VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Mario Mandzukic [18]

16.07.2010 - 16:37 Uhr
Mario Mandzukic [18] |#601
05.09.2011 - 23:04 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Mir kam es am Freitag so vor, als ob er regelrecht genervt war und keine Lust hatte richtig gegenzuhalten, weil er wirklich gar keine ordentlichen Anspiele bekommen hatte..das sah in der letzten Rückrunde noch anders aus, aber da hatten wir im Mittelfeld zumindest ein paar ordentliche Kicker, jetzt nur noch Träsch, der aber auch viel defensiv arbeiten muss.

Jetzt ist die Situation natürlich ganz klar. Der war wohl restlos bedient von Magath's Ansprache...kann ihn da absolut verstehen, warum sollte er sich für jemand verausgaben, der ihn und seinen Kollegen demütigen will?
Mario Mandzukic [18] |#602
06.09.2011 - 23:31 Uhr
Auch wenn Mandzukic heute gegen Israel (Ergebnis 3:1, Mandzukic durchgespielt) keine offensiven Akzente gesetzt hat, hat er defensiv sehr gut agiert. Was der alles an Bällen aus der eigenen Hälfte geholt hat. Wollte wohl keine weitere Geldstrafe kassieren. :D

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Mario Mandzukic [18] |#603
11.09.2011 - 19:27 Uhr
Schön, dass er wieder trifft :)

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.
Mario Mandzukic [18] |#604
11.09.2011 - 22:23 Uhr
Ich finde Mario Mandzukic einen super Fußballer warum?

Habe eben ein Interview von ihm gehört...der kann ja schon flüssig deutsch nach einem Jahr grade mal :o

Finde ich klasse das er so schnell schon Deutsch gelernt hat! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchwarzgelbesHerz9 am 11.09.2011 um 22:23 Uhr bearbeitet
Mario Mandzukic [18] |#605
11.09.2011 - 22:26 Uhr
Zitat von SchwarzgelbesHerz9:

Habe eben ein Interview von ihm gehört...der kann ja schon flüssig deutsch nach einem Jahr grade mal :o

Der Goalgetter ist zurück :)

Er konnte schon vor seiner Zeit beim VFL deutsch verstehen und sprechen.
Mario Mandzukic [18] |#606
12.09.2011 - 00:25 Uhr
Das geht runter wie Öl... :)

Zitat von WAZ:
Der Torjäger cool: „Ich war auch in den vergangenen Spielen, in denen ich nicht getroffen habe, ganz locker. Für mich war es nur eine Frage der Zeit, wann es passiert.“ Nach schöner Vorarbeit von Marcel Schäfer und Rasmus Jönsson war es dann passiert: Mandzukic nickte zum zwischenzeitlichen Ausgleich ein, dann folgte ein Schlitzohr-Tor nach einem Freistoß von Schäfer, als der Nationalspieler dem Distanzschuss mit einem Reflex mal schnell eine andere Richtung verpasste. Magath flachste: „Marcel hat gut gesehen, dass der Mario freisteht, dann hat er ihn schön angespielt...“

So ganz ungewollt war Mandzukic‘ Siegtor aber nicht. Abwehrturm Alex Madlung verriet: „Der Mario hat mir mal im Training gesagt: ,Wenn Schäfi mit links schießt, stellt er sich rechts davon hin.‘“ Gestern Abend machte er es wirklich. Mandzukic: „Ich habe erwartet, dass er so schießt. Ich habe kurz überlegt und habe mich dann dahingestellt.“ Und schnell reagiert.

Der VfL-Retter trifft endlich wieder – trotz seiner Torflaute spielte er aber auch zuletzt nicht schlecht. Doch nach der Gladbach-Partie kassierte er dennoch eine saftige Strafe, weil er sich nicht an taktische Vorgaben gehalten hatte. Hat ihn die Strafe extra motiviert? „Nein“, so Mandzukic, „ich will darüber auch nicht reden. Ich rede lieber über die Mannschaft. Wir sind eine große Familie – und dazu gehört auch der Trainer.“

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Zwei-Tore-Jetzt-zahlt-Mandzukic-zurueck
Mario Mandzukic [18] |#607
12.09.2011 - 00:56 Uhr
Zitat von SchwarzgelbesHerz9:

Wenn du seinen Werdegang betrachtest dann wirst du verstehen wieso er jetzt schon so flüssig deutsch spricht. :)
Mario Mandzukic [18] |#608
12.09.2011 - 02:35 Uhr
Wieviel ist er eigentlich heute genau gelaufen?;)
Mario Mandzukic [18] |#609
12.09.2011 - 10:43 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:

Gefühlte 20 km ;)

Aber laut Bild 10248.57 m

Weniger als Lakic, Josue, Jönsson und Träsch O.o

Hätte gedacht, dass er nach Träsch die meisten km zurückgelegt hätte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrSchnabel am 12.09.2011 um 10:44 Uhr bearbeitet
Mario Mandzukic [18] |#610
12.09.2011 - 13:44 Uhr
Zitat von MrSchnabel:
Zitat von WolfsburgFan:

Gefühlte 20 km ;)

Aber laut Bild 10248.57 m

Weniger als Lakic, Josue, Jönsson und Träsch O.o

Hätte gedacht, dass er nach Träsch die meisten km zurückgelegt hätte.

Hätte ich auch gedacht.

Aber man hat gemerkt, dass er die klugen Wege gegangen ist. Er ist mit Sinn, mit Verstand nach hinten bzw. nach vorne gelaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.