FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Marco Schuster
Geburtsdatum 10.10.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Marco Schuster [5]

08.07.2024 - 16:07 Uhr
Marco Schuster [5] |#101
21.01.2026 - 14:12 Uhr
Shapourzadeh der Fuchs. Einen lange Verletzten Schuster aus der 2. Liga von Paderborn geholt, Zwei-Jahres-Vertrag + Klausel auf Verlängerung, wenn quasi Stammspieler - überragend!

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Marco Schuster [5] |#102
21.01.2026 - 14:18 Uhr
Was eine schöne und wichtige Nachricht. Hatte etwas die Sorge wir könnten ihn im Sommer verlieren.
Geil
Marco Schuster [5] |#103
21.01.2026 - 14:25 Uhr
Tolle Nachrichten! Wichtiges Puzzleteil für die aktuelle und kommende Saison

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Marco Schuster [5] |#104
21.01.2026 - 15:44 Uhr
Yeah! Wichtiger Mann, auf und neben dem Platz. Leistungsträger und gleichzeitig ein absoluter Führungsspieler, der auch gut zu Hansa passt.

Freut mich wahnsinnig, dass er sich hier in Rostock offenbar so wohl fühlt; hoffentlich bleibt er noch eine Weile hier.
Marco Schuster [5] |#105
21.01.2026 - 16:03 Uhr
Zum Glück wechselt "Querpass" Schusti nicht zu den Blancos nach Madrid😅...Just kidding...Mega wichtig, da er der Kopf und das Herz (und die Lunge) unseres Spiels ist. Freue mich riesig.

Kleine Anekdote zu Ihm. Als meine Kids in der Sommerpause 2024 nach dem Training auf Autogrammjagd waren und die üblichen Spieler angesprochen wurden, kam irgendwann Schusti auf die Kids zu und hat ganz freundlich und zurückhaltend gefragt, ob er auch auf dem Trikot unterschreiben soll. Nachdem er weg war, haben mich meine Kids gefragt wer das war und ich meinte nur, dass das unser neuer Mittelfeld Motor ist. Jetzt sind sie sehr stolz auf das Autogramm😊.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Marco Schuster [5] |#106
21.01.2026 - 16:38 Uhr
Zitat von HansaBoy97
Yeah! Wichtiger Mann, auf und neben dem Platz. Leistungsträger und gleichzeitig ein absoluter Führungsspieler, der auch gut zu Hansa passt.

Freut mich wahnsinnig, dass er sich hier in Rostock offenbar so wohl fühlt; hoffentlich bleibt er noch eine Weile hier.

Sehe ich genauso. Top Nachricht, dass er bleibt!

•     •     •

Glatter Aal
Marco Schuster [5] |#107
21.01.2026 - 20:33 Uhr
Starkes Zeichen die Verlängerung !! Bin gespannt wer noch folgt...ich hoffe Nico weil der hat es auch verdient.

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 21.01.2026 um 20:36 Uhr bearbeitet
Marco Schuster [5] |#108
21.01.2026 - 21:44 Uhr
Schuster ganz stark egal ob für Liga 2 oder 3. Aber warum sollte man Neidhart verlängern. Ich weiß nicht wie lange er noch Vertrag hat aber sollten wir in Liga 2 hochgehen hat Nico keine Zukunft hier. Das reicht halt nicht. Auch für Mejdr dürfte es schwer werden. Da lieber richtig verstärken und mit Lang dahinter auf den Nachwuchs setzen.
Marco Schuster [5] |#109
21.01.2026 - 22:07 Uhr
Zitat von JariLitmanen88

Schuster ganz stark egal ob für Liga 2 oder 3. Aber warum sollte man Neidhart verlängern. Ich weiß nicht wie lange er noch Vertrag hat aber sollten wir in Liga 2 hochgehen hat Nico keine Zukunft hier. Das reicht halt nicht. Auch für Mejdr dürfte es schwer werden. Da lieber richtig verstärken und mit Lang dahinter auf den Nachwuchs setzen.

Finn Ole ist gut aber gehen wir hoch ist der Schritt extrem Lang 😉...und Nico hat sich für mich das ein Jahr bei uns dann mindestens noch verdient...aber das kannst du gerne anders sehen...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 21.01.2026 um 22:07 Uhr bearbeitet
Marco Schuster [5] |#110
25.01.2026 - 15:35 Uhr
Für mich heute richtig strak, besonders lautstark und taktangebend !!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.