VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Mario Mandžukić
Geburtsdatum 21.05.1986
Alter 40
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Mario Mandzukic [18]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Mario Mandzukic [18] |#121
14.06.2012 - 19:30 Uhr
Der muss einfach bleiben!

•     •     •

-------------------DAVID------------------
-JULIAN--DANIEL---BRUNO--OLIVIER-
----------BRANIMIR---IVICA-------------
-SEFA----------------------------FILIP---
-----------SRDJAN----STEFAN------------
Mario Mandzukic [18] |#122
14.06.2012 - 19:30 Uhr
Habt ihr das gehört an marios stelle würde ich denn Berater entlassen
Mario Mandzukic [18] |#123
14.06.2012 - 19:31 Uhr
Sehr interessante Aussage im Fernsehen!

Der Kommentator hat mit magath telefoniert und es ist nicht so das man Madzukic loswerden will, sondern, wie schon oft genug gehört worden ist, der Berater ***** ische Ideen hat und mehr als das doppelte an Gehalt haben wollte.

Mandzukic habe Vertrag etc. pp ...

Demnach klingt das alles nicht nach einem unbedingten Willen ihn abgeben zu wollen.
Mario Mandzukic [18] |#124
14.06.2012 - 19:32 Uhr
Meinte der Kommentator das ernst, dass er mit Magath telefoniert hat?

Super Tor Mario! :)
Mario Mandzukic [18] |#125
14.06.2012 - 19:33 Uhr
Zitat von HardStyleZ:

wieso nicht ??
Mario Mandzukic [18] |#126
14.06.2012 - 19:38 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von HardStyleZ:

wieso nicht ??

Ich frage ja nur. Bei Kommentatoren weiß man nie, die reden ja viel Mist wenn der Tag lang ist.
Aber nun gut, wie dem auch sei. Er hat ja noch 2 Jahre Vertrag, ob es daran hindern wird ihn vorher ziehen zu lassen, man muss sehen, ich denke aber schon.

Oder er bleibt eben und trennt sich vielleicht sogar von seinem Berater, mal schauen.
Mario Mandzukic [18] |#127
14.06.2012 - 19:39 Uhr
Mario is der Boss. Der Mario Gomez von Kroatien. Hoffentlich bilden er und Helmes weiter das Sturmduo, mit Bas Dost hätte man noch einen dritten starken Stürmer in der Hinterhand. Könnte sich sehen lassen.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Mario Mandzukic [18] |#128
14.06.2012 - 19:43 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Mario is der Boss. Der Mario Gomez von Kroatien. Hoffentlich bilden er und Helmes weiter das Sturmduo, mit Bas Dost hätte man noch einen dritten starken Stürmer in der Hinterhand. Könnte sich sehen lassen.

Olic haben wir auch noch :)
Mario Mandzukic [18] |#129
14.06.2012 - 19:45 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von W0BT0WN:

Das ist Brazzo 2.0
Der Felix braucht jetzt einfach wieder einen alten Spieler, mit dem er während des Trainings plauschen kann, nachdem Brazzo uns verlassen hat. ;)

•     •     •

23.05.2009
Mario Mandzukic [18] |#130
14.06.2012 - 19:46 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von W0BT0WN:

Das ist Brazzo 2.0
Der Felix braucht jetzt einfach wieder einen alten Spieler, mit dem er während des Trainings plauschen kann, nachdem Brazzo uns verlassen hat. ;)

Finde ich nicht. Brazzo ist für mich ein Weichei, Olic geht wenigstens voll rein, ihm ist kein Zweikampf zu Schade. Aber taugen wird er auch er nicht viel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.