Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marius Gersbeck
Geburtsdatum 20.06.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Marius Gersbeck [35]

20.12.2013 - 13:55 Uhr
Marius Gersbeck [35] |#1821
18.11.2023 - 19:33 Uhr
So richtig klang das in der Doku für mich auch eher nach Reue, weil er weiß, dass er einen Fehler gemacht hat, und weniger danach, dass er wirklich _versteht_, was genau der Fehler war (bzw. die Fehler, waren ja mehrere an dem Abend).
Es ist irgendwie immer so ein "es tut mir leid, ABER". ABER mir ist es wichtig, dass ich nicht vorbestraft bin, ABER der Vorfall wurde ja übertrieben dargestellt, ABER die Tür zum Profifußball könnte ja offen bleiben.

An sich war das das einzige an der Doku, was mir nicht gefallen hat, wie es quasi so dargestellt wird, als müsse einem der arme Gersi leid tun.
Mir tut er überhaupt nicht leid und ich wünschte mir nach wie vor, dass er in _diesem_ Verein keine Rolle mehr spielen würde.
Marius Gersbeck [35] |#1822
10.03.2024 - 14:29 Uhr
Der Typ sollte die Sportart wechseln. Seine Vorzüge scheinen im Nahkampf zu liegen. In einem Fußballtor einer Profimannschaft sollte er zumindest nicht mehr spielen.
Marius Gersbeck [35] |#1823
10.03.2024 - 14:32 Uhr
Fand ihn im Pokal nicht gut und finde ihn heute nicht gut.
Zusammen mit der desaströsen Außendarstellung durch gewisse Vorfälle und den gebundenen finanziellen Mitteln ein einziges Disaster.
Marius Gersbeck [35] |#1824
10.03.2024 - 14:35 Uhr
Zitat von Colossus
Zusammen mit der desaströsen Außendarstellung durch gewisse Vorfälle und den gebundenen finanziellen Mitteln ein einziges Disaster.

Man merkt einfach die fehlende Spielpraxis

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Marius Gersbeck [35] |#1825
10.03.2024 - 14:48 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin
Zitat von Colossus

Das wird es sein, der zweite Torwart vom BVB hat zuletzt auch nur gehalten wenn er angeschossen wurde.
Marius Gersbeck [35] |#1826
10.03.2024 - 14:56 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von Colossus

Das wird es sein, der zweite Torwart vom BVB hat zuletzt auch nur gehalten wenn er angeschossen wurde.

Made my day. Danke für den schnunzler zwischendurch.
Marius Gersbeck [35] |#1827
10.03.2024 - 14:59 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von Colossus

Ich bin kein Fan von ihm.. aber Torwart und von daher weiß ich was fehlende Spielpraxis bedeuten kann

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Marius Gersbeck [35] |#1828
10.03.2024 - 15:00 Uhr
Du hast vielleicht drei mal die Woche trainiert und am Wochenende gegen Nord Nordost Berlin gespielt in der Kreisliga, aber das ist ein Profi der seit mehreren Jahrzehnten jeden Tag im Tor steht.

•     •     •

Ha Ho He
Marius Gersbeck [35] |#1829
10.03.2024 - 15:07 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Du hast vielleicht drei mal die Woche trainiert und am Wochenende gegen Nord Nordost Berlin gespielt in der Kreisliga, aber das ist ein Profi der seit mehreren Jahrzehnten jeden Tag im Tor steht.

Mangelnde Spielpraxis ist schon gerade für einen Fänger subptimal.

Aber hat Gersbeck nicht erst vor 2 Tagen 90 Minuten im Pflichtspiel gespielt?
Marius Gersbeck [35] |#1830
10.03.2024 - 15:09 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von Colossus

Ich bin kein Fan von ihm.. aber Torwart und von daher weiß ich was fehlende Spielpraxis bedeuten kann

Nur komisch das man beim BVB keinen Unterschied gesehen hat wer da im Tor steht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.