VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Mario Mandzukic [18]

16.07.2010 - 16:37 Uhr
Mario Mandzukic [18] |#171
22.10.2010 - 12:19 Uhr
jep! Wenn er mit einem 4-2-3-1 starten sollte, dann bitte mit Mario im linken Außensturm!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Mario Mandzukic [18] |#172
03.11.2010 - 11:57 Uhr
Zitat von croworx:
Zitat
Es wäre verdammt bitter, einen wie Mario auf der Bank verrotten zu lassen. Nicht umsonst war Bremen lange Zeit hinter ihm her.

Es wäre das absolut beste was Mario passieren könnte über weite Strecken der ersten Saison einfach nur auf der Bank zu sitzen.

So kann er sich an alles gewöhnen und die körperlichen Defizite nachholen die er einfach massiv hat um seine Leistungen bzw seine Spielweise konstant über einen längeren Zeitraum zu bringen.

Du sprichst es an. Die Defizite sind natürlich vorhanden. Evtl. kann man ihn ja sogar mit Nassim Ben Khalifa in einen Konkurrenzkampf verwickeln, so dass er noch mehr aus sich herausholt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Mario Mandzukic [18] |#173
04.11.2010 - 01:00 Uhr
Ich habe den Transfer von Anfang an nicht verstanden. Mir hat Martins wesentlich besser gefallen!

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Mario Mandzukic [18] |#174
04.11.2010 - 07:12 Uhr
Für Martins reicht es aktuell nicht mal bei Kasan ...

Insgesamt kann man beide aber nur schwer vergleichen ... Mandzukic ist technisch deutlich besser, kann besser mitspielen. Martins war mal torgefährlicher ... aber mit seinen 41 Jahren ist er halt auch nicht mehr das was er mal war. ;) :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Mario Mandzukic [18] |#175
04.11.2010 - 09:04 Uhr
Zitat von Frisbee:
Für Martins reicht es aktuell nicht mal bei Kasan ...

Insgesamt kann man beide aber nur schwer vergleichen ... Mandzukic ist technisch deutlich besser, kann besser mitspielen. Martins war mal torgefährlicher ... aber mit seinen 41 Jahren ist er halt auch nicht mehr das was er mal war. ;) :D

41 nur? Ich schätze ihn auf ~45 :D Ich misse ihn in keinster Weise.

Zälhle ich sogar zu einem Fehleinkauf.

Mandzukic wird sich bald aklimatisiert haben und dann geht's bergauf und er wird wohl Graffa ersetzen. Davon geh ich einfach mal aus.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Mario Mandzukic [18] |#176
04.11.2010 - 09:49 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Mandzukic wird sich bald aklimatisiert haben und dann geht's bergauf und er wird wohl Graffa ersetzen. Davon geh ich einfach mal aus.

Wobei doch seine ersten Einsätze für WOB im Schnitt OK waren, oder?
Er hatte halt das Pech, das WOB auf ein neues (besseres) System gewechselt hat und der Trainer Grafite dafür besser empfindet als Mandzukic, was auch stimmen mag, schließlich macht Grafite seine Tore. :D

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Mario Mandzukic [18] |#177
04.11.2010 - 11:32 Uhr
Zitat von crofanatik:
Zitat von Kaestorfer:

Wobei doch seine ersten Einsätze für WOB im Schnitt OK waren, oder?
Er hatte halt das Pech, das WOB auf ein neues (besseres) System gewechselt hat und der Trainer Grafite dafür besser empfindet als Mandzukic, was auch stimmen mag, schließlich macht Grafite seine Tore. :D

Sicherlich waren seine Auftritte okay. Vorallem spielte er am Anfang auf den Außen und das ist nicht seine beste Position. Für seine Auftritte im Zentrum vorne waren sie mir bisher zu kurz um ihn besser beurteilen zu könnnen.

Aber da er ja nun nicht 1 Saison bei uns bleiben wird, sondern länger ist es kein Problem, wenn er etwas länger braucht.

•     •     •

Vamonos ...

Mario Mandzukic [18] |#178
06.11.2010 - 18:52 Uhr
Die Aktion mit dem hinfallen muss er mir nochmal erklären. Versteh ich nicht.

Ich hoffe, dass ihm der Trainer erstmal ein paar Takte erzählt. Da haben wir uns nicht mit Ruhm beckleckert...

•     •     •

Vamonos ...

Mario Mandzukic [18] |#179
06.11.2010 - 18:54 Uhr
als ich das gesehen habe konnt ich mich nich mehr halten vor lachen :D wie dumm muss man sein, bei Dinamo Zagreb isser eig. nie mit fouls und schwalben negativ aufgefallen...

•     •     •

| Ivan Klasnic [17] | Ivan Rakitic [4] | Dinamo Zagreb | Schalke 04 | Kroatien
Mario Mandzukic [18] |#180
06.11.2010 - 18:55 Uhr
Hoffe er wird gesperrt, was für eine endlos peinliche Szene, solche Spieler kann man in der Bundesliga nicht gebrauchen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.