VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Mario Mandzukic [18]

16.07.2010 - 16:37 Uhr
Mario Mandzukic [18] |#291
02.01.2011 - 15:32 Uhr
Zitat von VfL-KarToffel:
Zitat von Hrvatska89:
Zitat von Hasebe13:
Und in der Nationalmannschaft spielt er auch nicht groß auf!

Ich finde es immer wieder genial wie Experten hier über irgendwelche Nationalmannschaften schreiben, wo sie meinen was drüber zu wissen, es aber nicht tun :ugly
Der Mario reißt sich bei jedem Spiel für die NM den ***** auf. Es ist für mich absolut unbegreiflich wieso Bilic ihn noch nicht zum Stammspieler erklärt hat.

Hasebe schaut nur auf die Tore und die Anzahl der Länderspiele, von daher...

Das tue ich ja nicht! Er ackert zwar viel aber er bewirkt garnix! Das ist sein Problem! Er bräuchte nur mal 2-3 gute aktionen im spiel zeigen dann würde man eventuel sagen das in ihm mehr steckt aber habe diese kaum bis garnicht bei ihm erkennen können! Was mich halt stört ist das man für ihn einen Martins abgegeben hat der sich obwohl noch nicht richtig eigefügt in die Mannschaft mehrmals gezeigt hatte was er leisten kann! Und ein guter außenstürmer wird Mandzukic nicht mehr in diesem leben! dazu fehlen ihm ein paar anlagen! und deshalb wurde er eigentlich gehohlt als außenstürmer und nicht als MS!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Mario Mandzukic [18] |#292
03.01.2011 - 13:18 Uhr
Zitat von Hasebe13:
Zitat von VfL-KarToffel:
Zitat von Hrvatska89:
Zitat von Hasebe13:

Ich finde es immer wieder genial wie Experten hier über irgendwelche Nationalmannschaften schreiben, wo sie meinen was drüber zu wissen, es aber nicht tun :ugly
Der Mario reißt sich bei jedem Spiel für die NM den ***** auf. Es ist für mich absolut unbegreiflich wieso Bilic ihn noch nicht zum Stammspieler erklärt hat.

Das tue ich ja nicht! Er ackert zwar viel aber er bewirkt garnix! Das ist sein Problem! Er bräuchte nur mal 2-3 gute aktionen im spiel zeigen dann würde man eventuel sagen das in ihm mehr steckt aber habe diese kaum bis garnicht bei ihm erkennen können! Was mich halt stört ist das man für ihn einen Martins abgegeben hat der sich obwohl noch nicht richtig eigefügt in die Mannschaft mehrmals gezeigt hatte was er leisten kann! Und ein guter außenstürmer wird Mandzukic nicht mehr in diesem leben! dazu fehlen ihm ein paar anlagen! und deshalb wurde er eigentlich gehohlt als außenstürmer und nicht als MS!

Bin kein WOB-Experte

Aber spielt WOB seit dem 5. / 6. Spieltag nicht mit zwei Spitzen (ohne Außenstürmer)?
Zu Beginn, wo Mandzukic in anderer Formation Außenstürmer war, war es einigermaßen solide..., oder?

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Mario Mandzukic [18] |#293
03.01.2011 - 13:23 Uhr
Zitat von crofanatik:
Zitat von Hasebe13:
Zitat von VfL-KarToffel:
Zitat von Hrvatska89:
Zitat von Hasebe13:

Bin kein WOB-Experte

Aber spielt WOB seit dem 5. / 6. Spieltag nicht mit zwei Spitzen (ohne Außenstürmer)?
Zu Beginn, wo Mandzukic in anderer Formation Außenstürmer war, war es einigermaßen solide..., oder?

Jein. Zu Beginn der Saison war er Außenstürmer, da wars besser. Aber auch im Laufe der Saison wurde immer wieder das 4-5-1 probiert und Mandzukic spielte dort und lies mit den Leistungen nach. Technisch ist er nach wie vor hervorragend, aber zu Beginn der Saison spielte er auffälliger.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Mario Mandzukic [18] |#294
03.01.2011 - 13:38 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von crofanatik:
Zitat von Hasebe13:
Zitat von VfL-KarToffel:
Zitat von Hrvatska89:
Zitat von Hasebe13:

Bin kein WOB-Experte

Jein. Zu Beginn der Saison war er Außenstürmer, da wars besser. Aber auch im Laufe der Saison wurde immer wieder das 4-5-1 probiert und Mandzukic spielte dort und lies mit den Leistungen nach. Technisch ist er nach wie vor hervorragend, aber zu Beginn der Saison spielte er auffälliger.

Na dann bin halt ein halber Experte :D

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Mario Mandzukic [18] |#295
03.01.2011 - 15:52 Uhr
Technisch hervorragend halte ich für übertrieben.

Sicher kann und sollte man bei Mandzukic noch lange keine endgültige Bewertung abgeben, aber mehr als ordentliche Ansätze hat er nicht gezeigt. Meist wirkte es sehr unbeholfen und unglücklich, was er angestellt hat. Außer der schönen Vorlage für Dzeko gegen Mainz und dem Pfostenschuss gegen Bayern fällt mir nicht viel positives ein, was Mandzukic gebracht hat.

Man muss ihm jedoch zugute halten, dass der Einsatz gestimmt hat und er keine Null-Bock-Stimmung verbreitet hat. Mehr kann er sich bisher allerdings nicht auf die Fahne schreiben. Ziemlich wenig für 7 Mio. Euro. Aber abschreiben würde ich ihn noch nicht.
Mario Mandzukic [18] |#296
03.01.2011 - 16:04 Uhr
Zitat von Torbinjo:
Wo ich ihn das erste Spiel gegen Everton gesehen habe hier in Wolfsburg, war ich total begeistert von ihm.

Aber danach wr ich etwas erschrocken was er für Leistungen abgeliefert hat. Klar ist es schwer für einen neuen Spieler herraus zustechen wenn die ganze Mannschaft schlecht spielt.
Also für diese Ablöse hätte man auch wen anderen gefunden, vll. auch nen deutschen Spieler..

Es waren ja auch wohl auch Bremen und andere BL -Vereine an ihm dran. Klar hört sich seine Torqoute Top an. Aber das war nicht die Bundesliga!!!

Wo Grafite zu uns kam für 8 Mio € dachte man auch erst. Was ist das für ein blinder Kerl da vorne. Aber nach der ersten Sasion merkte man wenn er nicht gespielt hat, dass er der Mannschaft fehlt.

Ich hoffe mal für uns das es bei Mario auch noch so kommen wird!! Wenn das nicht der Fall wird. Bitte wieder verkaufen.

Ich möchte nicht über Mandzukic urteilen, weil ich ihn zu wenig kenne und er natürlich auch in einer unglücklichen Situation ist mit diesem Team.
Aber der Vergleich mit Grafite hinkt zumindest objektiv gesehen gewaltig. Immerhin hat er bisher in jeder vollen Saison zweistellig getroffen, während Mandzukic noch bei 0 Toren steht.
Mandzukic mag ein leidenschaftlicher Kämpfer sein, aber Stürmer werden nun mal an Toren gemessen. Da ist eine Quote von 0 leider viel zu wenig.
Mario Mandzukic [18] |#297
03.01.2011 - 22:39 Uhr
Ich bin gespannt wie er sich während der Rückrunde präsentiert und auf welcher Position er nach dem Dzeko-Abgang zum Einsatz kommen wird.
Das wir direkt schon im Winter einen Dzeko-Nachfolger holen, halte ich für unsicher.
Dazu ist einfach der Zeitpunkt verkehrt (in Bezug auf einen Spielerwechsel zum VFL).
Mario Mandzukic [18] |#298
15.01.2011 - 17:36 Uhr
Heute mal wieder null Torgefahr ausgestrahlt (Kopf(Schulter)ball war auch wieder deutlich welche Qualitäten er nicht besitzt! Er kämpft zwar aber dafür kann ich auch einen Kreisliga Kicker aufstellen! Hoffe man Verkauft ihn besser wird es wohl nicht mehr! Würde viel lieber Gogia dafür sehen!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Mario Mandzukic [18] |#299
15.01.2011 - 17:54 Uhr
Defensiv fand ich das heute eigentlich ganz in Ordnung. (z.B. am 5er gegen Robben Ball sauber weggegrätscht) Offensiv hatte er recht wenige Aktionen ... eine gefährliche im Spielaufbau und eine gefährliche beim Kopfball.

Dejagah war zumindest die ersten 60 Minuten besser aus der anderen Seite.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 15.01.2011 um 17:55 Uhr bearbeitet
Mario Mandzukic [18] |#300
15.01.2011 - 18:42 Uhr
Zitat von Hasebe13:
Heute mal wieder null Torgefahr ausgestrahlt (Kopf(Schulter)ball war auch wieder deutlich welche Qualitäten er nicht besitzt! Er kämpft zwar aber dafür kann ich auch einen Kreisliga Kicker aufstellen! Hoffe man Verkauft ihn besser wird es wohl nicht mehr! Würde viel lieber Gogia dafür sehen!

Du schreibst dir eine scheisse zusammen das geht gar nicht.

Stell du sich mal auf ne Position die für dich ungewohnt ist und dann sehn wie weiter.

Er kämpft er hilft hinten aus hält Bälle leitet weiter er hat ein gutes Spiel gemacht .

Er ist Stürmer und gehört auf die ms Position da ist seine Stärke.

Stell mal.grafite auf die aussen da haste dann auch null torgefahr.

Also erstmal überlegen bevor du so ein Müll von dir gibst.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.