VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Mario Mandžukić
Geburtsdatum 21.05.1986
Alter 40
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Mario Mandzukic [18]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Mario Mandzukic [18] |#71
10.06.2012 - 23:02 Uhr
Klasse Spiel von Mario und ein toller Auftakt in die EM. Diese Klasse auch international zu zeigen unterscheidet einen ordentlichen Stürmer von einem Mann mit internationaler Klasse, dass er diese besitzt, hat er heute schon einmal gezeigt, bin gespannt wie es weitergeht. :cool

Wir müssen ja genial im Sturm aufgestellt sein, wenn wir so jemanden abgeben können. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 10.06.2012 um 23:03 Uhr bearbeitet
Mario Mandzukic [18] |#72
10.06.2012 - 23:04 Uhr
Mario mit einer Weltklasse-Leistung. War immer anspielbar, gewann die Kopfballduelle und schoss zwei Tore. Ausserdem hat er sich wie immer die Seele aus dem Leib gerannt. Was will man mehr von einem Stürmer!

•     •     •

against mod€rn football
Mario Mandzukic [18] |#73
10.06.2012 - 23:18 Uhr
Zitat von Blaschi10:
Mario mit einer Weltklasse-Leistung. War immer anspielbar, gewann die Kopfballduelle und schoss zwei Tore. Ausserdem hat er sich wie immer die Seele aus dem Leib gerannt. Was will man mehr von einem Stürmer!

Jep, bombige Leistung heute! Vor allem sein Pressing fand ich sehr stark...
Mario Mandzukic [18] |#74
10.06.2012 - 23:30 Uhr
Ich frage mich ernsthaft, warum Magath so einen Mann abgeben und durch eine Wundertüte aus den Niederlanden und/oder einen Reservisten aus München ersetzen will. Selbst wenn sein Berater (nicht mal er selbst!) ein höheres Gehalt fordert, unzufrieden in WOB sollte Mandzukic doch nicht sein, er ist unangefochtener Stammspieler gewesen in der abgelaufenen Saison. Wenn er in der kommenden Saison erneut so spielen sollte, dann wäre eine Verlängerung zu besseren Konditionen ja durchaus berechtigt. Und ihr habt doch kein so extrem niedrig angesetztes Gehaltsgefüge, wenn ich da richtig informiert bin.

Von außen betrachtet kommt mir das alles sehr komisch und unlogisch vor. Aber vielleicht belehrt mich ja hier einer eines besseren.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Mario Mandzukic [18] |#75
10.06.2012 - 23:34 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle:

Von außen betrachtet kommt mir das alles sehr komisch und unlogisch vor. Aber vielleicht belehrt mich ja hier einer eines besseren.

Ne, die Stimmung hier geht in die selbe Richtung.

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
Mario Mandzukic [18] |#76
10.06.2012 - 23:35 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle:
Ich frage mich ernsthaft, warum Magath so einen Mann abgeben und durch eine Wundertüte aus den Niederlanden und/oder einen Reservisten aus München ersetzen will. Selbst wenn sein Berater (nicht mal er selbst!) ein höheres Gehalt fordert, unzufrieden in WOB sollte Mandzukic doch nicht sein, er ist unangefochtener Stammspieler gewesen in der abgelaufenen Saison. Wenn er in der kommenden Saison erneut so spielen sollte, dann wäre eine Verlängerung zu besseren Konditionen ja durchaus berechtigt. Und ihr habt doch kein so extrem niedrig angesetztes Gehaltsgefüge, wenn ich da richtig informiert bin.

Naja für mich ist das einfach Vertragspocker man will ihm einfach keine 5 mio an Gehalt bezahlen
Mario Mandzukic [18] |#77
11.06.2012 - 00:05 Uhr
In der WAZ stand bisher nur das Marios Berater mehr Geld wollte. Ich nehme an nicht für Mario, sondern für sich.

Und wenn er da sogar mehrfach mehr fordert, dann reagiert Magath eben stur, wenngleich wir das sicher locker zahlen könnten...

Schlussendlich leidet dann der Spieler.
Mario Mandzukic [18] |#78
11.06.2012 - 00:27 Uhr
Super Leistung von Mario heute! Erstes Tor auch noch mit eingeleitet, auch ansonsten gelaufen und gekratzt wie man ihn kennt.

Zum Thema Verbleib bleibe ich bei der Meinung: wenn beide Seiten (Magath und Mandzukic) wollen, dass er seinen Vertrag verlängert, dann wir man sich einigen. Wenn nicht, dann weil eine der Seiten nur vorgibt Interesse an einer Verlängerung zu haben, es tatsächlich aber nicht will.

@Kabauter
Ochs wurde von Magath verpflichtet, nicht von Hoeneß.
Mario Mandzukic [18] |#79
11.06.2012 - 00:30 Uhr
Zitat von Kabauter:
Zitat von JogiBaer86:

Naja für mich ist das einfach Vertragspocker man will ihm einfach keine 5 mio an Gehalt bezahlen

Das Komische ist nur, dass bei Leuten wie Ochs (ok, den hat Hoeneß verpflichtet), Träsch oder Olic (angeblich verdient er ja die absolute Wahsinnssumme von 6 Mio./a) das Gehalt keine Rolle zu spielen scheint.

Der wechselhafte Benaglio und der im letzten Jahr erfolglose Magath haben auch verlängert, sicherlich mit einer kräftigen Steigerung des Salärs. Aber dem Topspieler der letzten 1.5 Jahre einen leistungsgerecht dotierten Vertrag (zumindest im Vergleich zum Rest der Truppe) geben - nicht mit Magath. :rolleyes

Edit: unsachlichen Teil gestrichen ;)

Ochs war Magath seine Verpflichtung aber das tut ja auch nix zur sache .
Was wichtig ist Mario soll 2,5 mio pro Jahr verdienen und das noch bis 2014 und das sind noch 2 Jahre und das schon 2 mal Gespräche stattgefunden haben zeigt doch das man gewillt ist denn Vertrag zu verlängern aber nicht um das doppelte des momentanen Gehaltes
Mario Mandzukic [18] |#80
11.06.2012 - 00:37 Uhr
Mario verdient dem Vernehmen nach 1,7 Mio. p.a.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.