SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Marcel Schuhen
Geburtsdatum 13.01.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SV Darmstadt 98

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 23-
23-

Marcel Schuhen [1]

31.05.2019 - 12:21 Uhr
Marcel Schuhen [1] |#191
12.06.2024 - 09:00 Uhr
Großer Bericht im Echo zu Schuhen. Geht aber v.a. um seine Persönlichkeit und ihn als Mensch und das er wichtig für die Mannschaft ist und einer der beliebtesten Spieler bei den Fans und das er bisher alle Konkurrenten ausgestochen hat und nicht wegen des neuen Torwarts gehen will wenn überhaupt.

Es gab wohl Kontakt zu einem Bundesligisten.. hat sich aber wohl erledigt. Er will sich aber weiter umhören.
Naja mal sehen.. irgendwie hat das Ganze für mich ne komische Note wenn man das liest.
So etwas "beleidigtes" ob jetzt von Felber oder Schuhen kann ich jetzt gar nicht sagen.. ... obwohl er selbst nicht zu Wort kommt sondern "nach Informationen dieser Zeitung". Der Artikel ist eingeleitet mit den Worten das es bis vor ein paar Tagen noch undenkbar schien das Schuhen geht. Naja sag ich da... für Felber vielleicht...
Wir werden sehen was passiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueObserver am 12.06.2024 um 09:04 Uhr bearbeitet
Marcel Schuhen [1] |#192
12.06.2024 - 09:34 Uhr
@BlueObserver:
Ja, in dem Artikel "menschelt" es schon etwas von Seiten J. Felber. Das muss grundsätzlich nicht verkehrt sein, aber mir ist es beim Lesen auch irgendwie aufgefallen.
Marcel Schuhen [1] |#193
12.06.2024 - 12:07 Uhr
Zitat von afuman
Ich denke auch, dass der Schuhen-Ersatz eher Stritzel wäre und deine Beurteilung der Lage von Brunst zutrifft. Ansonsten nützt es wenig, wenn man auf ein Team setzt, dass eine grausame Bundesligasaison hinter sich hat. Dann lieber ein halbes Jahr einspielen usw. Dass das ein Risiko für TL ist, stimmt. Aber dann muss er eben mal liefern, wenn er so ein toller Trainer ist, wie manche hier behaupten.

Es ist mal wieder unglaublich mit welcher Überheblichkeit hier über einen Trainer gesprochen wird der uns in 2 Saisons hintereinander einmal auf Platz 4. und einmal auf Platz 2. gebracht hat.
TL hat bewiesen, dass er mindestens ein sehr guter 2. Liga-Trainer ist. Dass er in der 1. Liga auch eine Reihe von Fehlern gemacht hat, ist auch jedem klar.
Aber wenn der Anspruch hier ist immer 1. Liga spielen zu wollen, dann sollte man vielleicht lieber nach Frankfurt gehen.
Marcel Schuhen [1] |#194
19.06.2024 - 08:58 Uhr
Ich hatte erwartet das da jetzt nach dem Echo Bericht der baldige Wechsel erfolgt.

Scheint ja wieder ne Luftnummer zu sein und bei Schuhen wohl eher der Wunsch Vater des Gedanke zu sein weiter Buli zu spielen. Schade, wäre für beiden Seiten irgendwie besser glaube ich.

Ein Abgang wäre mir lieber muss ich gestehen.
Er ist halt auch ein Gesicht der Horrorsaison. NICHT zu verwechseln damit das er an allem Schuld ist um das klar zu sagen. Ist eher so ein Gefühl das sich breitmacht.
Marcel Schuhen [1] |#195
19.06.2024 - 15:49 Uhr
Zitat von BlueObserver
Ich hatte erwartet das da jetzt nach dem Echo Bericht der baldige Wechsel erfolgt.

Scheint ja wieder ne Luftnummer zu sein und bei Schuhen wohl eher der Wunsch Vater des Gedanke zu sein weiter Buli zu spielen. Schade, wäre für beiden Seiten irgendwie besser glaube ich.

Ein Abgang wäre mir lieber muss ich gestehen.
Er ist halt auch ein Gesicht der Horrorsaison. NICHT zu verwechseln damit das er an allem Schuld ist um das klar zu sagen. Ist eher so ein Gefühl das sich breitmacht.

Na, wenn ihn keiner will, wird er bleiben. Selbst Münster hat ja lieber Behrens genommen (Spaß).
Marcel Schuhen [1] |#196
24.07.2024 - 17:54 Uhr
Schuhen Wechsel - Derzeit eher unwahrscheinlich

Brunst verletzt, denke dadurch ist das Thema erstmal erledigt - sh. Bericht
es sei denn - man hat noch einen Keeper in der Hinterhand - Stritzel ?? -
Er will eigentlich in der 2.Liga bleiben, dazu am Besten in der Umgebung - weiss ich aus sicherer Hand - silent

https://www.lilienblog.de/2024/07/24/brunst-am-meniskus-operiert-zweikampf-im-lilien-tor/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 24.07.2024 um 18:02 Uhr bearbeitet
Marcel Schuhen [1] |#197
24.07.2024 - 18:48 Uhr
Zitat von catman98
Schuhen Wechsel - Derzeit eher unwahrscheinlich

Brunst verletzt, denke dadurch ist das Thema erstmal erledigt - sh. Bericht
es sei denn - man hat noch einen Keeper in der Hinterhand - Stritzel ?? -
Er will eigentlich in der 2.Liga bleiben, dazu am Besten in der Umgebung - weiss ich aus sicherer Hand - silent

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.lilienblog.de/2024/07/24/brunst-am-meniskus-operiert-zweikampf-im-lilien-tor/

Stritzel wohnt in Arheilgen zwinker

Aber er war jetzt Stammkeeper, warum sollte er da einfach so weniger akzeptieren nur aufgrund des Wohnorts?
Marcel Schuhen [1] |#198
31.07.2024 - 14:14 Uhr
Warum Schuh geblieben ist
Marcel Schuhen [1] |#199
31.07.2024 - 17:07 Uhr

Klare Ansage, verständlich, guter Mann > WEITERMACHEN ! daumen-hoch
Marcel Schuhen [1] |#200
31.07.2024 - 17:30 Uhr

Weil er keine Option hatte zu gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.