SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Mario Vrancic
Geburtsdatum 23.05.1989
Alter 37
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FFM Brancos FC

Leistungsdaten:

Mario Vrancic [6]

24.06.2015 - 15:20 Uhr
Mario Vrancic [6] |#31
10.08.2016 - 14:19 Uhr
Von Vrancic erhoffe ich mir nun auch mehr. Der Schuster-Fußball war nicht auf ihn zugeschnitten. Da waren im Mittelfeld Spieler wie Niemeyer wichtiger. Das kann unter Meier anders werden.
Mario Vrancic [6] |#32
20.10.2016 - 23:49 Uhr
Ich frag mich wie Vrancic jetzt der Mannschaft noch helfen will. Im Mittelfeld ist er defensiv zu schwach und im offensiven Mittelfeld sind wir überbesetzt. Es scheint wohl wieder eine schwierige Saison für ihn zu werden. Wobei ich mir erhofft habe, dass er unter Meier mehr spielt.
Mario Vrancic [6] |#33
21.10.2016 - 06:11 Uhr
Zitat von Staedter98
Ich frag mich wie Vrancic jetzt der Mannschaft noch helfen will. Im Mittelfeld ist er defensiv zu schwach und im offensiven Mittelfeld sind wir überbesetzt. Es scheint wohl wieder eine schwierige Saison für ihn zu werden. Wobei ich mir erhofft habe, dass er unter Meier mehr spielt.

Sehr berechtigte Frage. Schade, aber er schafft es auch nicht, konstant gute und überzeugende Leistungen abzuliefern.
Mario Vrancic [6] |#34
06.11.2016 - 14:03 Uhr
"Irgendwie war mehr drin, glaube ich, wenn wir etwas mutiger gespielt hätten", sagte Vrancic nach der 2:3-Niederlage bei Bayer Leverkusen. Weil die Lilien aber drei "doofe" Treffer kassiert hätten, wie Vrancic erklärte, mussten sie letztlich mit leeren Händen nach Hause fahren. "Es waren unglückliche Tore", betonte der 27-Jährige, der die Defensivleistung seiner Mannschaft grundsätzlich lobte, aber auch eingestehen musste: "In den entscheidenden Situationen sind wir schläfrig gewesen." Als Paradebeispiel nannte er das dritte Gegentor, das nach einem zu kurz abgewehrten Eckball gefallen war.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Mario Vrancic [6] |#35
06.11.2016 - 16:46 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
"Irgendwie war mehr drin, glaube ich, wenn wir etwas mutiger gespielt hätten", sagte Vrancic nach der 2:3-Niederlage bei Bayer Leverkusen. Weil die Lilien aber drei "doofe" Treffer kassiert hätten, wie Vrancic erklärte, mussten sie letztlich mit leeren Händen nach Hause fahren. "Es waren unglückliche Tore", betonte der 27-Jährige, der die Defensivleistung seiner Mannschaft grundsätzlich lobte, aber auch eingestehen musste: "In den entscheidenden Situationen sind wir schläfrig gewesen." Als Paradebeispiel nannte er das dritte Gegentor, das nach einem zu kurz abgewehrten Eckball gefallen war.

Ja die Gegentore waren allesamt zu einfach. Von Vrancic können wir auch keine Wunder erwarten, aber er verdient es wieder zu spielen. Am besten auf der 8. Es ist halt die Frage wer neben ihm spielen soll. Vielleicht sollten wir wirklich nochmal im Winter auf Shoppingtour gehen.
Mario Vrancic [6] |#36
21.11.2016 - 16:04 Uhr
Meier war vom Vrancic-Auftritt angetan: "Wir haben lange und oft miteinander gesprochen, wie ich sein Spiel sehe, was wir besser machen wollen. Er macht das ganz gut." In der Länderspielpause, wo der 27-Jährige nicht für Bosnien-Herzegowina unterwegs war, hatte Vrancic im Testspiel beim VfB Stuttgart (4:1) angedeutet, dass er auf dem Weg ist, sich aus dem Tief zu befreien. "Zunächst unterlief ihm ein Fehler, aber dann arbeitete er sich raus und inszenierte viel für die Mannschaft", stellte der Trainer fest. Wenn Vrancic so weitermacht, kann er zu einer echten Konkurrenz für Laszlo Kleinheisler werden.
Mario Vrancic [6] |#37
21.11.2016 - 19:00 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Meier war vom Vrancic-Auftritt angetan: "Wir haben lange und oft miteinander gesprochen, wie ich sein Spiel sehe, was wir besser machen wollen. Er macht das ganz gut." In der Länderspielpause, wo der 27-Jährige nicht für Bosnien-Herzegowina unterwegs war, hatte Vrancic im Testspiel beim VfB Stuttgart (4:1) angedeutet, dass er auf dem Weg ist, sich aus dem Tief zu befreien. "Zunächst unterlief ihm ein Fehler, aber dann arbeitete er sich raus und inszenierte viel für die Mannschaft", stellte der Trainer fest. Wenn Vrancic so weitermacht, kann er zu einer echten Konkurrenz für Laszlo Kleinheisler werden.

Kleinheisler und Vrancic könnten doch beide auch zusammenspielen. Kleinheisler kann auf den Flügeln z.B. ausweichen, oder Vrancic geht auf die 6. Ansonsten könnten wir auch 4-4-2 spielen, sodass Vrancic auf der 8 spielt und Kleinheisler auf den Flügeln.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Mario Vrancic [6] |#38
22.11.2016 - 19:13 Uhr
Vrancic war in der Spiegel Online - Startelf des Spieltages. Das hatte mich schon überrascht, weil Echo Online ihm die Note 5 gab, die m.E. unberechtigt war. Wobei ich die Analysen von Echo sowieso nicht so fachmännisch finde.
Ich finde aber auch, dass Vrancic einen Starteinsatz verdient hätte. Schalke ist natürlich wieder ein anderes Kaliber, wo wir umdenken müssen, denke aber trotzdem, dass Vrancic brennt. Er hat immerhin in 45 Minuten gegen Ingolstadt fünf Abschlüsse aufgelegt und sehr gut gegen den Ball gearbeitet, was starke Werte in den Defensivkategorien belegen.
Mario Vrancic [6] |#39
22.11.2016 - 19:32 Uhr
Gondorf auf die Bank. Dafür Jungwirth auf der 6 belassen, davor Vrancic, vor ihm Kleinheisler und auf seiner Stammposition ganz vorne Bezjak.
Zentralschiene: Jungwirth(Fighter)-Vrancic (Technician)-Kleinheisler (Fighter)-Bezjak (Technician&Fighter), das und der wiedererstarkende Heller sind meine Hoffnung. Dazu Rosenthal für Vrancic oder Kleinheisler je nach Leistung einpflegen bzw. einwechseln.
Ein Verzicht auf die unnachgiebigen Kampfschweine Niemeyer und Gondorf auf der Doppelsechs ist jedoch auch immer vom Gegner abhängig.

•     •     •

98°
Mario Vrancic [6] |#40
23.11.2016 - 07:05 Uhr
Zitat von Staedter98
Vrancic war in der Spiegel Online - Startelf des Spieltages. Das hatte mich schon überrascht, weil Echo Online ihm die Note 5 gab, die m.E. unberechtigt war. Wobei ich die Analysen von Echo sowieso nicht so fachmännisch finde.
Ich finde aber auch, dass Vrancic einen Starteinsatz verdient hätte. Schalke ist natürlich wieder ein anderes Kaliber, wo wir umdenken müssen, denke aber trotzdem, dass Vrancic brennt. Er hat immerhin in 45 Minuten gegen Ingolstadt fünf Abschlüsse aufgelegt und sehr gut gegen den Ball gearbeitet, was starke Werte in den Defensivkategorien belegen.

Absolut richtig.
Vrancic hat das Spiel in der zweiten Hälfte enorm belebt. Wirklich gutes Spiel, nachdem er lange auf kaum Einsatzzeiten kam.
Gerade auch mit Heller super harmoniert.
Bin zwar auch ein Kleinheisler Fan gewesen, da der so ein harter Kämpfer ist. Aber nach dem FCI Spiel steht Vrancic für mich auf der 10er Position klar vorn.

•     •     •

Wir bleiben DA !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.