| Geburtsdatum | 10.10.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Marco Schuster [5]
08.07.2024 - 16:07 Uhr
21.01.2026 - 14:12 Uhr
Shapourzadeh der Fuchs. Einen lange Verletzten Schuster aus der 2. Liga von Paderborn geholt, Zwei-Jahres-Vertrag + Klausel auf Verlängerung, wenn quasi Stammspieler - überragend!
21.01.2026 - 14:18 Uhr
Was eine schöne und wichtige Nachricht. Hatte etwas die Sorge wir könnten ihn im Sommer verlieren.
Geil
Geil
21.01.2026 - 14:25 Uhr
Tolle Nachrichten! Wichtiges Puzzleteil für die aktuelle und kommende Saison
21.01.2026 - 15:44 Uhr
Yeah! Wichtiger Mann, auf und neben dem Platz. Leistungsträger und gleichzeitig ein absoluter Führungsspieler, der auch gut zu Hansa passt.
Freut mich wahnsinnig, dass er sich hier in Rostock offenbar so wohl fühlt; hoffentlich bleibt er noch eine Weile hier.
Freut mich wahnsinnig, dass er sich hier in Rostock offenbar so wohl fühlt; hoffentlich bleibt er noch eine Weile hier.
21.01.2026 - 16:03 Uhr
Zum Glück wechselt "Querpass" Schusti nicht zu den Blancos nach Madrid😅...Just kidding...Mega wichtig, da er der Kopf und das Herz (und die Lunge) unseres Spiels ist. Freue mich riesig.
Kleine Anekdote zu Ihm. Als meine Kids in der Sommerpause 2024 nach dem Training auf Autogrammjagd waren und die üblichen Spieler angesprochen wurden, kam irgendwann Schusti auf die Kids zu und hat ganz freundlich und zurückhaltend gefragt, ob er auch auf dem Trikot unterschreiben soll. Nachdem er weg war, haben mich meine Kids gefragt wer das war und ich meinte nur, dass das unser neuer Mittelfeld Motor ist. Jetzt sind sie sehr stolz auf das Autogramm😊.
Kleine Anekdote zu Ihm. Als meine Kids in der Sommerpause 2024 nach dem Training auf Autogrammjagd waren und die üblichen Spieler angesprochen wurden, kam irgendwann Schusti auf die Kids zu und hat ganz freundlich und zurückhaltend gefragt, ob er auch auf dem Trikot unterschreiben soll. Nachdem er weg war, haben mich meine Kids gefragt wer das war und ich meinte nur, dass das unser neuer Mittelfeld Motor ist. Jetzt sind sie sehr stolz auf das Autogramm😊.
21.01.2026 - 16:38 Uhr
Zitat von HansaBoy97
Yeah! Wichtiger Mann, auf und neben dem Platz. Leistungsträger und gleichzeitig ein absoluter Führungsspieler, der auch gut zu Hansa passt.
Sehe ich genauso. Top Nachricht, dass er bleibt!
21.01.2026 - 20:33 Uhr
Starkes Zeichen die Verlängerung !! Bin gespannt wer noch folgt...ich hoffe Nico weil der hat es auch verdient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 21.01.2026 um 20:36 Uhr bearbeitet
21.01.2026 - 21:44 Uhr
Schuster ganz stark egal ob für Liga 2 oder 3. Aber warum sollte man Neidhart verlängern. Ich weiß nicht wie lange er noch Vertrag hat aber sollten wir in Liga 2 hochgehen hat Nico keine Zukunft hier. Das reicht halt nicht. Auch für Mejdr dürfte es schwer werden. Da lieber richtig verstärken und mit Lang dahinter auf den Nachwuchs setzen.
21.01.2026 - 22:07 Uhr
Zitat von JariLitmanen88
Schuster ganz stark egal ob für Liga 2 oder 3. Aber warum sollte man Neidhart verlängern. Ich weiß nicht wie lange er noch Vertrag hat aber sollten wir in Liga 2 hochgehen hat Nico keine Zukunft hier. Das reicht halt nicht. Auch für Mejdr dürfte es schwer werden. Da lieber richtig verstärken und mit Lang dahinter auf den Nachwuchs setzen.
Finn Ole ist gut aber gehen wir hoch ist der Schritt extrem Lang 😉...und Nico hat sich für mich das ein Jahr bei uns dann mindestens noch verdient...aber das kannst du gerne anders sehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 21.01.2026 um 22:07 Uhr bearbeitet
25.01.2026 - 15:35 Uhr
Für mich heute richtig strak, besonders lautstark und taktangebend !!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland