Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#1131
24.01.2009 - 22:19 Uhr
Die Verantwortlichen von Hertha BSC dürften jetzt gerade in dieser Phase in Kontakt zu mehreren Spielern stehen. Bei einigen wird es zu Zeit am Geld scheitern. Sollten dann durch einen Erlös kurzfristig finanzielle Mittel zur Verfügung stehen, kann es sehr schnell gehen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Marko Pantelic [9] II |#1132
25.01.2009 - 09:44 Uhr
zumal ein jetziger wechsel von Pante nicht nur 2-2.5 Mios an Ablöse, sondern auch ca. 750.000 an Gehalt einsparen würde, die sich auf die vorhandene Million addieren und die Möglichkeiten auf der linken Seite um ein Vielfaches erhöhen würde. Sollte man z.B. Marko Babic ablösefrei verpflichten können, hätte man für einen "klassischen LV" noch ca. 3 Million übrig. Und dafür kann man sich locker einen guten Mann erlauben. Marko wäre zwar für das Spiel der Hertha auch in der Rückrunde wichtig. In der momentanen sportlichen/finanziellen Situation wäre es aber fahrlässig, mit fünf Stürmern in die RR zu gehen. Die vor der Saison verpflichteten Spieler (Domo, Chermiti, Voronin) und Raffael passen einfach besser in das System als Marko. Es ist zwar schade, aber sollte es tatsächlich ein Angebot geben, wird er wohl gehen...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Marko Pantelic [9] II |#1133
25.01.2009 - 11:48 Uhr
Zitat von guerteltier:
zumal ein jetziger wechsel von Pante nicht nur 2-2.5 Mios an Ablöse, sondern auch ca. 750.000 an Gehalt einsparen würde, die sich auf die vorhandene Million addieren und die Möglichkeiten auf der linken Seite um ein Vielfaches erhöhen würde.

Naja, etwas Gehalt wird der "Neue" aber auch bekommen müssen ..............

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marko Pantelic [9] II |#1134
25.01.2009 - 11:55 Uhr
ich meinte ja auch nicht das gesamte Geld als Ablöse, sondern als vorhandenes Geld für ein "Spielerpaket". Ich kann mir nicht vorstellen, dass der zu verpflichtende Spieler bis zum Sommer das gleiche Gehalt beziehen würde wie Marko. Ein Babic z.B. würde ja knapp 300.000 weniger bekommen als MP. Möglichkeiten, das auf die Ablöse zu verrechnen, gäbe es wohl genug. Aber mal sehen, wie sich der Berater in Griechenland so anstellt. Wenn er ähnlich agiert wie bei Hertha, bleibt der Serbe ohnehin noch ein wenig... :p

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Marko Pantelic [9] II |#1135
28.01.2009 - 15:38 Uhr
Heute soll in der Sport-Bild ein Artikel zu lesen sein, nach dem Arne Marko überreden will, wie er auf Geld zu verzichten, um zu bleiben. Hat jwmand das gelesen und könnte sagen, ob an diesem Artikel was dran ist oder ob es wie erfunden wirkt?
Marko Pantelic [9] II |#1136
30.01.2009 - 10:01 Uhr
Pante geht in letzter Zeit ganz schön unter. Alle reden nur von Domo und Chermiti.

Am Samstag wird dann Pante eingewechelt und haut gleich mal ein Doppelpack raus..die Russen sehen ihn und bezahlen uns fürstliche 4 Mio ;)

Nein aber im ernst. Ich finde es recht gut, dass es zurzeit so ruhig um Pante ist. Tut ihm bestimmt mal gut und dem Verein auch :)

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Marko Pantelic [9] II |#1137
30.01.2009 - 10:14 Uhr
Durch die Transfers war es in denm letzten tagen etwas ruhig um seine Person. Zu ruhig, denn die BZ hat ihn jetz um 2 uhr nachts vor nem restaurant erwischt obwohl um 23.30 zapfenstreich sein soll ( lt. strafenkatalog ). Und der porsche von ebert wurde auch gesichtet. Steht alles in der heutigen Printausgabe dieses bescheidenen blattes.
Marko Pantelic [9] II |#1138
30.01.2009 - 10:17 Uhr
Und wer sagt das um 23:30 Zapfenstreich ist? Die BZ? ;)

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Marko Pantelic [9] II |#1139
30.01.2009 - 10:29 Uhr
Zitat von Lenny89:
Und wer sagt das um 23:30 Zapfenstreich ist? Die BZ? ;)

Angeblich der strafenkatalog ;)

Zitat von sleepingcity:
Ebert fährt nen Porsche?

Lt. BZ ( auf dem foto jedenfalss ) einen weißen cayman. Also ich kenne ihn nur mit nem weißen Audi TT.
Marko Pantelic [9] II |#1140
30.01.2009 - 11:00 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Zitat von sleepingcity:
Ebert fährt nen Porsche?

Lt. BZ ( auf dem foto jedenfalss ) einen weißen cayman. Also ich kenne ihn nur mit nem weißen Audi TT.

Ja so war mir auch... Ein TT leigt auch in seinen "Breitengraden", ein Porsche ist da schon ne andere Hausnummer, würde mich wundern... Unser eisener Sparer ;)

Naja das war ja noch vor seiner vertrags verlängerung ;) wer weiß was er sich jetz geholt hat nachdem er seinen führerschein wiederbekommen hat ;)

Aber um zum Thema " Pante " zurückzukommen, der ist eindeutig zu identifizieren auf dem foto. und laut strafen katalog soll das satte 2.000€ kosten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.