SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Marek Große
Geburtsdatum 11.04.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marek Große [33]

13.07.2014 - 11:19 Uhr
Marek Große [33] |#11
05.09.2014 - 09:16 Uhr
Zitat von Hubertus

Leute, kommt mal alle wieder runter... am Ende entscheiden die sportlich Verantwortlichen und das unter Gesichtspunkten, die wir hier nicht alle kennen und nachvollziehen können.

Die Aussage liese ich gelten, wäre Große mitten in der Saison und aus Not am Mann in den Kader gerutscht und man würde merken, dass es nicht reicht. Aber so kurz nach Saisonbeginn frage ich mich schon ernsthaft weshalb er dann im Kader steht, wenn man ihm diese Rolle offenbar überhaupt nicht zutraut? Man hatte ja mehrere Wochen, in welchem man mit ihm trainierte ... ?

Verschlossen
Marek Große [33] |#12
05.09.2014 - 09:40 Uhr
So wie es ja in der Bild durchklingt, überlegte man wohl schon eine Weile einen anderen TW zusätzlich zu verpflichten.

Auf der einen Seite finde ichs schade um Große. Da hat ers endlich ins Profiteam geschafft und dann wird paar Wochen später ihm der dritte TW nicht mal mehr zu getraut. Auf der anderen Seite muss man natürlich darauf vertrauen, dass Böger weiß was er macht. Und wenn die Einschätzung dahin geht, dass man ihm es nicht zutraut, dann wird das seinen Grund haben.
Ich stimme dir aber zu: Der Zeitpunkt ist mehr als ungünstig.

Ich frage mich nur was der Köhler gemacht hat. Als TW Trainer sollte es ihm doch möglich sein, den TW ordentlich einzuschätzen. Mal vom Entwickeln ganz zu schweigen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 05.09.2014 um 09:41 Uhr bearbeitet
Marek Große [33] |#13
05.09.2014 - 14:10 Uhr
na endlich ist dynamo wieder dynamo..als dritter tw verpflichtet und einen tag nach transferende aufs abstellgleis.. das nenne ich motivation für den nachwuchs bei dynamo solche ,,ersatzverträge,, zu unterschreiben.

hoffentlich müssen wir nicht bald gegen ihn spielen und er versaut uns dann den sieg weil die leute immer mit 200% gegen dynamo spielen.siehe erfurt
Marek Große [33] |#14
05.09.2014 - 14:16 Uhr
Zitat von abcdefg1953

na endlich ist dynamo wieder dynamo..als dritter tw verpflichtet und einen tag nach transferende aufs abstellgleis.. das nenne ich motivation für den nachwuchs bei dynamo solche ,,ersatzverträge,, zu unterschreiben.
hoffentlich müssen wir nicht bald gegen ihn spielen und er versaut uns dann den sieg weil die leute immer mit 200% gegen dynamo spielen.siehe erfurt

Oder es reicht einfach für ihn im Moment nicht.rolleyes
Marek Große [33] |#15
05.09.2014 - 14:23 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von abcdefg1953

dann geb ich ihm aber ehrlich keinen vertrag für die dritte liga sondern lasse ihn wechseln.
hatten ja schon mal so eine zeit wo leute spieler regelrecht gebettelt haben das sie in dresden unterschreiben und danach wie dreck behandelt wurden.
so funktioniert das nachwuchsprinzip sicher nicht
Marek Große [33] |#16
05.09.2014 - 14:54 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von abcdefg1953

als dritter tw verpflichtet und einen tag nach transferende aufs abstellgleis.

Wenn er selbst in der Zweeten nur noch auf der Bank sitzt, so wie zu letzt, dann scheint sich sein anfänglich eingeschätztes Potential nicht bestätigt zu haben.

•     •     •

SGD
Marek Große [33] |#17
05.09.2014 - 15:24 Uhr
Zitat von abcdefg1953
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von abcdefg1953

dann geb ich ihm aber ehrlich keinen vertrag für die dritte liga sondern lasse ihn wechseln.
hatten ja schon mal so eine zeit wo leute spieler regelrecht gebettelt haben das sie in dresden unterschreiben und danach wie dreck behandelt wurden.
so funktioniert das nachwuchsprinzip sicher nicht

Natürlich funktioniert das so nicht, aber man wird sich bei dem Vertrag was gedacht haben. Aus lieber Langeweile hat man sicherlich nicht ihn hochgezogen.
Wenn man das von Anfang an gewusst hätte, dann hätte man rein für das Zusammenspiel und der Vorbereitung bei Zeiten einen anderen TW gesucht.
Marek Große [33] |#18
05.09.2014 - 19:58 Uhr
Wenn der Marek so ein guter wäre dann hätte Hannover Ihn auch gehalten. Und Böger hätte Ihm eine Chance gegeben.Also scheinbar überschätzt.
Marek Große [33] |#19
15.09.2014 - 15:29 Uhr
Zitat aus dem Beitrag von Jürgen Schwarz in der heutigen DNN (zum Spiel Dynamo Dresden II gegen Carl Zeiss Jena II):
" Die Gastgeber mussten sich in erster Linie bei ihrem Torhüter Marek Große bedanken, der mehrfach glänzend parierte. Vor allem Vitalij Lux dürfte sich ärgern, der allein auf den Dresdner Schlussmann zustürmte, diesen aber nicht überwinden konnte (72.). "
Hut ab, der Junge beweist in einer für ihn sicher nicht leichten Zeit Charakter!
Marek Große [33] |#20
15.09.2014 - 21:58 Uhr
Vielleicht glaubt man ja auch, das er sich besser entwickelt, wenn er ständig in der 2. spielt, als wenn er sich bei der 1. nur auf die Bank setzt. Hoffe ich zumindest
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.