SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Marcel Schuhen
Geburtsdatum 13.01.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SV Darmstadt 98

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 23-
23-

Marcel Schuhen [1]

31.05.2019 - 12:21 Uhr
Marcel Schuhen [1] |#221
20.02.2025 - 20:52 Uhr
Jaja... Sache des Herzens... vor 6 Monaten wollte er noch unbedingt weg aber kein anderer Verein wollte ihn haben.

Sorry ich hatte wirklich auf einen Neuanfang im Tor gehofft diesen Sommer.
Marcel Schuhen [1] |#222
20.02.2025 - 22:37 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Jaja... Sache des Herzens... vor 6 Monaten wollte er noch unbedingt weg aber kein anderer Verein wollte ihn haben.

Richtig... sehe ich genauso
Marcel Schuhen [1] |#223
20.02.2025 - 23:35 Uhr
Zitat von Coach_R

Ob der Vertrag auch für Liga 3 gilt??

Nein. Er kann bei Abstieg ablösefrei gehen.
Marcel Schuhen [1] |#224
21.02.2025 - 06:49 Uhr

Da schließe ich mich an.
Marcel Schuhen [1] |#225
21.02.2025 - 09:13 Uhr
Oh Mann 🙈
Marcel Schuhen [1] |#226
22.02.2025 - 12:07 Uhr
Zitat von Denver98

Da schließe ich mich an.

Ich auch! Schon in der Winterpause war so viel Bewegung im TW Markt... Aber schade Marmelade, gibt es keinen Schritt nach vorne...

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Marcel Schuhen [1] |#227
23.02.2025 - 11:07 Uhr
Eine Entscheidung die ich von Schuhen nachvollziehen kann. Er ist 32 und mittlerweile familiär mitten im Leben mit der Region verwurzelt. Er ist ein solider Keeper für die 2 Bundesliga.
Was allerdings nicht passieren sollte, ist wie im Sommer eine Konkurrenz zu verpflichten. Es muss sich festgelegt werden und das dann auch durchgezogen werden. Solche Grabenkämpfe zwischen Keepern führen sonst zur massiven Unruhe im Kader.
Marcel Schuhen [1] |#228
23.02.2025 - 12:24 Uhr
Zitat von Lilienkurier
Eine Entscheidung die ich von Schuhen nachvollziehen kann. Er ist 32 und mittlerweile familiär mitten im Leben mit der Region verwurzelt. Er ist ein solider Keeper für die 2 Bundesliga.
Was allerdings nicht passieren sollte, ist wie im Sommer eine Konkurrenz zu verpflichten. Es muss sich festgelegt werden und das dann auch durchgezogen werden. Solche Grabenkämpfe zwischen Keepern führen sonst zur massiven Unruhe im Kader.

Kann mich dem nicht anschließen. Die Beweggründe des Vereins müssen im Vordergrund stehen.
Und ja...ich würde auf jeden Fall jemanden holen der ihn perspektivisch ablösen kann...oder einen erfahrenen älteren Torwart der schon bewiesen hat das er 2.Liga kann.
Alles andere ist ein Freilos...das kanns ja wohl nicht sein.
Marcel Schuhen [1] |#229
03.05.2025 - 20:53 Uhr
Ich"klebe auf der Linie-Schuhen" hat wieder zugeschlagen. Hab mir Mal Riemann angeschaut, ja, ist wohl menschlich ein ***** , aber etwa gleiche Größe, der kommt wenigstens mutig raus, wenn was durch den Fünfer fliegt. Glaube die Entwicklung wird es bei Schuhen nicht mehr geben. Ja, vom Typ her top, als Torwart leider nur mittelmäßig.
Marcel Schuhen [1] |#230
04.05.2025 - 08:33 Uhr
Erneut ein ganz schwaches Spiel von Schuhen, die Verlängerung war ein großer Fehler, so wird sich wohl noch ein weiteres Jahr nichts auf unser wahrscheinlich schwächsten Position (neben RV, da kommt aber immerhin Bader zurück) ändern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.