VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Marcel Schäfer [4]

08.01.2009 - 15:37 Uhr
Marcel Schäfer [4] |#111
11.01.2010 - 14:28 Uhr
Zitat von --Asslan--:
Gibt es neue Infos zu Schäfers Verletzung? Wird er zum Rückrundenstart fit sein und in der Startaufstellung stehen? Grüße

http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M5aab647e303.html

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Marcel Schäfer [4] |#112
13.01.2010 - 06:55 Uhr
Schäfer ist seit gestern wie angekündigt wieder im Training:
Zitat
Fußball-Nationalspieler Marcel Schäfer hat nach seinen Knieproblemen am Dienstag wieder mit dem Mannschaftstraining begonnen. Der Linksverteidiger des Bundesligisten VfL Wolfsburg hatte keine Schmerzen bei der Übungseinheit und kann wahrscheinlich beim Rückrundenstart am Samstag eingesetzt werden.„Wenn er keine Probleme mehr hat, dann ist er in Stuttgart auch dabei“, sagte Trainer Armin Veh. Schäfer litt zuletzt an einer Sehnenreizung im linken Knie.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11096092.html

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Marcel Schäfer [4] |#113
22.01.2010 - 00:01 Uhr
Marcel Schäfer ist seit 50 Spielen ohne Treffer:

Bild:
Zitat
Seine linke Klebe steckt im Tor-Stau.

Wolfsburgs Linksverteidiger Marcel Schäfer (25) wartet seit 50 Bundesliga-Spielen auf einen Treffer. Die letzte Bude machte er am 17.5.08 beim 4:2 in Dortmund. Selbst in der Meister-Saison blieb „Schäfi“ ohne Tor, lieferte aber sieben Vorlagen.
...

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/01/22/marcel-schaefer/seit-50-spielen-ohne-treffer.html

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Marcel Schäfer [4] |#114
06.02.2010 - 19:44 Uhr
Schäfer hatte in der Defensive 2-3 Aktionen vor er Robben gut den Ball abgenommen hat, aber leider mehr wo Robben ihn alt aussehen lässt ...

Das 1:0 geht in meinen Augen auf die Kappe von Riether, der in dem Moment einfach schlecht stand.

Offensiv hatte Schäfer paar scharfe Flanken dabei.

Insgesamt war das für mich eben 50%, schlägt nicht nach oben und nicht nach unten aus - in Schulnoten wäre dass dann eine 4.

War schon schlechter in dieser Saison - so meine Meinung.

Gentner hatte dagegen etliche Ballverluste und brachte nach vorne wenig Schwung rein - wenn ich Köstner gewesen wäre, hätte bei mir Martins in der 2. HZ im LM begonnen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 06.02.2010 um 19:45 Uhr bearbeitet
Marcel Schäfer [4] |#115
07.02.2010 - 16:49 Uhr
Unglaublich, wie selbst ein konstant geglaubter Spieler wie Schäfer abgebaut hat (bezogen auf die bisherige Saisonleistung in Relation zur Vorsaison) :/:
Hätte ihm durchaus einiges in Europa zugetraut, aber mittlerweile ist er im BuLi-Durchschnitt gelandet, was seinem Image nicht zugute kommen wird.
Marcel Schäfer [4] |#116
01.03.2010 - 11:58 Uhr
Nach dem Misimovic Gerücht gibt es gleich eine kostenlose vage Spekulation obendrauf:

Bild:
Zitat
Geheimplan!
[...]
Dochwenn Magath wirklich die Champions-League-Sensation schafft, wäre das kein Problem. Und er hätte sogar die Kohle, noch einen VfL-Star zu holen...

Nach dem Spiel in Wolfsburg sprach Magath über eine halbe Stunde mit Linksverteidiger Marcel Schäfer (25/Vertrag bis 2012/etwa 8 Mio Euro). Er könnte der neue Pander werden!

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/03/01/schalke-jagt/wolfsburg-star-zvjezdan-misimovic.html

•     •     •

Marcel Schäfer [4] |#117
12.05.2010 - 15:31 Uhr
Schäfer im Interview, über McClaren:
http://www.90elf.de/iframe/bolzplatzinterviews

•     •     •

Marcel Schäfer [4] |#118
27.05.2010 - 22:54 Uhr
Wie bei jedem Spieler muss man die Vorbereitung abwarten und sehen ob McClaren ihn will oder nicht.

•     •     •

Marcel Schäfer [4] |#119
15.06.2010 - 00:21 Uhr
Zitat
…seine Zukunft: „Ich plane mit nichts anderem als mit dem VfL Wolfsburg. Ich möchte unbedingt bleiben. Es war bisher der erfolgreichste und schönste Abschnitt meiner Karriere.“

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Vor-vier-Wochen-platzte-fuer-den-VfL-Linksverteidiger-der-Traum-von-Suedafrika

•     •     •

Marcel Schäfer [4] |#120
17.07.2010 - 00:06 Uhr
Hey ihr WOlfsburger.

Schaut ja so aus,als ob angeblich Schalke und damit Felix Magath interesse an Schäfer hätten.
Wie seht ihr das?
Aus Finanzieller Sicht hättet ihr ja keinen Grund ihn abzugeben.
Dazu ist er ja auch noch eines der Gesichter der Mannschaft.
Aber es könnte ja schon sein,dass den Spieler das internationale Geschäft reizt,oder?
Wie seht ihr das?Wiedermal das übliche Geplänkel im Sommerloch oder könnte da was dran sein?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.