Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner
Marco Antwerpen
Geburtsdatum 05.10.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Marco Antwerpen [ehemaliger Trainer]

29.09.2020 - 11:18 Uhr
Marco Antwerpen [ehemaliger Trainer] |#51
08.11.2020 - 21:22 Uhr
Wenn Fischer als Geldgeber auch noch Magath entlässt, dann würde Schiele eventuell wieder kommen. Allerdings halte ich das aber auch für äußerst unwahscheinlich.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Marco Antwerpen [ehemaliger Trainer] |#52
08.11.2020 - 21:36 Uhr
Seid ihr in Würzburg eigentlich happy mit dieser Flyeralarm Magath Kombi? Hab das immer nur so halb mitbekommen, dachte am Anfang dass das im Gegensatz zu Windhorst etc. was cooles sein könnte, aber so langsam kommts mir schlecht vor. Kann da n Würzburger n etwas reflektierteren Blick geben wie Verein und Fanszene so finden? ^^" Also vor allem wie ihr es zum Zeitpunkt der Übernahme fandet (ich mein ihr seid ja dann aufgestiegen und wie jetzt so die Stimmung ist). Gibt man da Magath und co. die Schuld oder dem Kernverein selbst?
Marco Antwerpen [ehemaliger Trainer] |#53
08.11.2020 - 21:53 Uhr
Zitat von Nachtion
Seid ihr in Würzburg eigentlich happy mit dieser Flyeralarm Magath Kombi? Hab das immer nur so halb mitbekommen, dachte am Anfang dass das im Gegensatz zu Windhorst etc. was cooles sein könnte, aber so langsam kommts mir schlecht vor. Kann da n Würzburger n etwas reflektierteren Blick geben wie Verein und Fanszene so finden? ^^" Also vor allem wie ihr es zum Zeitpunkt der Übernahme fandet (ich mein ihr seid ja dann aufgestiegen und wie jetzt so die Stimmung ist). Gibt man da Magath und co. die Schuld oder dem Kernverein selbst?

Übernahme trifft es leider ganz gut. Die längste Zeit war Fischer als "Investor" ein stiller und sparsamer Geldgeber im Hintergrund, der wohl mehr für nötige Investitionen in die Infrastruktur des Vereins und weniger für teure Spieler gesorgt hat. Diese Zeit lang waren wohl die meisten Fans ziemlich zufrieden. Wir wurden bekannt als" familiärer" und bodenständiger Verein mit gewissen Werten.

Seit er allerdings Magath installiert hat hört man immer mehr Geschichten, dass eben dieser zum "Master of Puppets" hinter den Kulissen wird und er letzlich bezüglich jeder Entscheidung das letzte Wort hat. So habe Magath dem Vorstandsvorsitzenden und damit eigentlichem Chef wohl befohlen Schiele zu entlassen und habe sich auch gegen einige vielversprechende Transfers gestellt, die ihm nicht gepasst haben. Kurzum seit Magath hier ist reagiert das Chaos in einem bisher ruhigen und sympathischen Verein. Die Kickers DNA wurde aufgegeben für sportliche Ziele und damit ist man, das muss man wohl so deutlich sagen, voll auf die Schnauze gefallen.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Marco Antwerpen [ehemaliger Trainer] |#54
08.11.2020 - 22:03 Uhr
Schlimm was aus dem Verein geworden ist , wäre lieber Nicht aufgestiegen und Magath wäre Sportdirektor bei jemand anderes aber nicht bei uns. Ich will die alten Kickers zurück sad

•     •     •

Nur der FWK
Marco Antwerpen [ehemaliger Trainer] |#55
08.11.2020 - 22:13 Uhr
https://www.fnweb.de/fraenkische-nachrichten_artikel,-kickers-wuerzburg-kickers-trennen-sich-von-antwerpen-und-wollen-trares-_arid,1714127.html

Trares solls werdengrins ernsthaft? Man wäre ein geiler Trainer, aber ziemlich genau das Gegenteil von Magaths Stil. Da hätte man micha genauso gut behalten können augen-zuhalten

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Marco Antwerpen [ehemaliger Trainer] |#56
08.11.2020 - 22:32 Uhr
Wieder nen Trainer, der über keinerlei Erfahrung überhalb der 3.Liga verfügt?

Seine Arbeit beim Waldhof ist gar nicht hoch einzuschätzen und seine Demission dort am Ende der letzten Saison irgendwie unverständlich ..... aber ich weiß nicht, ob das jetzt der richtige "Feuerwehrmann" für unsere Kickers ist. Man kann doch nicht schon im November darauf setzen, dass man mit ihm einen "Neuaufbau" in der 3.Liga plant, das wäre trotz bereits großen Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze doch schon ein fatales Zeichen der Kapitulation in dieser Liga, nach 7 Spieltagen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Marco Antwerpen [ehemaliger Trainer] |#57
08.11.2020 - 23:07 Uhr
Zitat von Itze123
Schlimm was aus dem Verein geworden ist , wäre lieber Nicht aufgestiegen und Magath wäre Sportdirektor bei jemand anderes aber nicht bei uns. Ich will die alten Kickers zurück sad

Welche alten Kickers??? Die bevor das große Unternehmen kam???
Marco Antwerpen [ehemaliger Trainer] |#58
08.11.2020 - 23:11 Uhr
Dachte euer Vorstand, dass ihr durch die Liga marschiert und sind jetzt enttäuscht oder warum feuert ihr wieder euren Trainer?

Er hat doch gute Arbeit gemacht oder?
Marco Antwerpen [ehemaliger Trainer] |#59
08.11.2020 - 23:12 Uhr
Das schlimme ist das ihr einen gefragten Trainer hattet - ihn das Vertrauen vor der Saison aussprecht - ihn verlängert etc (wenn ich mich recht entsinne) - und dann sowas abzieht ... absolut unverständlich...
Marco Antwerpen [ehemaliger Trainer] |#60
08.11.2020 - 23:22 Uhr
Zitat von Lukas0711

Dachte euer Vorstand, dass ihr durch die Liga marschiert und sind jetzt enttäuscht oder warum feuert ihr wieder euren Trainer?

Er hat doch gute Arbeit gemacht oder?

Unser Vorstand dachte schon mal gar nix. Der ist ne Marionette von Don Felix M. Und was der denkt versteht in Würzburg niemand. 2022 Europa League Sieger vermutlich...

Antwerpen hat nicht wirklich gute Arbeit geleistet (1 pkt in 5 spielen), es allerdings auch extrem schwer gehabt ohne Vorbereitung und mit einem zusammengewürfelten Trümmerhaufen von Kader. Sein Vorgänger, Micha Schiele, hat überragende Arbeit gemacht und außer Don Felix weiß wohl keiner, warum er gegangen wurde...
Aber der Fisch stinkt eigentlich immer vom Kopf weg...

Zitat von sektionmsp
Zitat von Itze123

Welche alten Kickers??? Die bevor das große Unternehmen kam???

Das "große" Unternehmen ist ja schon länger da. Flyeralarm hat moderat investiert und sich weitgehend zurückgehalten, bis Fischer einen auf Mateschitz machen wollte und Magath mit seinen Großmachtsfantasien geholt hat. Die Kickers von vor Magaths Installation wollen wir zurück... dafür seh ich aber momentan keinen Grund zur Hoffnung

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FWK007 am 08.11.2020 um 23:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.