Mario Mandzukic [18]
16.07.2010 - 16:37 Uhr
07.11.2010 - 02:59 Uhr
Solche Aktionen sind an Peinlichkeit kaum zu überbieten und will ich weder bei meinem Team noch irgendwo anders im Fußball sehen. Das es tatsächlich Leute gibt die das ganze rechtfertigen, ist einfach nur traurig, genau wie die Schauspieleinlage selbst. Wenn es nach mir gehen würde, würde sowas konsequent und hart bestraft(unabhängig von sogenannten Tatsachenentscheidungen). Damit sich Spieler, die derart unsportlich sind, sowas ein für alle mal abgewöhnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KronenPils am 07.11.2010 um 03:02 Uhr bearbeitet
07.11.2010 - 03:09 Uhr
Frisbee in Hochform, das kann ich mir nicht entgehen lassen. :)
Die Reaktionen hier sind teilweise ebenso peinlich wie die Aktion heute.
Die Reaktionen hier sind teilweise ebenso peinlich wie die Aktion heute.
07.11.2010 - 03:21 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von ZeugeAmoahs:
und wenn's gut läuft, dann wird er für die saudämliche schwalbe für mehr als einen umgang gesperrt, verdient hätt er es auf jeden fall.
Ja, das würde dir gefallen. Forderst eine Sperre für einen Unschuldigen. :rolleyes
Wie geil ist diese Aussage denn bitte?
Hammer - das könnte man als Fanobjektivität beispielhaft in die Regelbücher schreiben.
Zitat von ZeugeAmoahs:
und wenn's gut läuft, dann wird er für die saudämliche schwalbe für mehr als einen umgang gesperrt, verdient hätt er es auf jeden fall.
Ja, das würde dir gefallen. Forderst eine Sperre für einen Unschuldigen. :rolleyes
Wie geil ist diese Aussage denn bitte?
Hammer - das könnte man als Fanobjektivität beispielhaft in die Regelbücher schreiben.
07.11.2010 - 03:26 Uhr
Mir ist egal ob der Mandzukic gesperrt wird oder nicht, aber die Wahrheit sollte man hier nicht verdrehen. Leute auch wenn ihr Fan des VfL Wolfsburg seid, aber die Sache musst ihr schon ehrlich bewerten, sonst bestraft es euch selbst vor allem euer Image mehr als umgekehrt. Ich kann es nicht begreifen, dass einige den Mandzukic als unschuldig sehen. Jeder der das Spiel gesehen hat und dann noch die Zusammenfassung, der würde niemals behaupten das der Ochs den Mandzukic annähernd bei der Szene getroffen hat. Was bringt es euch hier rumzulügen? :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jayjay-okocha am 07.11.2010 um 03:27 Uhr bearbeitet
07.11.2010 - 03:30 Uhr
McLaren wird ihm schon sagen, dass man sowas nicht tut.^^
Er schadet sich selbst und dem Verein, fertig.
Das es sich bei der Szene um eine klare Unsportlichkeit handelt(im Allgemeinen, nicht auf's Regelbuch bezogen), steht hoffentlich ausser Frage.Sowas war und ist einfach nur peinlich... :ugly
Er schadet sich selbst und dem Verein, fertig.
Das es sich bei der Szene um eine klare Unsportlichkeit handelt(im Allgemeinen, nicht auf's Regelbuch bezogen), steht hoffentlich ausser Frage.Sowas war und ist einfach nur peinlich... :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lothar10 am 07.11.2010 um 03:31 Uhr bearbeitet
07.11.2010 - 09:16 Uhr
Sehr wohl habe ich die Szene gesehen, sogar aus rund 10-15 Metern Entfernung Live. Und die TV-Bilder konnten bis jetzt nicht zweifelsfrei auflösen ob er oder ob er nicht getroffen wurde.
Und somit bewerte ich hier im Zweifel für den Angeklagten und sehe zwei Schauspieleinlagen, einmal eine von Kehl und einmal eine von Mandzukic. Die hier völlig verschieden ausgelegt werden.
Und somit bewerte ich hier im Zweifel für den Angeklagten und sehe zwei Schauspieleinlagen, einmal eine von Kehl und einmal eine von Mandzukic. Die hier völlig verschieden ausgelegt werden.
07.11.2010 - 09:27 Uhr
Ich muss mal zur Verteidigung Frisbees sagen, dass seine Posts hier geschrieben wurde, bevor das Video hochgeladen wurde.
So hat er vermutet dass es eventuell eine Berührung am Fuß gegeben hätte.Was dann aber dennoch theatralisch wäre, aber nun wirder es ja nicht mehr leugnen können.
EDIT:
OK just in dem Moment kommt dein Post über mir :D :D :D
Du denkst immer noch er wäre getreten worden, :ugly
Deine Vereinsbrille ist sooo dick da sehen deine Augen gar nichts anderes mehr, irre
So hat er vermutet dass es eventuell eine Berührung am Fuß gegeben hätte.Was dann aber dennoch theatralisch wäre, aber nun wirder es ja nicht mehr leugnen können.
EDIT:
OK just in dem Moment kommt dein Post über mir :D :D :D
Du denkst immer noch er wäre getreten worden, :ugly
Deine Vereinsbrille ist sooo dick da sehen deine Augen gar nichts anderes mehr, irre
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trapstarr83 am 07.11.2010 um 09:29 Uhr bearbeitet
07.11.2010 - 10:13 Uhr
Hab die Szene grad nochmal auf Sport1 gesehen und man konnte sehen dass es eine Berührung am Fuß gab, trotzdem muss er da nicht so schauspielern.
07.11.2010 - 10:34 Uhr
Zitat von VfL_Dzeko:
Hab die Szene grad nochmal auf Sport1 gesehen und man konnte sehen dass es eine Berührung am Fuß gab, trotzdem muss er da nicht so schauspielern.
ich hab mir die szene dreimal angeschaut - eine berührung war da nicht zu sehen.
ich hab mir die szene dreimal angeschaut - eine berührung war da nicht zu sehen.
07.11.2010 - 10:43 Uhr
Meine Fresse. Wie kann man sich denn bitte über so eine Szene aufregen? Das ist ja echt schon peinlich. Es gibt genügend andere Spieler in der Bundesliga, die auch so reagiert haben.
Dann wird hier auch noch von zwei "Unsympathen" geredet-das ist doch wohl unter aller Sau. Kennt ihr die beiden denn privat? Wieiviele Unsympathen muss es denn dann eurer Meinung nach in der Bundesliga geben? Dass sich gerade Dortmunder und Hamburger hier tümmeln, dürfte natürlich alles erklären.
Dann wird hier auch noch von zwei "Unsympathen" geredet-das ist doch wohl unter aller Sau. Kennt ihr die beiden denn privat? Wieiviele Unsympathen muss es denn dann eurer Meinung nach in der Bundesliga geben? Dass sich gerade Dortmunder und Hamburger hier tümmeln, dürfte natürlich alles erklären.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.