Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#391
27.10.2008 - 09:07 Uhr
@ stuermercout

wenn das wort nicht wenn wäre. also mir geht das gelabber un chermiti und domo ziemlich auf die nerven.
Von cermitit hat keiner jemlas was gesehen . es kann sien das er genauso floppen wird wie der US amerikaner.
Domo reißt mihc bis dato nicht vom hocker . der junge braucht noch 1-2 jahren .
wie er gegen dortmund nach tollen zuspiel von kacar das ding da nicht reinmacht ist mir nicht verständlich. bei aller ehre gerade an der aktion sieht man das er noch viel zeit braucht.
Marko Pantelic [9] II |#392
27.10.2008 - 10:21 Uhr
Pantelic hat ja im Moment wirklich ein schweren Stand...
Negative Medienberichte, erste laute Contra-Argumente aus der eigenen Fanreihe und dazu der große Streit mit Favre wegen einer Trainingseinheit und der Druck sich zu präsentieren für einen neuen Vertrag (wo auch immer...). Da ist es wohl auch nicht ganz so einfach Topleistungen zu bringen, auch wenn ein Profi ja all das während eines Spiels ausschalten muss...
Irgendwie kann man ja Pantelic auch verstehen - wenn man ein Mal nach so anstrengenden Wochen 1Training verpasst, da man auch mal eine Pause braucht. Jedoch weiß er immer noch nicht, in welcher Art und Weise er seinen Willen durchsetzen muss...
Das Gespräch mit Dieter Hoeness deutet für mich darauf hin, dass dieser auch über die Saison hinaus ein gutes Verhältniss zwischen LF und Marko schaffen will - denn er weiß sehr wohl um die Fanwünsche und Qualitäten unseres Torpanters...
Ich vertrete ja die Meinung, dass die Anzahl der Vereine , die auf höherem Niveau als Hertha spielen und ein Interesse an ihm haben sehr überschaubar sind... Kürzlich hat ja Palermo seine Gehaltsforderungen abgelehnt (und die spielen wohl auch nicht viel besser, als wir)
Da Pante früher oder später auch erkennen wird, dass er zu keinen Topklub mehr kommt (außer vll als Bankspieler bei Chelsea :p ) bleiben ihm nur die Möglichkeiten zu verlängern oder das Umfeld zu einem ähnlich starken Klub zu wechseln (z. B. Stuttgart, die aber auch nicht mehr bieten werden...)
Falls er doch verlängern wollte, da er weiß, was er an Hertha hat, wäre wohl mehr als eine Entschuldigung nötig:
Ich denke ein klares Treuebekenntnis zu Hertha, eine ehrliche Entschuldigung an die Mannschaft und ein vernünftiges Männergespräch mit dem Trainer, indem er sich einsichtig zeigt, könnte ihn (inklusive guter Leistungen) noch retten... ;)

P.S.: Dann müsste er sich natürlich auch mit 2-2,5mio zufrieden geben... :cool

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Marko Pantelic [9] II |#393
27.10.2008 - 10:47 Uhr
Zitat von Hertha-Paddy:
Pantelic hat ja im Moment wirklich ein schweren Stand...
Negative Medienberichte, erste laute Contra-Argumente aus der eigenen Fanreihe und dazu der große Streit mit Favre wegen einer Trainingseinheit und der Druck sich zu präsentieren für einen neuen Vertrag (wo auch immer...). Da ist es wohl auch nicht ganz so einfach Topleistungen zu bringen, auch wenn ein Profi ja all das während eines Spiels ausschalten muss...
Irgendwie kann man ja Pantelic auch verstehen - wenn man ein Mal nach so anstrengenden Wochen 1Training verpasst, da man auch mal eine Pause braucht. Jedoch weiß er immer noch nicht, in welcher Art und Weise er seinen Willen durchsetzen muss...
Das Gespräch mit Dieter Hoeness deutet für mich darauf hin, dass dieser auch über die Saison hinaus ein gutes Verhältniss zwischen LF und Marko schaffen will - denn er weiß sehr wohl um die Fanwünsche und Qualitäten unseres Torpanters...
Ich vertrete ja die Meinung, dass die Anzahl der Vereine , die auf höherem Niveau als Hertha spielen und ein Interesse an ihm haben sehr überschaubar sind... Kürzlich hat ja Palermo seine Gehaltsforderungen abgelehnt (und die spielen wohl auch nicht viel besser, als wir)
Da Pante früher oder später auch erkennen wird, dass er zu keinen Topklub mehr kommt (außer vll als Bankspieler bei Chelsea :p ) bleiben ihm nur die Möglichkeiten zu verlängern oder das Umfeld zu einem ähnlich starken Klub zu wechseln (z. B. Stuttgart, die aber auch nicht mehr bieten werden...)
Falls er doch verlängern wollte, da er weiß, was er an Hertha hat, wäre wohl mehr als eine Entschuldigung nötig:
Ich denke ein klares Treuebekenntnis zu Hertha, eine ehrliche Entschuldigung an die Mannschaft und ein vernünftiges Männergespräch mit dem Trainer, indem er sich einsichtig zeigt, könnte ihn (inklusive guter Leistungen) noch retten... ;)

P.S.: Dann müsste er sich natürlich auch mit 2-2,5mio zufrieden geben... :cool

wie oft soll er sich den noch entschuldigen?

wie true er der hertha ist denke ich hat er oft bewiesen.
merh muss er auch nicht merh tun. und wie gesgat jeder heult rum das hertha kein geld hat , aber ein freidrich das gehalt auf 4 mio aufstocken ist okey ;)
irgendwie paßt das nicht und ich kann auch dann verstehen wenn man nicht zufrieden ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von diss1976 am 27.10.2008 um 10:49 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#394
27.10.2008 - 12:12 Uhr
kann mir nicht vorstellen, dass favre und pantelic noch zueinander finden. eine trennung im winter wäre wohl für pantelic und hertha am besten, denn so wird die disharmonie im team gelöst, hertha bekommt noch ein wenig kohle und es wird wohlmöglich ein stürmer verpflichtet, der besser in unser spielsystem passt (den ball nicht so lange hält usw.). daher bin ich pro trennung eingestellt, auch wenn ich selbstverständlich pantelics sehenswerte tore im oly vermissen werde, doch die mannschaft steht über allem, auch über pante!
ps: ich lese weder die bild, noch irgendeine andere "zeitung" des axel-springer-verlags, nicht dass mir das vorgeworfen wird als meine meinungsmache. ;)
Marko Pantelic [9] II |#395
27.10.2008 - 15:53 Uhr
Zitat von KreuzbergBSC:
kann mir nicht vorstellen, dass favre und pantelic noch zueinander finden. eine trennung im winter wäre wohl für pantelic und hertha am besten, denn so wird die disharmonie im team gelöst, hertha bekommt noch ein wenig kohle und es wird wohlmöglich ein stürmer verpflichtet, der besser in unser spielsystem passt (den ball nicht so lange hält usw.). daher bin ich pro trennung eingestellt, auch wenn ich selbstverständlich pantelics sehenswerte tore im oly vermissen werde, doch die mannschaft steht über allem, auch über pante!
ps: ich lese weder die bild, noch irgendeine andere "zeitung" des axel-springer-verlags, nicht dass mir das vorgeworfen wird als meine meinungsmache. ;)

mag sein das ein stürmer kommen würde der besser ins system passne würde , aber würde er auch treffen ?
meint hier jemand das ein passendes sytem gleich tore geschossen werden ? nur mit toren holt man 3 punkten .
nochmal wer soll bei hertha die tore schiessen ?ein torjäger ist nicht vorhanden nicht mit raffael, voronin, domo ,piszcek oder wie die auch heißen.
ihr wißt sleber wie schwer es war einen killer vorne zu finden .

gerade das pante den ball halten kann , 2-3 spieler aufsteigen lassen kann mahct in gefährlich.
welches system hat favre denn? wenn er in das scheiss system nicht passen würde , warum spielt er und warum trifft er ? irgendwie sind das wiedersprüche.

erst wenn pante weg ist erst dann werden wir sehen wie es laufen wird. nur wenn es schlecht laufne wird , dann sehe ich es kommen"wir wollen pante wieder haben ". nur dann könnte es auch zu spät sein
Marko Pantelic [9] II |#396
27.10.2008 - 16:10 Uhr
Zitat
Zitat von Beli-Orlovi:
BILDet euch eure Meinung bitte mal mit anderen Printmedien.

Hier mal ein sehr schöner Artikel aus der Online Ausgabe der FAZ :

Zitat
Marko Pantelic
Die letzte Diva der Bundesliga

Marko Pantelic befindet sich auf dem Egotrip und benimmt sich wie ein Seifenopern-Star: Die Berliner sind die Eskapaden mittlerweile leid.

Quelle:
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~EBA60370531164D5FA25A0EDD289DF2A2~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Auch die seriöse FAZ sieht das Verhalten Pantelics doch recht kritisch.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Marko Pantelic [9] II |#397
29.10.2008 - 00:00 Uhr
Zitat
Raab verhöhnt Pantelic
TV-Lästermaul zieht Interview mit dem Hertha-Star in „tv total“ durch den Kakao

Raab gefiel Pantes Interview so gut, dass er ihm spontan eine eigene TV-Show versprach.

Der Moderator: „Ich weiß nicht, ob Sie schon unsere Sendung kennen, die nächste Woche hier bei ProSieben auf Sendung geht. Die heißt: ,Auf den Punkt gebracht mit Marko Pantelic'. Freuen Sie sich drauf.“

http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2008/10/29/raab-verhoehnt-pantelic/raab-verhoehnt-pantelic.html

:ugly :ugly :ugly :ugly

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Marko Pantelic [9] II |#398
29.10.2008 - 00:07 Uhr
Zitat
Marko Pantelic spricht offen von Abschied

[....]
Seine Zukunft sieht Pantelic so: Hertha habe sein Gehalt zwischen 2005 und 2009 festgelegt. Eine Aufstockung habe es nicht gegeben. Für den nächsten Vertrag gelte: "Jetzt muss Hertha verstehen, dass sie nicht mehr den Preis bestimmen können. Sie müssen akzeptieren, was ich will. Oder nicht. Dann muss ich halt gehen." Pantelic ist 30, Hertha sein elfter Klub. Das Fußballgeschäft hat er immer noch nicht verstanden.

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article966360/Marko_Pantelic_spricht_offen_von_Abschied.html

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Marko Pantelic [9] II |#399
29.10.2008 - 01:54 Uhr
den letzten satz kapiere ich nicht so ganz

"Pantelic ist 30, Hertha sein elfter Klub. Das Fußballgeschäft hat er immer noch nicht verstanden."

pantelic wird wohl bald bei einem verein unterschreiben, der mehr bieten wird als hertha. was hat er also an dem geschäft fussball nicht verstanden?

•     •     •

Marko Pantelic [9] II |#400
29.10.2008 - 02:13 Uhr
Hmmm....

Also ich denke, das die Zeit nun wirklich DRINGEND auf Verkauf gestellt werden muss...
Nicht wegen Pante, nicht wegen seiner wirklich hervorragenden Leistungen, sondern einfach weil es nicht mehr passt...Er ist unzufrieden, Favre will ihn nicht, es gibt unnötiges Theater was alle beeinflusst im Team.

Finde es wirklich schade, auch meinen Rücken ziert die 9 mit dem Namen, aber so gehts nicht weiter, es schadet einfach dem Verein.

Sportlich wäre es ein riesen Verlust, den das Team auch mit einem Neukauf Mr.X nicht einfach so kompensieren kann, aber dieses Theater die ganze Zeit wiegt schlimmer.

P.S Friedrich bitte gleich mit verkaufen in der WP und eine ordentliche Gehaltsstruktur aufbauen

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.