| Geburtsdatum | 10.10.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Marco Schuster [5]
08.07.2024 - 16:07 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
08.07.2024 - 16:10 Uhr
Herzlich willkommen in Rostock. Wenn du fit bleibst bist du definitiv eine Verstärkung. Ein unermüdliche är Arbeiter auf der 6.
08.07.2024 - 16:10 Uhr
Willkommen an Bord und viel Erfolg..auf eine verletzungsfreie Saison.
08.07.2024 - 16:18 Uhr
Ich hoffe er bleibt fit, dann wird er helfen. Mit 1,79m nicht der größte, sein Backup Dirkner misst auch nur 1,81m. 3,4 cm mehr hätten mir besser gefallen, da auf der Position eine Lufthoheit von Vorteil ist- jetzt ist es so. Herzlich willkommen.
08.07.2024 - 16:47 Uhr
Zitat von Mr_FCH
Ich hoffe er bleibt fit, dann wird er helfen. Mit 1,79m nicht der größte, sein Backup Dirkner misst auch nur 1,81m. 3,4 cm mehr hätten mir besser gefallen, da auf der Position eine Lufthoheit von Vorteil ist- jetzt ist es so. Herzlich willkommen.
Dann muss er einfach 3,4 cm höher springen
Auch von mir ein Ahoi an Bord der Kogge. Verletzungsfrei sicherlich eine gute Verpflichtung. Hoffen wir mal das Beste
08.07.2024 - 16:54 Uhr
Quelle: www.nw.de
Das „Schweizer Taschenmesser“ des SC Paderborn wechselt nach Rostock
08.07.2024 - 16:55 Uhr
Zitat von Mr_FCH
Auf der anderen Seite hatten wir einen Bachmann der trotz 1,96m Größe kaum ein Luftduelle gewonnen hat.
Schuster hat prozentual gesehen eine bessere Quote in der Luft gehabt, im Vergleich zu Bachmann in den letzten 3 Jahren
08.07.2024 - 17:00 Uhr
Stabil
08.07.2024 - 17:24 Uhr
Wenn es stimmt, dass dieses Jahr genauer beim Medizincheck hingeschaut wird und schon bei mehreren Spielern aus diesem Grund von einer Verpflichtung Abstand genommen haben, Schuster nun aber unter Vertrag genommen wurde, kann es (in meinen Augen) nur zwei Varianten geben: a) man konnte Stand heute nichts entdecken, was gegen eine Verpflichtung spricht und hofft, dass die Leiden der Vergangenheit angehören, oder aber b) die anderen Optionen wurden dünn und man entschloss sich, doch wieder etwas ins Risiko zu gehen als blank dazustehen.
08.07.2024 - 17:36 Uhr
Zitat von FutureBoy
Wenn es stimmt, dass dieses Jahr genauer beim Medizincheck hingeschaut wird und schon bei mehreren Spielern aus diesem Grund von einer Verpflichtung Abstand genommen haben, Schuster nun aber unter Vertrag genommen wurde, kann es (in meinen Augen) nur zwei Varianten geben: a) man konnte Stand heute nichts entdecken, was gegen eine Verpflichtung spricht und hofft, dass die Leiden der Vergangenheit angehören, oder aber b) die anderen Optionen wurden dünn und man entschloss sich, doch wieder etwas ins Risiko zu gehen als blank dazustehen.
Ja so wird es sein, wobei ich mir Variante 2 nicht vorstellen kann. Noch ist der Markt erst am anspringen. Interessant wird es erst jetzt während der ganzen Traningslagern und dann nochmal nach den ersten Spielen zur Deadline. Da kommen Leute auf den Markt die heute noch gar nicht damit rechnen.
08.07.2024 - 19:49 Uhr
Willkommen in Rostock, Marco.
Ich hoffe wirklich sehr, sehr stark, dass du verletzungsfrei bleibst.
Dass die Nr. 5 und Nr. 14 so schnell neu vergeben werden ist aber ein wenig traurig
Ich hoffe wirklich sehr, sehr stark, dass du verletzungsfrei bleibst.
Dass die Nr. 5 und Nr. 14 so schnell neu vergeben werden ist aber ein wenig traurig
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland