FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Marco Schuster
Geburtsdatum 10.10.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Marco Schuster [5]

08.07.2024 - 16:07 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Marco Schuster [5] |#1
08.07.2024 - 16:10 Uhr
Herzlich willkommen in Rostock. Wenn du fit bleibst bist du definitiv eine Verstärkung. Ein unermüdliche är Arbeiter auf der 6.
Marco Schuster [5] |#2
08.07.2024 - 16:10 Uhr
Willkommen an Bord und viel Erfolg..auf eine verletzungsfreie Saison.

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Marco Schuster [5] |#3
08.07.2024 - 16:18 Uhr
Ich hoffe er bleibt fit, dann wird er helfen. Mit 1,79m nicht der größte, sein Backup Dirkner misst auch nur 1,81m. 3,4 cm mehr hätten mir besser gefallen, da auf der Position eine Lufthoheit von Vorteil ist- jetzt ist es so. Herzlich willkommen.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Marco Schuster [5] |#4
08.07.2024 - 16:47 Uhr
Zitat von Mr_FCH
Ich hoffe er bleibt fit, dann wird er helfen. Mit 1,79m nicht der größte, sein Backup Dirkner misst auch nur 1,81m. 3,4 cm mehr hätten mir besser gefallen, da auf der Position eine Lufthoheit von Vorteil ist- jetzt ist es so. Herzlich willkommen.

Dann muss er einfach 3,4 cm höher springen Zunge raus

Auch von mir ein Ahoi an Bord der Kogge. Verletzungsfrei sicherlich eine gute Verpflichtung. Hoffen wir mal das Beste daumen-hoch

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Marco Schuster [5] |#5
08.07.2024 - 16:54 Uhr
Quelle: www.nw.de
Das „Schweizer Taschenmesser“ des SC Paderborn wechselt nach Rostock

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Marco Schuster [5] |#6
08.07.2024 - 16:55 Uhr
Zitat von Mr_FCH

Auf der anderen Seite hatten wir einen Bachmann der trotz 1,96m Größe kaum ein Luftduelle gewonnen hat.
Schuster hat prozentual gesehen eine bessere Quote in der Luft gehabt, im Vergleich zu Bachmann in den letzten 3 Jahren
Marco Schuster [5] |#7
08.07.2024 - 17:00 Uhr
Stabil stark

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Marco Schuster [5] |#8
08.07.2024 - 17:24 Uhr
Wenn es stimmt, dass dieses Jahr genauer beim Medizincheck hingeschaut wird und schon bei mehreren Spielern aus diesem Grund von einer Verpflichtung Abstand genommen haben, Schuster nun aber unter Vertrag genommen wurde, kann es (in meinen Augen) nur zwei Varianten geben: a) man konnte Stand heute nichts entdecken, was gegen eine Verpflichtung spricht und hofft, dass die Leiden der Vergangenheit angehören, oder aber b) die anderen Optionen wurden dünn und man entschloss sich, doch wieder etwas ins Risiko zu gehen als blank dazustehen.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Marco Schuster [5] |#9
08.07.2024 - 17:36 Uhr
Zitat von FutureBoy
Wenn es stimmt, dass dieses Jahr genauer beim Medizincheck hingeschaut wird und schon bei mehreren Spielern aus diesem Grund von einer Verpflichtung Abstand genommen haben, Schuster nun aber unter Vertrag genommen wurde, kann es (in meinen Augen) nur zwei Varianten geben: a) man konnte Stand heute nichts entdecken, was gegen eine Verpflichtung spricht und hofft, dass die Leiden der Vergangenheit angehören, oder aber b) die anderen Optionen wurden dünn und man entschloss sich, doch wieder etwas ins Risiko zu gehen als blank dazustehen.

Ja so wird es sein, wobei ich mir Variante 2 nicht vorstellen kann. Noch ist der Markt erst am anspringen. Interessant wird es erst jetzt während der ganzen Traningslagern und dann nochmal nach den ersten Spielen zur Deadline. Da kommen Leute auf den Markt die heute noch gar nicht damit rechnen.

•     •     •

-------------------------------Schober-----------------------------
----------Rehmer------------Jakobsson----------Zallmann------

---------------------Weilandt-----------Lantz----------------------

---Lange---------------------Barbarez-------------Arvidsson----

----------------------Neuville----------Pamic----------------------
Marco Schuster [5] |#10
08.07.2024 - 19:49 Uhr
Willkommen in Rostock, Marco.
Ich hoffe wirklich sehr, sehr stark, dass du verletzungsfrei bleibst.

Dass die Nr. 5 und Nr. 14 so schnell neu vergeben werden ist aber ein wenig traurig Stirnrunzelnd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.