| Geburtsdatum | 05.10.1971 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Marco Antwerpen [ehemaliger Trainer]
29.09.2020 - 11:18 Uhr
06.11.2020 - 20:22 Uhr
5 Spiele unter Antwerpen. 14 Gegentore. Das sind 2,8 pro Spiel.
Dazu keine Entwicklung zu sehen - zmindest keine gute. Auch finde ich, dass die Spielidee von Antwerpen mit der Raute nicht zum Kader passt. Man hat mit Flecker, David, Hemmerich, Hermann, Staude, Lotric und Kopack 7 potentielle Außenspieler. In der Formation mit Raute kannst du davon genau einen auf die 10 stellen.
Dadurch müssen die Jungs oft positionsfremd auf der 8 oder im Sturm spielen und das zeigt sich in den Ergebnissen.
Tut mir leid für Antwerpen, aber man sollte dieses Missverständnis möglichst schnell beenden.
Man kann gar nicht genug betonen, wie unfassbar dumm es war Schiele zu entlassen.
Dazu keine Entwicklung zu sehen - zmindest keine gute. Auch finde ich, dass die Spielidee von Antwerpen mit der Raute nicht zum Kader passt. Man hat mit Flecker, David, Hemmerich, Hermann, Staude, Lotric und Kopack 7 potentielle Außenspieler. In der Formation mit Raute kannst du davon genau einen auf die 10 stellen.
Dadurch müssen die Jungs oft positionsfremd auf der 8 oder im Sturm spielen und das zeigt sich in den Ergebnissen.
Tut mir leid für Antwerpen, aber man sollte dieses Missverständnis möglichst schnell beenden.
Man kann gar nicht genug betonen, wie unfassbar dumm es war Schiele zu entlassen.
06.11.2020 - 20:30 Uhr
Wenn Magath konsequent ist in seinem Handeln, damn muss es das gewesen sein für Antwerpen.
08.11.2020 - 19:59 Uhr
... und dann war er auch schon wieder weg!
https://www.mainpost.de/sport/wuerzburg/kickers-trennen-sich-von-trainer-antwerpen-art-10525892
https://www.mainpost.de/sport/wuerzburg/kickers-trennen-sich-von-trainer-antwerpen-art-10525892
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 08.11.2020 um 20:00 Uhr bearbeitet
08.11.2020 - 20:15 Uhr
Zitat von Zlatan9
Zum Glück.
So falsch die Entscheidung bei Schiele war, so richtig ist sie jetzt bei Antwerpen.
Bin mal gespannt wer jetzt kommt. Hoffentlich hat Magath aus Antwerpen und seinem Trainer bei Mölding gelernt.
08.11.2020 - 20:21 Uhr
Woah, wilde Zeiten bei unserem kleinen Verein!
Gab es schonmal eine ähnliche Situation, in der ein geschasster Vorgänger direkt wieder kam? Sprich was würde es kosten um Micha wiederzusehen?
Gab es schonmal eine ähnliche Situation, in der ein geschasster Vorgänger direkt wieder kam? Sprich was würde es kosten um Micha wiederzusehen?
08.11.2020 - 20:42 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher
Ist beispielsweise in Italien gang und gebe. Vertrag hätte er ja noch. Aber Magath mag ihn wahrscheinlich immer noch nicht...
08.11.2020 - 20:43 Uhr
Von genau diesem Verlauf war eigentlich auszugehen. Da kann man nur sagen, Kopf hoch, es kann nur besser werden. Ich hoffe mal ihr brecht unseren Rekord von 5 Trainern in einer einzigen Saison nicht.
08.11.2020 - 20:48 Uhr
Zitat von FWK007
Ist beispielsweise in Italien gang und gebe. Vertrag hätte er ja noch. Aber Magath mag ihn wahrscheinlich immer noch nicht...
Zitat von Dr_Fletcher
Krämer in Uerdingen , glaube ich letzte Saison .
08.11.2020 - 20:49 Uhr
Zitat von WruceBillis
Von genau diesem Verlauf war eigentlich auszugehen. Da kann man nur sagen, Kopf hoch, es kann nur besser werden. Ich hoffe mal ihr brecht unseren Rekord von 5 Trainern in einer einzigen Saison nicht.
Schrecken ohne Ende .... gut ist´s
Den Rekord behaltet ihr mal lieber

Die Ruhe im Verein ist seit Januar 2020 beerdigt worden... der große Knall folgt noch
08.11.2020 - 21:15 Uhr
Micha sollte allein aus Stolz nicht mehr zur Verfügung stehen, soll sich ein anderer auf den Schleudersitz setzen
Ach ja, noch kurz zu Marco Antwerpen: Tschüss, machs gut
Ach ja, noch kurz zu Marco Antwerpen: Tschüss, machs gut
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland