Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#971
06.01.2009 - 11:42 Uhr
Herrlicher Wutbeitrag...

Klar hat Pante sich diverse Disziplinlosigkeiten geleistet, allerdings dramatisierst Du da Dinge, die insdiskutabel sind...
Pante zu behalten, wäre das Beste, was uns passieren könnte, da ein Stürmer seines Kalibers so schnell nicht mehr bei uns anheuern wird...
Die jungen Talente von uns sind nicht mal ne schlechte Kopie der Messis und Ronaldos... Entsprechend bringen die in ihren jungen Jahren noch nicht die Leistungen, die wir brauchen... Der eine oder andere wird sicher ein super Fussballer, das will ich gar nicht bestreiten, aber wohl kaum bevor sie 24-25 sind... Bis dahin wird noch viel Zeit ins Land ziehen...
Ich weiß nicht, mit was für einem Kader hier die meisten in die neue Saison starten wollen... Ihr sprecht von Titeln und dem internationalen Geschäft, welche Spieler sollen diese Ziele erreichen?!?!? Hier wird von nem Simunictransfer geredet, dort von nem Kacartransfer... Klar würde das unseren Verein sanieren, aber zu welchem Preis...
Pante könnte nen wichtiger Teil unserer Zukunft sein und bei akzeptablen Bezügen wäre das für alle ein Gewinn...Das bisschen, was wir noch für ihn kriegen würden und die Kluft, die er hinterließe, stehen in keinem Verhältnis zueinander...

Stört mich auch, dass wohl kein LV kommt, aber ich hab lieber den jetzigen Kader, als einen mittelmäßigen LV auf Kosten PAntes...

Ausserdem könnte das Flügelproblem zumindest teilweise von Ebert und Nicu kompensiert werden, wenn sie denn an ihre vorhergegangenen Leistungen anknüpfen können und verletzungsfrei bleiben. Vllt. versucht man es ja auch notgedrungen mal öfter mit Fardi und er wächst über sich hinaus oder Lucio versucht sich als LV...
Ne Gilbertoleihe für die Rückrunde wäre natürlich auch nen Traum...
Marko Pantelic [9] II |#972
06.01.2009 - 11:55 Uhr
Da wird bei Dir ein guter Betrag zum "Wutbeitrag"? Was soll das?

Wenn Du Dich auch nur annähernd mit den Usern hier im Forum befasst hättest, wüßtest Du, dass hier Niemand von Titeln und dem internationalen Geschäft spricht.

Somt ist Dein Betrag leider nicht Ernst zu nehmen (jedenfalls von mir)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marko Pantelic [9] II |#973
06.01.2009 - 14:02 Uhr
war nicht auch mal Portsmouth an Marko interessiert? Die haben gerade in der letzten Transfer- Phase mal ordentlich Reibach gemacht und zwei Spieler für ordentliche Kohle weg gegeben. Wo sie jetzt einen Stürmer brauchen, könnten sie sich ja mal melden... die Links dazu:

http://www.transfermarkt.de/de/news/24924/jermain-defoe-kehrt-zu-tottenham-hotspur-zurueck-.html

http://www.transfermarkt.de/de/news/24710/einigung-ueber-diarra.html

das sind mal eben schlappe 35 Millionen Euro, die Pompey da erlöst hat. Von denen sind doch bestimmt ein paar Euronen für den guten alten Serben übrig? Vielleicht sollte man da mal anfragen, die haben ja außer Peter Crouch nur noch Kanu und Utaka in der Mannschaft; gut sind die ja auch nicht so wirklich

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/11/08/marko-pantelic/im-winter-nach-portsmouth.html
ist allerdings schon von November...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Marko Pantelic [9] II |#974
06.01.2009 - 14:08 Uhr
Zitat von SerbCon:

Pante zu behalten, wäre das Beste, was uns passieren könnte, da ein Stürmer seines Kalibers so schnell nicht mehr bei uns anheuern wird...

nm.e. ist es nicht besonders schwer, einen stürmer zu finden, der mehr tore schiesst als pantelic.
so gut ist seine torquote nunmal nicht. wir reden hier ja nicht über einen toni, gomez oder helmes. pantelic ist ein guter stürmer aber auch nicht mehr. dieser hype um ihn ist unnötig. wäre er albaner oder pole, so bin ich mir sicher, dass du ihn links liegen lassen und wohl einen abgang in diesem winter befürworten würdest.

Zitat
Die jungen Talente von uns sind nicht mal ne schlechte Kopie der Messis und Ronaldos... Entsprechend bringen die in ihren jungen Jahren noch nicht die Leistungen, die wir brauchen...

kacar und cicero sind auch jung. es kommt auf die qualität an und nicht auf das alter. ausserdem brauchen wir keine messis und ronaldos weil die bundesliga sowieso keine allzu starke liga ist.

•     •     •

Marko Pantelic [9] II |#975
06.01.2009 - 14:55 Uhr
mein loieblinsszenario wäre pante verlängert jetzt, macht in der rückserie 15 tore und wird im sommer dann für 12 mio nach england verkauft zu tottenham. damit wäre alle geholfen
Marko Pantelic [9] II |#976
06.01.2009 - 15:23 Uhr
Zitat
SerbCon
Herrlicher Wutbeitrag...

Klar hat Pante sich diverse Disziplinlosigkeiten geleistet, allerdings dramatisierst Du da Dinge, die insdiskutabel sind...

Mich hatte eigendlich keine Wut überkommen als ich mal meine persönliche Sicht zum Thema Pantelic darstellte:

Welche Dinge dramatisiere ich denn? Was ist denn indiskutabel? Pantelics " Kaliber" ist für mich nicht so herrausragend, er ist ein guter Stürmer und ein guter Bundesligastürmer.

Zitat
(...)Entsprechend bringen die in ihren jungen Jahren noch nicht die Leistungen, die wir brauchen... Der eine oder andere wird sicher ein super Fussballer, das will ich gar nicht bestreiten, aber wohl kaum bevor sie 24-25 sind... Bis dahin wird noch viel Zeit ins Land ziehen...
Ich weiß nicht, mit was für einem Kader hier die meisten in die neue Saison starten wollen... Ihr sprecht von Titeln und dem internationalen Geschäft, welche Spieler sollen diese Ziele erreichen?!?!?

Unsere ( nicht mal schlechten Kopien von irgendwelchen medial hochgehypten Superstars) bringen schon jetzt in jungen Jahren gute Leistungen. Dazu haben wir einen Trainer, bei dem ich das Gefühl habe, er wird diese Spieler noch verbessern. Mit 24 / 25 Jahren spielen sie folglich auch auf einem höherm Niveau als jetzt. Mit diesen weiterentwickelten Spielern, einem vernünftigen Spielsystem und einer neuen Taktik und Spielanlage werden die gesteckten Ziele sicherlich erreicht werden, eventuell sogar ein Titel gewonnen.

Zitat
Hier wird von nem Simunictransfer geredet, dort von nem Kacartransfer... Klar würde das unseren Verein sanieren, aber zu welchem Preis...

Wer hat denn in letzter Zeit über Transfers von Simunic und / oder Kacar gesprochen? Ich bin froh das beide noch langfristige Verträge haben, und hoffe von Beiden, in Blau- weiss, in der Zukunft erfreut zu werden. Solange die momentan handelnden Personen noch das Ruder in der Hand haben wird der Verein leider nicht saniert werden.Verkäufe der beiden würden sicherlich eine Menge Kapital bewegen, welches genauso schnell von den üblichen Verdächtigen mit Verlust ausgegeben werden würde.

Zitat
Pante könnte nen wichtiger Teil unserer Zukunft sein und bei akzeptablen Bezügen wäre das für alle ein Gewinn...

Könnte sicherlich, doch glaube ich nicht daran.

Ich -Ags, Egomanen, Extrawürste, Home Stories und Inzenierungen und jemanden der ihm den Bauch pinselt brauchen wir nicht wirklich.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Marko Pantelic [9] II |#977
06.01.2009 - 15:44 Uhr
Zitat von Donhelli:

Wer hat denn in letzter Zeit über Transfers von Simunic und / oder Kacar gesprochen?

ich war das. und ich stelle immernoch die finaziele gesundung des vereins über kurzfristigen sportlichen höhenflug. liegt wahrscheinlich daran, dass ich bwler bin
Marko Pantelic [9] II |#978
06.01.2009 - 16:37 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von Donhelli:

Wer hat denn in letzter Zeit über Transfers von Simunic und / oder Kacar gesprochen?

ich war das. und ich stelle immernoch die finaziele gesundung des vereins über kurzfristigen sportlichen höhenflug. liegt wahrscheinlich daran, dass ich bwler bin

Finanzieller Erfolg ist aber auch an sportlichen gekoppelt; sowohl in den Prämien von Bundesliga als auch international! Dazu vollere Stadien und bessere Sponsoringverträge..

Auch als BWLler, weiss ich, dass das sportliche über allem steht! Kurz- und Langfristig...der Verein muss langsam gesunden, nicht von heute auf morgen!
Marko Pantelic [9] II |#979
06.01.2009 - 16:45 Uhr
Zitat von loco-loco-loco:
Ich meine, dass Pantelic wahrscheinlich geht, ist ein Sache. Aber wenn man sich jetzt noch wünscht, dass Hertha Simunic und Kacar verkaufen soll nur damit sie schuldenfrei sind, dann muss ich mir echt mal an den Kopp fassen. :rolleyes :( :ugly

tu dir keinen zwang an ;)

wenn alle verkauft würden, hätte man in etwa transfereinnahmen von 20 millionen. 10 davon in die tilgung und 10 für die auswahl ähnlicher entwicklungsfähiger spieler wie kacar, cicero oder auch nicu. und das team wäre die nächste saison nur geringfügig, wenn überhaupt schwächer.

was hat denn das festhalten an leuten wie marcello, bstürk und co gebracht, als dass sie uns für weniug oder gar nix verließen, aber der riesen schuldenberg bis zur teilweise handlungsunfähigkeit daließen? wie ist man denn wieder handlungsfähig geworden? durch umschichtung in langfristige verbindlichkeiten und ein vorziehen von künftigen einnahmen. großes kino ist das.

man muss es ausnutzen, dass man einen trianer hat mit einem auge für gute spieler und diese auch entwickelt. diese dann teuer verkaufen und den verein konsolidieren ist der einzige weg, dass man auch in 10 jahren überhaupt noch davon reden kann hertha im profifussball zu sehen.

es gibt immernoch sehr viele hier, denen die finanzielle lage nicht ganz bewust ist und von sportlichen höhenflügen träumen. mir ist das langfristige überleben des vereins wichtiger als ein kurzfristiger erfolg. wie schnell der wieder vorbei ist und was die folgen sind, kann man gern bei nürnberg oder lautern erfragen
Marko Pantelic [9] II |#980
06.01.2009 - 18:26 Uhr
An ALLE!

Bitte ein bisschen mehr Themen-Disziplin walten lassen!
Off-Topic Geschwätz gehört eher in die Plauderecke bzw. in den PN-Verkehr!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.