SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Marcel Heller
Geburtsdatum 12.02.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Marcel Heller [20]

27.06.2013 - 21:26 Uhr
Marcel Heller [20] |#381
04.12.2018 - 12:22 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von lilienrama

Zitat von 1898Underdog

Marcel Heller fordert deutlich mehr Variabilität im Offensivspiel, um den Gegner vor deutlich mehr Aufgaben zu stellen.

sehr deutlich und sehr Richtig!

Tolle *hust* Erkenntnis von einem, der mit das Hauptproblem ist ... der Herr Heller quakt und lamentiert mir viel zu viel und bringt dafür viel zu wenig Leistung ... nicht umsonst wurde sein Marktwert in 2 Jahren mehr als halbiert ... rolleyes

da hast Du natürlich völlig Recht.
Aber immerhin erkennt er es und Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung Zwinkernd
Mal sehen wie Sie sich gegen Ingolstadt präsentieren, wird Bockschwer.
Marcel Heller [20] |#382
04.12.2018 - 12:46 Uhr
Zitat von lilienrama

Aber immerhin erkennt er es und Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung Zwinkernd

Du weißt aber auch, dass sich unsere Spieler nach Niederlagen immer sehr einsichtig zeigen und Besserung geloben. Was Heller sagt, ist natürlich korrekt. Aber er fängt hoffentlich bei sich selbst an, denn seine Leistungen sind derzeit - vorsichtig formuliert - eher durchschnittlich.
Marcel Heller [20] |#383
14.12.2018 - 06:41 Uhr
Trotz überschaubarer Punkteausbeute schwebt Darmstadt 98 noch nicht in akuter Abstiegsgefahr. Zu verdanken haben das die Lilien jeder Menge Spielglück, etwas Mithilfe der Gegner und den Fummel-Künsten von Marcel Heller.
Marcel Heller [20] |#384
14.12.2018 - 11:26 Uhr
Diese Lobeshymne kann ich nicht nachvollziehen. Heller geht auch nicht ins 1 gegen 1. Wenn er die Chance hat, dreht er sich um 360 Grad und verliert den Ball.
Heller ist weit davon entfernt, so wertvoll zu sein wie noch vor 3,4 Jahren. Seine Fummeleien sind für mich auch keine gelungene Abwechslung, da sie regelmäßig schief gehen. Heller ist über seinem Zenit
Marcel Heller [20] |#385
14.12.2018 - 14:45 Uhr
Zitat von RWD-B2
Diese Lobeshymne kann ich nicht nachvollziehen. Heller geht auch nicht ins 1 gegen 1. Wenn er die Chance hat, dreht er sich um 360 Grad und verliert den Ball.
Heller ist weit davon entfernt, so wertvoll zu sein wie noch vor 3,4 Jahren. Seine Fummeleien sind für mich auch keine gelungene Abwechslung, da sie regelmäßig schief gehen. Heller ist über seinem Zenit

Stimme ich dir zu ,können wir nicht jj klonen ?? Der kann das wenigstens .
Marcel Heller [20] |#386
20.01.2019 - 20:05 Uhr
Quelle: www.bild.de
Heller über sich: „Ich bin ein emotionaler Spieler auf dem Platz. Ich habe trotzdem aber nur eine gelbe Karte, obwohl ich so bin. Denn ich weiß, wann genug ist und wie viel ich tun kann. Ich lebe von diesem Spiel, aber man sieht, dass ich mich zügeln kann und wann Zeit ist, ruhig zu sein. Natürlich habe ich das gelernt. Früher habe ich mehr Gelbe Karten gekriegt, weil ich gemeckert und nicht aufgehört habe. Ich habe mich auch entwickelt.“
Marcel Heller [20] |#387
31.01.2019 - 21:06 Uhr
Im Kicker, Ausgabe 11, 31.1.2019,

auf Seite 32 in der

"Elf des Tages". Glückwunsch!
Marcel Heller [20] |#388
19.01.2020 - 16:52 Uhr
fast ein Jahr kein Beitrag zu Heller?

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html

Heller träumt von USA-Engagement

warum nicht?
Marcel Heller [20] |#389
19.01.2020 - 18:09 Uhr
Zitat von Tafelberg

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html

warum nicht?

Er soll sich bis Sommer richtig reinhängen, danach darf Heller gerne in die USA wechseln. Eine Verlängerung des Engagements bei den Lilien macht aus meiner Sicht keinen Sinn.
Marcel Heller [20] |#390
20.01.2020 - 10:46 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Tafelberg

warum nicht?

Er soll sich bis Sommer richtig reinhängen, danach darf Heller gerne in die USA wechseln. Eine Verlängerung des Engagements bei den Lilien macht aus meiner Sicht keinen Sinn.

Volle Zustimmung! Bitte nicht mehr verlängern selbst wenn er wirklich nochmal eine gute Rückrunde spielen sollte.
Die Zeit von Heller ist vorbei.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.