Marko Pantelic [9] II
20.07.2008 - 23:29 Uhr
31.01.2009 - 20:27 Uhr
Zitat von physsus:
bis wann hat die transferliste in russland offen?
Glaub bis März.
bis wann hat die transferliste in russland offen?
Glaub bis März.
31.01.2009 - 20:34 Uhr
Favres kommentar nach dem Spiel war: Pantelic aufzustellen war Innovativ. (Jetzt nicht 100% genau da ich keine Zeit habe den Sat1 text aufzurfen)
31.01.2009 - 20:39 Uhr
Intuition sagte er. Innovativ bedeutet so etwas wie neuartig, im Sinne einer Erfindung. Intuition ist Bauchgefühl.
31.01.2009 - 20:45 Uhr
Zitat von armandao:
Ich wäre dafür das man ihn einen Zweijahresvertrag mit zweimal Option auf ein Jahr gibt.
Der sollte Leistungs- und Mannschaftserfolgorientiert sein.
Grungehalt 2 Mille
Prämien für Uefacup 500t/ CL 1 Mio
dann für 15+ Tore nochmals 500t
Er könnte damit auf 3,5 kommen wenn er dann nach zwei Jahren nicht mehr am Team ist Lässt man ihn ziehen oder man kann ihn halten.
P.S. wenn er es wagt einen 11meter zu schießen dann wird sein Gehalt prozentual um den Teil gekürzt in dem der Ball vorbei geht.(Winkel/Meter)
Mir war so, dass Hertha BSC ihn einen guten Vertrag angeboten hat. O Ton Hoeneß: Wir haben Marko einen guten Vertrag angeboten, aber nicht die Summe die er sich gewünscht hat." Ich glaube in den Medien wurde von einer Summe zwischen 2,5 und 3 Millionen spekuliert, aber ich bin mir nicht mehr so sicher und habe keine Lust jetzt zu googlen.
Ich wäre dafür das man ihn einen Zweijahresvertrag mit zweimal Option auf ein Jahr gibt.
Der sollte Leistungs- und Mannschaftserfolgorientiert sein.
Grungehalt 2 Mille
Prämien für Uefacup 500t/ CL 1 Mio
dann für 15+ Tore nochmals 500t
Er könnte damit auf 3,5 kommen wenn er dann nach zwei Jahren nicht mehr am Team ist Lässt man ihn ziehen oder man kann ihn halten.
P.S. wenn er es wagt einen 11meter zu schießen dann wird sein Gehalt prozentual um den Teil gekürzt in dem der Ball vorbei geht.(Winkel/Meter)
Mir war so, dass Hertha BSC ihn einen guten Vertrag angeboten hat. O Ton Hoeneß: Wir haben Marko einen guten Vertrag angeboten, aber nicht die Summe die er sich gewünscht hat." Ich glaube in den Medien wurde von einer Summe zwischen 2,5 und 3 Millionen spekuliert, aber ich bin mir nicht mehr so sicher und habe keine Lust jetzt zu googlen.
31.01.2009 - 21:17 Uhr
Zitat von kscoldie:
Intuition sagte er. Innovativ bedeutet so etwas wie neuartig, im Sinne einer Erfindung. Intuition ist Bauchgefühl.
Genau, danke, mein Ksc Freund.
Ich hab erstmal 10 minuten lang gegoogelt wie das wort hieß und wie es geschrieben wird. Ich hatte leider den Fernseher nicht mehr vor mir und habe das falsche Wort ausgewählt.
Genau, danke, mein Ksc Freund.
Ich hab erstmal 10 minuten lang gegoogelt wie das wort hieß und wie es geschrieben wird. Ich hatte leider den Fernseher nicht mehr vor mir und habe das falsche Wort ausgewählt.
31.01.2009 - 21:38 Uhr
Allein aufgrund seines dämlichen Torjubels hat er endgültig verschissen. Ich hoffe, dass er noch wechselt.
Ansonsten halt erst im Sommer, aber noch länger kann ich dieses Ego-Ding nicht ertragen...
Ansonsten halt erst im Sommer, aber noch länger kann ich dieses Ego-Ding nicht ertragen...
31.01.2009 - 21:39 Uhr
Ohne Pantelic können wir zwar jetzt auch doch schon spielen, aber in meinen Augen könnten wir einen Pantelic immernoch gebrauchen. Wenn er sich denn ins System einfügt, was er durchaus schon machte, kann er unser bester sein. Ich denke Lucien weiß das auch. In einem, zwar zugegebenen Bild, Artikel wurde dies auch berichtet, wobei das jetzt auch Monate zurückliegt. Auch, dass er einen etwas schwierigen Charakter hat, ist nicht schlimm, da Keita damals bei Zürich auch ein schwieriger Fall war. Ich denke, dass das Problem nur die utopischen Gehaltsvorstellungen von Pante sind. Sonst könnte man ja nachdenken, da ich Pantelic nicht missen möchte... :(
31.01.2009 - 22:39 Uhr
Zitat von EL_MESSIAS:
pante muss bleiben!!! seit marcelinho unser bester spieler und der einzige der ein spiel alleine entscheiden kann! 2 tore gemacht und einen elfer rausgeholt....
lieber 2-3 graupen abgeben und dafür pante halten - der mann ist einfach kult - ich habe keine lust auf eine langweiler-truppe die dann nichts reisst und ins mittelmaß abrutscht - so einen wie pante muss man im team haben - das meinte sogar sammer und der meckert sonst über alleswas meinst du mit graupen?
pante muss bleiben!!! seit marcelinho unser bester spieler und der einzige der ein spiel alleine entscheiden kann! 2 tore gemacht und einen elfer rausgeholt....
lieber 2-3 graupen abgeben und dafür pante halten - der mann ist einfach kult - ich habe keine lust auf eine langweiler-truppe die dann nichts reisst und ins mittelmaß abrutscht - so einen wie pante muss man im team haben - das meinte sogar sammer und der meckert sonst über alleswas meinst du mit graupen?
31.01.2009 - 22:41 Uhr
Zitat von EL_MESSIAS:
lieber 2-3 graupen abgeben und dafür pante halten - der mann ist einfach kult - ich habe keine lust auf eine langweiler-truppe die dann nichts reisst und ins mittelmaß abrutscht - so einen wie pante muss man im team haben - das meinte sogar sammer und der meckert sonst über alles
Ah ja. Nur weil er 2 Tore gegen Frankfurt geschossen hat?
Das Team mit der beängstigend guten Abwehr...
lieber 2-3 graupen abgeben und dafür pante halten - der mann ist einfach kult - ich habe keine lust auf eine langweiler-truppe die dann nichts reisst und ins mittelmaß abrutscht - so einen wie pante muss man im team haben - das meinte sogar sammer und der meckert sonst über alles
Ah ja. Nur weil er 2 Tore gegen Frankfurt geschossen hat?
Das Team mit der beängstigend guten Abwehr...
31.01.2009 - 22:47 Uhr
Zitat von Konnopke:
Allein aufgrund seines dämlichen Torjubels hat er endgültig verschissen. Ich hoffe, dass er noch wechselt.
Ansonsten halt erst im Sommer, aber noch länger kann ich dieses Ego-Ding nicht ertragen...Oh Mann...wenn es danach geht, so müsste mindestens jeder 3. Fussballer (eine Gilde, die bekannt ist für Egozentrik und Egoismus) seinen Hut nehmen.
Ansonsten halt erst im Sommer, aber noch länger kann ich dieses Ego-Ding nicht ertragen...Oh Mann...wenn es danach geht, so müsste mindestens jeder 3. Fussballer (eine Gilde, die bekannt ist für Egozentrik und Egoismus) seinen Hut nehmen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.