| Geburtsdatum | 12.02.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marcel Heller [20]
27.06.2013 - 21:26 Uhr
04.12.2018 - 12:22 Uhr
Zitat von kallinski
Tolle *hust* Erkenntnis von einem, der mit das Hauptproblem ist ... der Herr Heller quakt und lamentiert mir viel zu viel und bringt dafür viel zu wenig Leistung ... nicht umsonst wurde sein Marktwert in 2 Jahren mehr als halbiert ...
Zitat von lilienrama
sehr deutlich und sehr Richtig!
Zitat von 1898Underdog
Quelle: www.echo-online.de
Marcel Heller fordert deutlich mehr Variabilität im Offensivspiel, um den Gegner vor deutlich mehr Aufgaben zu stellen.
sehr deutlich und sehr Richtig!
Tolle *hust* Erkenntnis von einem, der mit das Hauptproblem ist ... der Herr Heller quakt und lamentiert mir viel zu viel und bringt dafür viel zu wenig Leistung ... nicht umsonst wurde sein Marktwert in 2 Jahren mehr als halbiert ...

da hast Du natürlich völlig Recht.
Aber immerhin erkennt er es und Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung
Mal sehen wie Sie sich gegen Ingolstadt präsentieren, wird Bockschwer.
04.12.2018 - 12:46 Uhr
Du weißt aber auch, dass sich unsere Spieler nach Niederlagen immer sehr einsichtig zeigen und Besserung geloben. Was Heller sagt, ist natürlich korrekt. Aber er fängt hoffentlich bei sich selbst an, denn seine Leistungen sind derzeit - vorsichtig formuliert - eher durchschnittlich.
14.12.2018 - 06:41 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Trotz überschaubarer Punkteausbeute schwebt Darmstadt 98 noch nicht in akuter Abstiegsgefahr. Zu verdanken haben das die Lilien jeder Menge Spielglück, etwas Mithilfe der Gegner und den Fummel-Künsten von Marcel Heller.
14.12.2018 - 11:26 Uhr
Diese Lobeshymne kann ich nicht nachvollziehen. Heller geht auch nicht ins 1 gegen 1. Wenn er die Chance hat, dreht er sich um 360 Grad und verliert den Ball.
Heller ist weit davon entfernt, so wertvoll zu sein wie noch vor 3,4 Jahren. Seine Fummeleien sind für mich auch keine gelungene Abwechslung, da sie regelmäßig schief gehen. Heller ist über seinem Zenit
Heller ist weit davon entfernt, so wertvoll zu sein wie noch vor 3,4 Jahren. Seine Fummeleien sind für mich auch keine gelungene Abwechslung, da sie regelmäßig schief gehen. Heller ist über seinem Zenit
14.12.2018 - 14:45 Uhr
Zitat von RWD-B2
Diese Lobeshymne kann ich nicht nachvollziehen. Heller geht auch nicht ins 1 gegen 1. Wenn er die Chance hat, dreht er sich um 360 Grad und verliert den Ball.
Stimme ich dir zu ,können wir nicht jj klonen ?? Der kann das wenigstens .
20.01.2019 - 20:05 Uhr
Quelle: www.bild.de
Heller über sich: „Ich bin ein emotionaler Spieler auf dem Platz. Ich habe trotzdem aber nur eine gelbe Karte, obwohl ich so bin. Denn ich weiß, wann genug ist und wie viel ich tun kann. Ich lebe von diesem Spiel, aber man sieht, dass ich mich zügeln kann und wann Zeit ist, ruhig zu sein. Natürlich habe ich das gelernt. Früher habe ich mehr Gelbe Karten gekriegt, weil ich gemeckert und nicht aufgehört habe. Ich habe mich auch entwickelt.“
31.01.2019 - 21:06 Uhr
Im Kicker, Ausgabe 11, 31.1.2019,
auf Seite 32 in der
"Elf des Tages". Glückwunsch!
auf Seite 32 in der
"Elf des Tages". Glückwunsch!
19.01.2020 - 16:52 Uhr
fast ein Jahr kein Beitrag zu Heller?
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html
Heller träumt von USA-Engagement
warum nicht?
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html
warum nicht?
19.01.2020 - 18:09 Uhr
Zitat von Tafelberg
warum nicht?
warum nicht?
Er soll sich bis Sommer richtig reinhängen, danach darf Heller gerne in die USA wechseln. Eine Verlängerung des Engagements bei den Lilien macht aus meiner Sicht keinen Sinn.
20.01.2020 - 10:46 Uhr
Zitat von bassman
Er soll sich bis Sommer richtig reinhängen, danach darf Heller gerne in die USA wechseln. Eine Verlängerung des Engagements bei den Lilien macht aus meiner Sicht keinen Sinn.
Zitat von Tafelberg
warum nicht?
warum nicht?
Volle Zustimmung! Bitte nicht mehr verlängern selbst wenn er wirklich nochmal eine gute Rückrunde spielen sollte.
Die Zeit von Heller ist vorbei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland