4meister:
aber keiner kann mir erzählen, dass man für 4 mio keinen ersatz bekommt, der genau so oder sogar besser als pante einschlägt :rolleyes .

Sicherlich könnte man für dieses Geld einen Stürmer verpflichten der voll einschlägt und 15-20 Tore pro Saison macht. Allerdings gibt es dafür keine Garantie! da gehört ein wenig Glück dazu...

Bei Pante weiß man was man hat!
Marko Pantelic |#344
17.06.2007 - 17:42 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Zitat von hertha4meister:
aber keiner kann mir erzählen, dass man für 4 mio keinen ersatz bekommt, der genau so oder sogar besser als pante einschlägt :rolleyes .

Sicherlich könnte man für dieses Geld einen Stürmer verpflichten der voll einschlägt und 15-20 Tore pro Saison macht. Allerdings gibt es dafür keine Garantie! da gehört ein wenig Glück dazu...

Bei Pante weiß man was man hat!

nya nehmen wir ein beispiel, auch wenn es unrealistisch ist: wenn man einen makaay kauft weiß man, dass der mann mit sicherheit seine 10-15 buden macht, es seidenn er hat ne schlechte saison. das kann jedem spieler aber mal passieren.

die wahrscheinlichkeit dass der spieler einschlägt ist höher wenn man 4 mio zur verfügung hat als wenn man nur 1 mio hat. ;)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Marko Pantelic |#345
18.06.2007 - 21:14 Uhr
also ich persönlich bin derbe fan von ihm wird seine leistung nächste saison wiederholen und wieder 12bis15Tore machen glaubt mir :D

•     •     •

Srbija ! Srce na teren(Herz aufs Spielfeld)
-------------- Vlahović ------- Mitrović --------------

--------------------- Tadić -----------------

---Kostić ---- Samardzić ---- Ilić ---- Zivković-

--------- Pavlović ---- Eraković ---- Milenković -----

---------------------- Petrović ---------------
Marko Pantelic |#346
19.06.2007 - 12:35 Uhr
Zitat von Stuermerscout:

die wahrscheinlichkeit dass der spieler einschlägt ist höher wenn man 4 mio zur verfügung hat als wenn man nur 1 mio hat. ;)

Aber auch die Gefahr eines Flops steigt damit.

Pantelic hat bereits gezeigt, was er kann und dass er mit Gimenez harmoniert.

_Das_ weiß man bei einem neuen Spieler aber nie. Mag sein, dass man für 4 Mio einen gleichwertigen Ersatz findet, was die _individuelle Stärke_ angeht. Das ganze löst sich aber in Luft auf, solange er sich mit seinen Kollegen nicht versteht...

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Marko Pantelic |#347
10.07.2007 - 17:31 Uhr
hihi guckt euch mal bild 20 an, da denkt man doch manchmal das sich hinter dem Panter ne alte Frau versteckt ^^

http://herthabsc.de/index.php?id=16758

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Marko Pantelic |#348
10.07.2007 - 17:34 Uhr
Zitat von Pantelic4Hertha:
hihi guckt euch mal bild 20 an, da denkt man doch manchmal das sich hinter dem Panter ne alte Frau versteckt ^^

hihi :rolleyes

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Marko Pantelic |#349
10.07.2007 - 17:37 Uhr
Zitat von Pantelic4Hertha:

Naja was erwartest du? Pante kommt halt langsam in die Jahre :D
Marko Pantelic |#350
17.07.2007 - 14:32 Uhr
Zitat von Herthasuperfan:

am doofsten wäre tottenham die haben uns schon boateng weggenommen.

Weggenommen, wenn ich das schon höre...

Sie überweisen uns einen exzellenten Betrag für diesen zu grenzenloser Selbstüberschätzung neigenden Spieler, von wegnehmen kann da keine Rede sein.

Wie bereits erwähnt, ist das Gerücht mit Chelsea schon alt, also dürfte nichts dran sein.

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.