Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#501
21.11.2008 - 19:36 Uhr
Zitat von HFC43:
Zitat von Morphy:
Ich bin der Meinung das man Pantelic auf jedenfall im Winter verkaufen sollte. Einen Vertrag zu den Konditionen wie er ihn fordert, wird Dieter Hoeneß (hoffentlich) nicht unterschreiben.

Eher sollte man mit dem Geld aus dem Pantelic-Verkauf
Andrey Voronin im Sommer verprflichten.

Was fordert Pantelic denn?

das weiss leider keiner so genau. wir wissen aber vom angebot herthas (2.5mio fuer 3 jahre, wenn ich mich nicht irre). das hertha-angebot ist gut. wenn er das nicht annehmen will, so wuerde ich auch versuchen, ihn im winter abzugeben.

•     •     •

Marko Pantelic [9] II |#502
21.11.2008 - 23:41 Uhr
vielleicht bekommt er nun einen besser dotierten herthavertrag und sucht sich ein schöneres ambiente in berlin :D

•     •     •

Marko Pantelic [9] II |#503
22.11.2008 - 11:34 Uhr
Marko Pantelic ist eine der schillerndsten Persönlichkeiten der Bundesliga und dazu einer der Besten Stürmer. Und trotzdem ist für mich seine Zeit bei Hertha BSC abgelaufen und das nicht nur weil die Bild angeblich wissen will, dass der Serbe seine Wohnung gekündigt hat. Ich habe schon oft den Satz gebracht, dass Hertha BSC nicht die besten Spieler braucht, sondern die Richtigen und aus meiner Sicht ist Marko Pantelic nicht der richtige für das System Favre. Die Mannschaft hat sich unter Favre verändert und damit auch fast alle Spieler die vor Favre schon das Hertha Trikot getragen haben. Ein Joe Simunic der auch vom Trainer am liebsten aussortiert worden wäre ist jetzt aus der Vierkette nicht mehr wegzudenken und hat in der Zeit nicht mehr so viele Rote Karten gesammelt wie zuvor. Jüngstes Beispiel ist Pal Dardai der zwar wenn alle wieder Fit sind wohl wieder auf der Bank platz nehmen wird, aber zu Zeit den Vorzug vor Lustenberger bekommt. Ein Marko Pantelic hat sich nicht weiterentwickelt, es spielt noch so wie vorher und hat in dieser Saison eine für ihn sehr magere Ausbeute, weil er nicht dem System anpassen will oder kann. In das System passt er auch nicht mit seinen hohen Gehaltsforderungen, dies kann und wird zu Unzufriedenheit in der Mannschaft führen. Oder wie kann man erklären, dass Kacar zum Beispiel nicht dieselbe Summe verdienen soll? Ich habe keine Erklärung.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Marko Pantelic [9] II |#504
22.11.2008 - 11:42 Uhr
die zeichen stehen auf abschied, dürfte mittlerweile jedem klar sein. ich sehe die chancen bei 70:30, dass er geht.

ich mag ihn sehr und es ist sicher ein risiko ihn abzugeben, da er eben ein gewisses sportliches niveau besitzt, aber man muss auch festhalten, dass die mannschaft inzwischen wesentlich weniger abhängig von ihm ist wie noch letzte saison bzw. die letzten 3 jahre.

ich hätte nichts dagegen, wenn er zu akzeptablen konditionen bleibt, aber einem lucien favre und auch dieter hoeneß wird nicht entgangen sein, dass die mannschaft auch ohne ihn auskommt.
Marko Pantelic [9] II |#505
22.11.2008 - 13:04 Uhr
Und ich hatte heute geträumt, dass im Hertha chat geschrieben wird er verlängert. Aber was ist denn an den Bild gerücht dran das seine wohnung gekündigt wird? Und wo wohnt er denn, weiß das irgendjemand :D
Marko Pantelic [9] II |#506
22.11.2008 - 13:26 Uhr
wenn die bild sagt 95%, dann kann der thread hier ja direkt zu!

spätzle, dicht machen!

:rolleyes
Marko Pantelic [9] II |#507
22.11.2008 - 13:39 Uhr
das wechseltheater ist mir derzeit ziemlich wurst, was mich eher nervt, ist dass solche geschichten pünktliuch zum fit werden udn vorm spiel wieder hochkommen. dann darf man sich woieder vorm und nach dem spiel tausend storys zu pante anhören und für die übertragende und berichtende zunft tritt das spiel in den hintergrund.

das ist unter anderem ein grund, warum hertha noch nicht für das wahr genommen wird, was wir jetzt sind. mich nervtgs nur noch.

irgendwie wars ganz schön als er verletzt war und die aufmerksamkeit aufs wesentlichere, den verein konzentriert war
Marko Pantelic [9] II |#508
22.11.2008 - 13:56 Uhr
Zitat von dean1981:
Marko könnte eventuell auch seinen besten Mannschaftskollegen mit den er auch in seine Freizeit unterwegs ist Joe, der Kroate könnte laut Republika Sport Zeitung mit Pante den weg nach Rom angehen,

da simunic vertrag hat, ist die sache hier anders als bei pantelic.

ich muss exi recht geben. die ganze sache nervt langsam und weitere 6monate muss man sich das nicht mehr antun.

•     •     •

Marko Pantelic [9] II |#509
22.11.2008 - 18:00 Uhr
Zitat von Exsample:
das wechseltheater ist mir derzeit ziemlich wurst, was mich eher nervt, ist dass solche geschichten pünktliuch zum fit werden udn vorm spiel wieder hochkommen. dann darf man sich woieder vorm und nach dem spiel tausend storys zu pante anhören und für die übertragende und berichtende zunft tritt das spiel in den hintergrund.

das ist unter anderem ein grund, warum hertha noch nicht für das wahr genommen wird, was wir jetzt sind. mich nervtgs nur noch.

irgendwie wars ganz schön als er verletzt war und die aufmerksamkeit aufs wesentlichere, den verein konzentriert war

Andererseits lenkt das aber davon ab, dass sich Hertha still und heimlich nach oben geschlichen hat. So berichtet die Öffentlichkeit darüber und bringt weniger Storys in Richtung "Hertha auf dem Weg zur CL" bzw. "Hertha will die Meisterschale" :cool
Solche Geschichten wären für die Mannschaft sicherlich viel ablenkender.
Marko Pantelic [9] II |#510
22.11.2008 - 18:07 Uhr
Hat Marko heute wegen seiner Verletzung noch nicht gespielt, oder hatte das andere Gründe?

•     •     •

"Ich muss diese Trophäe nicht gewinnen, um zu wissen, dass ich der Beste bin."

Zlatan Ibrahimovic über den Ballon d'Or
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.