| Geburtsdatum | 11.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marek Große [33]
13.07.2014 - 11:19 Uhr
Marek ist laut Aufsage auf seiner FB-Seite diese Saison fest als dritter Torwart bei den Profis dabei und er erhält die Rückennummer 33.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zostl am 12.08.2014 um 17:19 Uhr bearbeitet
04.09.2014 - 08:34 Uhr
Laut SZ-Artikel (siehe Medien-Thread):
"Trainer Stefan Böger will sich nun nach einer neuen Nummer zwei umsehen. Da die Transferperiode am Montag endete, kommen nur noch vereinslose Torhüter infrage. Den 20-jährigen Marek Große, der bei Dynamos U23 hält, zu befördern, sei für ihn „keine Option“, so Böger."
Wieso traut man ihm noch nicht mal die Ersatzbank zu? Ich dachte Marek Große ist ein hoffnungsvolles Talent? Oder ist der Glanz aus vergangenen Jugendtagen bei ihm schon verblasst?
"Trainer Stefan Böger will sich nun nach einer neuen Nummer zwei umsehen. Da die Transferperiode am Montag endete, kommen nur noch vereinslose Torhüter infrage. Den 20-jährigen Marek Große, der bei Dynamos U23 hält, zu befördern, sei für ihn „keine Option“, so Böger."
Wieso traut man ihm noch nicht mal die Ersatzbank zu? Ich dachte Marek Große ist ein hoffnungsvolles Talent? Oder ist der Glanz aus vergangenen Jugendtagen bei ihm schon verblasst?
04.09.2014 - 08:48 Uhr
Ich verstehe hier auch Böger nicht, wie er eine solche Aussage bringen kann. Desweiteren finde ich es lächerlich, derartige Alibikaderplätze zu vergeben, wenn man dem Marek nix zutraut. Aber gut. Holen wir eben noch nen Torwart. 4 Hüter sollte jedes Team haben.
Kirsten sollte spielen, Große auf die Bank. Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass Kirsten doch ausfällt und Große kein einziges Ei hält kann man immer noch nachrüsten ...
Kirsten sollte spielen, Große auf die Bank. Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass Kirsten doch ausfällt und Große kein einziges Ei hält kann man immer noch nachrüsten ...
04.09.2014 - 08:56 Uhr
Wenn der erste Satz stimmt, hat sich Große ja ebenfalls verletzt....
04.09.2014 - 09:14 Uhr
Sorry Fehler von mir. War natürlich Scholz gemeint.
04.09.2014 - 09:52 Uhr
Mich schon gewundert. ;) Dennoch ärgerlich, dass man Große es nicht zutraut.
04.09.2014 - 14:51 Uhr
Für mich auch unverständlich. Wenn man vor der Saison sagte, dass Große als Nummer Drei in die Saison geht, sollte man auch daran festmachen. Aber das ist ja mal wieder eine tolle Signalwirkung an den eigenen Nachwuchs...
04.09.2014 - 15:11 Uhr
Vorallem kannst du Große im Winter gleich wegschicken, wenn du ihm jetzt einen weiteren TW vor die Nase setzt.
04.09.2014 - 16:10 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Vorallem kannst du Große im Winter gleich wegschicken, wenn du ihm jetzt einen weiteren TW vor die Nase setzt.
Sicher ne blöde Situation für ihn, aber momentan scheint Marek ja nich mal in der II. zum Zuge zu kommen, über die er sich wohl erst mal wirklich anbieten müsste. Und solange er sich da nich wirklich aufdrängt, tuts mir für ihn zwar leid, aber dann muss man wohl nach Alternativen Auschau halten.
05.09.2014 - 01:19 Uhr
Leute, kommt mal alle wieder runter... am Ende entscheiden die sportlich Verantwortlichen und das unter Gesichtspunkten, die wir hier nicht alle kennen und nachvollziehen können. Unabhängig davon kann ich nur allen sog. Experten hier empfehlen, mal beim Training vorbei zu schauen, bevor sie über Spieler urteilen ... Da zeigt Große jedenfalls gute Leistungen. Das ihm im Moment Spielpraxis fehlt, ist ihm nicht anzulasten.
05.09.2014 - 01:47 Uhr
Zitat von Hubertus
..am Ende entscheiden die sportlich Verantwortlichen und das unter Gesichtspunkten, die wir hier nicht alle kennen und nachvollziehen können.
..am Ende entscheiden die sportlich Verantwortlichen und das unter Gesichtspunkten, die wir hier nicht alle kennen und nachvollziehen können.
Warum sollten wir das nicht nachvollziehen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland