Marko Pantelic [9] II
20.07.2008 - 23:29 Uhr
31.10.2008 - 16:36 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von WirdSchonWerden:
Zitat von milan-:
Zitat von asche:
Zitat von HBSC84:
Also ich persönlich fände es auf jeden Fall "gerecht" wenn er mindestens das Angeboten bekommen würde was man Friedrich anbietet. Denn mit der Aussage, dass Stürmer im Durchschnitt besser bezahlt werden wie verteidiger, hat er Recht. Das mit einer Laufzeit von 2 Jahren + Option auf ein weiteres bei einer bestimmten Anzahl von Scorer punkten gekoppelt fände ich persönlich als gerechtfertigt.
Ich finde dieses Argument aber lächerlich, wieso sollte ein Stürmer mehr bekommen, als ein Verteidiger, wenn das Niveau ihrer Arbeit ähnlich gut ist?
Was macht einen guten Stürmer wichtiger als einen guten Verteidiger?
Ich nehme jetzt mal an die Tore?
Und wenn man hinten dafür 10 kassiert?
ist aber meistens so, dass fuer offensive mehr gezahlt wird als fur defensive. schau dir torhueter an....da zahlt (im allgemeinen) keiner wirklich hohe summen, obwohl ein guter torhueter ein spiel alleine entscheiden kann.
nichtsdestotrozt sollte weder friedrich noch pantelic 4mio bekommen.
Ja, das ist wirklich total übertrieben....
Zitat von WirdSchonWerden:
Zitat von milan-:
Zitat von asche:
Zitat von HBSC84:
Also ich persönlich fände es auf jeden Fall "gerecht" wenn er mindestens das Angeboten bekommen würde was man Friedrich anbietet. Denn mit der Aussage, dass Stürmer im Durchschnitt besser bezahlt werden wie verteidiger, hat er Recht. Das mit einer Laufzeit von 2 Jahren + Option auf ein weiteres bei einer bestimmten Anzahl von Scorer punkten gekoppelt fände ich persönlich als gerechtfertigt.
Ich finde dieses Argument aber lächerlich, wieso sollte ein Stürmer mehr bekommen, als ein Verteidiger, wenn das Niveau ihrer Arbeit ähnlich gut ist?
Was macht einen guten Stürmer wichtiger als einen guten Verteidiger?
Ich nehme jetzt mal an die Tore?
Und wenn man hinten dafür 10 kassiert?
ist aber meistens so, dass fuer offensive mehr gezahlt wird als fur defensive. schau dir torhueter an....da zahlt (im allgemeinen) keiner wirklich hohe summen, obwohl ein guter torhueter ein spiel alleine entscheiden kann.
nichtsdestotrozt sollte weder friedrich noch pantelic 4mio bekommen.
Ja, das ist wirklich total übertrieben....
31.10.2008 - 18:39 Uhr
spannende aussage von favre zum thema in nem interview bei eyep.tv
danach kann man sicher sein, dass wenn er mal ein problem menschlich mit einem spieler hat, dieses auch viele andere mit der selben peron haben
danach kann man sicher sein, dass wenn er mal ein problem menschlich mit einem spieler hat, dieses auch viele andere mit der selben peron haben
31.10.2008 - 19:14 Uhr
Zitat von Exsample:
Aha...heisst also; "nicht nur mich macht der böse Pante sauer, sondern auch viele andere Menschen in seinem Umfeld".
H. Favre scheint ja ein geschickter Taktiker zu sein! ;)
Aha...heisst also; "nicht nur mich macht der böse Pante sauer, sondern auch viele andere Menschen in seinem Umfeld".
31.10.2008 - 19:17 Uhr
Zitat von Dinara:
Zitat von Exsample:
oder vielleicht haben ihm nicht wenige aus dem team proleme mit pante angetragen?
Zitat von Exsample:
oder vielleicht haben ihm nicht wenige aus dem team proleme mit pante angetragen?
31.10.2008 - 19:20 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von Dinara:
Zitat von Exsample:
Und wenn dem so sein sollte, dann hat H. Favre nichts Besseres zu tun, als den Spieler öffentlich zu diskreditieren. Bestimmt gibt es neben dir auch andere Leute, die sich das selbe denken, und Pante aufgrund dessen noch mehr "verteufeln". Der von H. Favre (evtl.) erwünschte Effekt wäre auch auf diese Weise gegeben.
Egal wie man es sieht, mMn ein nicht gerade professioneller Schachzug des Trainers.
Zitat von Dinara:
Zitat von Exsample:
Und wenn dem so sein sollte, dann hat H. Favre nichts Besseres zu tun, als den Spieler öffentlich zu diskreditieren. Bestimmt gibt es neben dir auch andere Leute, die sich das selbe denken, und Pante aufgrund dessen noch mehr "verteufeln". Der von H. Favre (evtl.) erwünschte Effekt wäre auch auf diese Weise gegeben.
Egal wie man es sieht, mMn ein nicht gerade professioneller Schachzug des Trainers.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinara am 31.10.2008 um 19:21 Uhr bearbeitet
31.10.2008 - 19:35 Uhr
@Dinara: Professionell ist in diesem Streit schon lange gar nichts mehr. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich finde beide sollten sich an Friedrich halten und entweder so tun als ob nichts wäre oder endlich mal ihre riesigen Egos überwinden und dem anderen die Meinung sagen und sich aussprechen. Wenn man dann immer noch keine Lösung hat, dann muss halt einer der beiden gehen, in diesem Fall zu 90% Pantelic.
31.10.2008 - 19:36 Uhr
Wenn Pantelic geldgierig wür und noch gerne paar jahre spielen möchte dann ist er doch in der Major Soccer League (USA) gut aufgehoben. Aber natürlich soll er bleiben!
04.11.2008 - 08:49 Uhr
Zitat
Er soll schon im Winter kommen. Wird bei Totti alles tutti für ihn?
AS Rom will Pante
Genau das Angebot, auf das Marko Pantelic so lange gewartet hat!
B.Z. erfuhr: Champions-League-Teilnehmer AS Rom ist heiß auf Herthas Top-Angreifer.
http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2008/11/04/as-rom-interessiert-an-marko-pantelic/as-rom-interessiert-an-marko-pantelic.html
Er soll schon im Winter kommen. Wird bei Totti alles tutti für ihn?
AS Rom will Pante
Genau das Angebot, auf das Marko Pantelic so lange gewartet hat!
B.Z. erfuhr: Champions-League-Teilnehmer AS Rom ist heiß auf Herthas Top-Angreifer.
http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2008/11/04/as-rom-interessiert-an-marko-pantelic/as-rom-interessiert-an-marko-pantelic.html
04.11.2008 - 15:27 Uhr
Pante muß bleiben... Es geht hier schließlich nicht um Lucien Favre - sondern um Hertha und er ist nunmal NICHT zu ersetzen... Auch wenn wir ohne ihn gg. Stuttgart gewonnen haben. Ich finde es merkwürdig, dass immer zum Vertragsende "schmutzige" Wäsche mit unseren Besten gewaschen wird. Marcello, Bastürk jetzt Pante... Erst sind sie Jahre die tollen und besten und irgendwann geht es nicht mehr... Woran das liegt, möchte ich lieber nicht wissen!!! Also Marko Pantelic muß bleiben.... Und wer nicht will dann muß schnellstens ein TOP Ersatz her!!
04.11.2008 - 16:24 Uhr
Zitat von gojko_kacar44:
Pante muß bleiben... Es geht hier schließlich nicht um Lucien Favre -
Ohhh, müßte Dir zu Weihnachten neue Bettwäsche schenken lassen ......?
Pante muß bleiben... Es geht hier schließlich nicht um Lucien Favre -
Ohhh, müßte Dir zu Weihnachten neue Bettwäsche schenken lassen ......?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.