Marcel Schäfer [4]
08.01.2009 - 15:37 Uhr
04.02.2009 - 19:02 Uhr
Ich denke Jogi wird Schäfers Reha im Winter positiv gesehen haben und ihm sicher wieder eine Chance geben.
Pander ist immer noch verletzt und Jansen kein ernsthafter Konkurrent.
Pander ist immer noch verletzt und Jansen kein ernsthafter Konkurrent.
04.02.2009 - 19:09 Uhr
Also wenn er nicht eingeladen werden sollte sehe ich glaube keine großen Chancen für ihn in der NM! aber ich hoffe natürlich nicht das es so kommt!
04.02.2009 - 19:09 Uhr
Ich gehe davon aus, das weder Schäfer noch Riether bzw. Gentner nominiert werden.
Würde mich zwar freuen, weil ich in Düsseldorf bin, und dann mit stolz das Grüne Schäfer Trikot tragen würde... aber naja :p
Würde mich zwar freuen, weil ich in Düsseldorf bin, und dann mit stolz das Grüne Schäfer Trikot tragen würde... aber naja :p
04.02.2009 - 20:53 Uhr
Zitat von Alex_Frei13:
Für die Nati kann es für Schäfer garnicht reichen
Auf Links stehen Lahm und Jansen im Weg Höchstens Lahm! Ich sehe Jansen und Schäfer auf gleicher Höhe
Auf Links stehen Lahm und Jansen im Weg Höchstens Lahm! Ich sehe Jansen und Schäfer auf gleicher Höhe
04.02.2009 - 21:01 Uhr
Lahm kann genau so gut auf rechts (seiner angestammten Position) eingesetzt werden, was aufgrund der großen Probleme auf der RV-Position in der Nationalmannschaft in meinen Augen durchaus Sinn macht.
Friedrich und Fritz haben beide kein internationales Niveau.
Friedrich und Fritz haben beide kein internationales Niveau.
04.02.2009 - 22:06 Uhr
Jansen hatte sein letztes gutes Spiel im LV noch bei Gladbach ... die Gurke will ich nimmer in der NM sehen ... der hat bei der NM für so viele Gegentore gesorgt, mit verbundenen Augen spielt Schäfer noch besser.
Jansen gehört entweder ins LM oder gar nicht in der NM.
Jansen gehört entweder ins LM oder gar nicht in der NM.
05.02.2009 - 10:33 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von Alex_Frei13:
Also da seh ich den Schäfer aber ganz eindeutig vor Jansen. Zumindest wenn man strikt nach Leistung geht. Und das behauptet der Jogi doch immer, oder? :/:
Zitat von Alex_Frei13:
Also da seh ich den Schäfer aber ganz eindeutig vor Jansen. Zumindest wenn man strikt nach Leistung geht. Und das behauptet der Jogi doch immer, oder? :/:
05.02.2009 - 12:27 Uhr
Na Toll! Schäfer nicht dabei :angry Haben aber nur einen Linksverteidiger dabei mit Lahm!
05.02.2009 - 23:14 Uhr
Zitat von Hasebe13:
Na Toll! Schäfer nicht dabei :angry Haben aber nur einen Linksverteidiger dabei mit Lahm!
Und das miese daran ist, dass ein Beck (der zwar ne klasse Hinrunde gespielt hat), der gerade mal eine Halbserie gut war, nominiert wurde und Schäfer schon länger dafür ackert und jetzt wieder raus ist:(
Und das miese daran ist, dass ein Beck (der zwar ne klasse Hinrunde gespielt hat), der gerade mal eine Halbserie gut war, nominiert wurde und Schäfer schon länger dafür ackert und jetzt wieder raus ist:(
05.02.2009 - 23:30 Uhr
Der Jogi Bär hat einfach seine Lieblingsvereine ... bei Leverkusen und Hoffenheim sitzt er ständig auf der Tribüne. Die anderen Mannschaften interessieren ihn halt nicht ... wüsste nicht, dass der mal in der VW Arena war. Und so hat der Jogi Bär wahrscheinlich 10 mal so viele Spiele von Beck Live gesehen, obwohl Schäfer 3 mal so lang wie Beck BuLi spielt ...
Der Hopp schmiert halt auch den Bundestrainer ... und der DFB mag unseren Verein sowieso nicht, wie man im letzten Doppelpass erfahren durfte ...
Der Hopp schmiert halt auch den Bundestrainer ... und der DFB mag unseren Verein sowieso nicht, wie man im letzten Doppelpass erfahren durfte ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.