| Geburtsdatum | 05.04.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 3 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Marcel Franke (28)
03.05.2022 - 15:24 Uhr
29.09.2024 - 15:05 Uhr
Hoffentlich. Meine Gebete sind mit ihm
30.09.2024 - 21:04 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ist er nächste Woche wieder fit?
Ist er nächste Woche wieder fit?
Zwischen den beiden Spielen liegen halt nur 5 Tage. Und er sollte vorher schon auch wieder 2-3 Trainingseinheiten mitmachen können
Befürchte, das wird ne enge Nummer...
30.09.2024 - 22:59 Uhr
Man hat die letzten beiden Spiele deutlich gesehen, was wir an ihm haben!
30.09.2024 - 23:01 Uhr
Hoffe auch das er fit wird. Hoffe aber auch das man keinen Schnellschuss macht und die Verletzung dann schlimmer wird. Damit ist auch keinem geholfen.
Dann lieber nochmal ein Spiel Pause und die Länderspielpause nutzen um 100% fit zu werden.
Dann lieber nochmal ein Spiel Pause und die Länderspielpause nutzen um 100% fit zu werden.
02.10.2024 - 12:41 Uhr
https://bnn.de/sport/ksc/ksc-abwehrchef-franke-trainiert-und-signalisiert-vorsichtig-entwarnung
Franke wird aller Voraussicht nach am Freitag wieder auflaufen. Zitat: „So wie es sich jetzt angefühlt hat und es nicht groß reagiert, bin ich zuversichtlich, dass ich am Freitag auf dem Platz stehen kann“, sagte der 31-Jährige.
Frankes Ausblick auf Darmstadt:
Nach dem Trainerwechsel von Torsten Lieberknecht zu Florian Kohlfeldt ging „noch einmal ein Ruck durch die Mannschaft“. Da seien „richtig gute Jungs dabei“, sagt Franke. Aber: „Wir haben ein Heimspiel, und wir haben Selbstvertrauen. Köln hat allen wieder gezeigt, was für eine Moral in unserer Truppe steckt. Wir bedienen gerade alles. Von daher wollen wir drei Punkte holen.“
Franke wird aller Voraussicht nach am Freitag wieder auflaufen. Zitat: „So wie es sich jetzt angefühlt hat und es nicht groß reagiert, bin ich zuversichtlich, dass ich am Freitag auf dem Platz stehen kann“, sagte der 31-Jährige.
Nach dem Trainerwechsel von Torsten Lieberknecht zu Florian Kohlfeldt ging „noch einmal ein Ruck durch die Mannschaft“. Da seien „richtig gute Jungs dabei“, sagt Franke. Aber: „Wir haben ein Heimspiel, und wir haben Selbstvertrauen. Köln hat allen wieder gezeigt, was für eine Moral in unserer Truppe steckt. Wir bedienen gerade alles. Von daher wollen wir drei Punkte holen.“
02.10.2024 - 14:43 Uhr
Zitat von KSColeoleeee
https://bnn.de/sport/ksc/ksc-abwehrchef-franke-trainiert-und-signalisiert-vorsichtig-entwarnung
Bei Eiche hörte es sich in der PK auch zuversichtlich an.
24.11.2024 - 01:30 Uhr
Fels in der Brandung. Ich hoffe er knipst wieder gegen den HSV mit dem Kopf wie damals Gordon auswärts.
25.01.2025 - 15:11 Uhr
Was war denn mit Franke?
Verletzt?
Man sieht was fehlt wenn der Turm in der Abwehr fehlt.
Verletzt?
25.01.2025 - 16:04 Uhr
Zitat von Kuerten
Was war denn mit Franke?
Verletzt?
Was war denn mit Franke?
Verletzt?
DIe Auswechslung muss verletzungsbedingt gewesen sein, anders wäre das nicht zu erklären.
25.01.2025 - 16:08 Uhr
Zitat von pizzafunghi
DIe Auswechslung muss verletzungsbedingt gewesen sein, anders wäre das nicht zu erklären.
Zitat von Kuerten
Was war denn mit Franke?
Verletzt?
Was war denn mit Franke?
Verletzt?
Hab in einigen Kommentaren gelesen, er hätte den Wechsel selbst angezeigt - war ja auch Anfang der Woche krank...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland