Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marcel Franke
Geburtsdatum 05.04.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Marcel Franke (28)

03.05.2022 - 15:24 Uhr
Marcel Franke (28) |#271
29.09.2024 - 15:05 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von glenfiddich

Ist er nächste Woche wieder fit?

wenn es diese Woche schon fast gerecht hätte hoffe ich das doch

Hoffentlich. Meine Gebete sind mit ihm

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Marcel Franke (28) |#272
30.09.2024 - 21:04 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ist er nächste Woche wieder fit?

Zwischen den beiden Spielen liegen halt nur 5 Tage. Und er sollte vorher schon auch wieder 2-3 Trainingseinheiten mitmachen können
Befürchte, das wird ne enge Nummer...
Marcel Franke (28) |#273
30.09.2024 - 22:59 Uhr
Man hat die letzten beiden Spiele deutlich gesehen, was wir an ihm haben!

•     •     •

02. November 1993
Marcel Franke (28) |#274
30.09.2024 - 23:01 Uhr
Hoffe auch das er fit wird. Hoffe aber auch das man keinen Schnellschuss macht und die Verletzung dann schlimmer wird. Damit ist auch keinem geholfen.

Dann lieber nochmal ein Spiel Pause und die Länderspielpause nutzen um 100% fit zu werden.
Marcel Franke (28) |#275
02.10.2024 - 12:41 Uhr
https://bnn.de/sport/ksc/ksc-abwehrchef-franke-trainiert-und-signalisiert-vorsichtig-entwarnung

Franke wird aller Voraussicht nach am Freitag wieder auflaufen. Zitat: „So wie es sich jetzt angefühlt hat und es nicht groß reagiert, bin ich zuversichtlich, dass ich am Freitag auf dem Platz stehen kann“, sagte der 31-Jährige.

Frankes Ausblick auf Darmstadt:
Nach dem Trainerwechsel von Torsten Lieberknecht zu Florian Kohlfeldt ging „noch einmal ein Ruck durch die Mannschaft“. Da seien „richtig gute Jungs dabei“, sagt Franke. Aber: „Wir haben ein Heimspiel, und wir haben Selbstvertrauen. Köln hat allen wieder gezeigt, was für eine Moral in unserer Truppe steckt. Wir bedienen gerade alles. Von daher wollen wir drei Punkte holen.“

•     •     •

„Die Hölle, das sind die anderen.“ JPS

(Was Sartre damit sagen wollte: „Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“)
Marcel Franke (28) |#276
02.10.2024 - 14:43 Uhr
Zitat von KSColeoleeee
https://bnn.de/sport/ksc/ksc-abwehrchef-franke-trainiert-und-signalisiert-vorsichtig-entwarnung

Franke wird aller Voraussicht nach am Freitag wieder auflaufen. Zitat: „So wie es sich jetzt angefühlt hat und es nicht groß reagiert, bin ich zuversichtlich, dass ich am Freitag auf dem Platz stehen kann“, sagte der 31-Jährige.

Frankes Ausblick auf Darmstadt:
Nach dem Trainerwechsel von Torsten Lieberknecht zu Florian Kohlfeldt ging „noch einmal ein Ruck durch die Mannschaft“. Da seien „richtig gute Jungs dabei“, sagt Franke. Aber: „Wir haben ein Heimspiel, und wir haben Selbstvertrauen. Köln hat allen wieder gezeigt, was für eine Moral in unserer Truppe steckt. Wir bedienen gerade alles. Von daher wollen wir drei Punkte holen.“

Bei Eiche hörte es sich in der PK auch zuversichtlich an.
Marcel Franke (28) |#277
24.11.2024 - 01:30 Uhr
Fels in der Brandung. Ich hoffe er knipst wieder gegen den HSV mit dem Kopf wie damals Gordon auswärts.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Marcel Franke (28) |#278
25.01.2025 - 15:11 Uhr
Was war denn mit Franke?
Verletzt?
Man sieht was fehlt wenn der Turm in der Abwehr fehlt.
Marcel Franke (28) |#279
25.01.2025 - 16:04 Uhr
Zitat von Kuerten
Was war denn mit Franke?
Verletzt?

DIe Auswechslung muss verletzungsbedingt gewesen sein, anders wäre das nicht zu erklären.
Marcel Franke (28) |#280
25.01.2025 - 16:08 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Zitat von Kuerten

Was war denn mit Franke?
Verletzt?

DIe Auswechslung muss verletzungsbedingt gewesen sein, anders wäre das nicht zu erklären.

Hab in einigen Kommentaren gelesen, er hätte den Wechsel selbst angezeigt - war ja auch Anfang der Woche krank...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.