Marco Russ [23]
16.07.2011 - 11:28 Uhr
13.02.2012 - 23:38 Uhr
Zitat von RundesDing:
Sein Trikot ist doch schon beflockt; "Russnecki".
Du meinst, die Karierten revanchieren sich für den waschechten Serboschwaben Robert Prosinečki und ermöglichen nun dem Hanauer Jung den umgekehrten Weg? :p
Sein Trikot ist doch schon beflockt; "Russnecki".
Du meinst, die Karierten revanchieren sich für den waschechten Serboschwaben Robert Prosinečki und ermöglichen nun dem Hanauer Jung den umgekehrten Weg? :p
16.02.2012 - 23:17 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
171 Spiele hat Marco Russ in der Fußball-Bundesliga bestritten, aber eins ist dem derzeit vielleicht besten VfL-Profi noch nie gelungen: ein Sieg gegen Schalke. Diese Horror-Bilanz soll am Sonntag ein Ende haben.
Dass er sich verbessert hat, will ich gar nicht in Abrede stellen, aber "derzeit bester VfL-Profi"? Darüber lässt sich wohl streiten...
17.02.2012 - 11:16 Uhr
Wenn man die unsäglichen langen Bälle nach vorne außen vor lässt, könnte man ihm im Freiburg-Spiel eine gute Leistung attestieren.
Aber die trüben das Bild leider ziemlich...
17.02.2012 - 11:33 Uhr
Zitat von Knipser:
Zitat von Hammerhai84:
www.waz-online.de:
171 Spiele hat Marco Russ in der Fußball-Bundesliga bestritten, aber eins ist dem derzeit vielleicht besten VfL-Profi noch nie gelungen: ein Sieg gegen Schalke. Diese Horror-Bilanz soll am Sonntag ein Ende haben.Dass er sich verbessert hat, will ich gar nicht in Abrede stellen, aber "derzeit bester VfL-Profi"? Darüber lässt sich wohl streiten...
Du hast das "VIELLEICHT" zwischen "derzeit" und "besten" vergessen. ;)
Das habe ich geflissentlich unterschlagen, weil ich doch etwas verwundert über diese Aussage war. :P
Zitat von Hammerhai84:
www.waz-online.de:
171 Spiele hat Marco Russ in der Fußball-Bundesliga bestritten, aber eins ist dem derzeit vielleicht besten VfL-Profi noch nie gelungen: ein Sieg gegen Schalke. Diese Horror-Bilanz soll am Sonntag ein Ende haben.Dass er sich verbessert hat, will ich gar nicht in Abrede stellen, aber "derzeit bester VfL-Profi"? Darüber lässt sich wohl streiten...
Du hast das "VIELLEICHT" zwischen "derzeit" und "besten" vergessen. ;)
Das habe ich geflissentlich unterschlagen, weil ich doch etwas verwundert über diese Aussage war. :P
17.02.2012 - 11:42 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Wenn man die unsäglichen langen Bälle nach vorne außen vor lässt, könnte man ihm im Freiburg-Spiel eine gute Leistung attestieren.
Ja, er hat gefällig gespielt, war zweikampfstark und in der Luft kaum zu überwinden, aber alles in allem bleibt er für mich Madlung 2.0. Überhaupt wird er meines Erachtens viel zu viel gehypet. Auch die WAZ lässt ihn momentan täglich sprechen. Oder suchen sie nur einen neuen Erklärbären? Russ ist keinesfalls so schlecht, wie er in er Hinrunde von einigen gemacht wurde, aber ich sehe ihn nach wie vor nicht als überdurschnittlichen Verteidiger.
Ja, er hat gefällig gespielt, war zweikampfstark und in der Luft kaum zu überwinden, aber alles in allem bleibt er für mich Madlung 2.0. Überhaupt wird er meines Erachtens viel zu viel gehypet. Auch die WAZ lässt ihn momentan täglich sprechen. Oder suchen sie nur einen neuen Erklärbären? Russ ist keinesfalls so schlecht, wie er in er Hinrunde von einigen gemacht wurde, aber ich sehe ihn nach wie vor nicht als überdurschnittlichen Verteidiger.
17.02.2012 - 12:15 Uhr
Ich hoffe, dass er seine guten Leistungen in den nächsten Spielen bestätigt. An sonsten denke ich, dass er nach zwei schlechten Spielen am Stück wieder auf der Bank sitzt.
17.02.2012 - 12:23 Uhr
Zitat von Saschmon:
Ich hoffe, dass er seine guten Leistungen in den nächsten Spielen bestätigt. An sonsten denke ich, dass er nach zwei schlechten Spielen am Stück wieder auf der Bank sitzt.
Oder nach nur einem schlechten Spiel. Magath kennt da bekanntlich keine Gnade.
Oder nach nur einem schlechten Spiel. Magath kennt da bekanntlich keine Gnade.
17.02.2012 - 12:34 Uhr
soll er ganz einfach Lopes den Spielaufbau überlassen, sofern denn der Gegner ohne Pressing spielt und die Zeit besteht. Ansonsten scheint diese Duo recht gut zu funktionieren, aber es reicht noch nicht derart offensiv zu agieren, wie in der Meister-Saison. Da gibt es noch Defizite, die aber mit der Zeit eigentlich ausgemerzt werden sollten, da es weniger an der spielerischen Qualität liegt, sondern eher mannschaftslichen Zusammenspiel.
11.03.2012 - 10:52 Uhr
Wieder eine gute Leistung...und keiner spricht drüber? Liegt es daran das er von einem Absteiger kam und schon vorher als Fehleinkauf abgestempelt wurde?
Meckern ist immer einfacher....
11.03.2012 - 11:13 Uhr
Zitat von wobke:
Wieder eine gute Leistung...und keiner spricht drüber? Liegt es daran das er von einem Absteiger kam und schon vorher als Fehleinkauf abgestempelt wurde?
Ich gebe Dir Recht. Ich habe ihn auch schon mehrfach kritisiert und halte (hielt) ehrlich gesagt nicht viel von ihm. Allerdings war er gestern stark, dies auch im Spielaufbau. Er ist auch athletischer geworden, wirkt spritziger. Die Tendenz zeigt nach oben. Meinetwegen kann es gerne so weiter gehen.
Ich gebe Dir Recht. Ich habe ihn auch schon mehrfach kritisiert und halte (hielt) ehrlich gesagt nicht viel von ihm. Allerdings war er gestern stark, dies auch im Spielaufbau. Er ist auch athletischer geworden, wirkt spritziger. Die Tendenz zeigt nach oben. Meinetwegen kann es gerne so weiter gehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.