SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Marcel Franke
Geburtsdatum 05.04.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Marcel Franke [28]

28.06.2018 - 09:01 Uhr
Marcel Franke [28] |#121
25.06.2019 - 09:30 Uhr
Zitat von SergioPinto96

Zitat von bassman

Zitat von SergioPinto96

Zitat von Hessenlilie

klar ist es so. Der Hörgeräte Mäzen hat zugeschlagen....

Ne, ist nicht so. Aber ihr scheint das hier als Ventil benutzen zu wollen, von daher bringt es wohl auch nichts, euch aufzuklären.

Ich bin wirklich dafür, jegliche weitere Diskussion ggf. im "Ehemaligen"-Thread zu führen. Die ganze Sache hinterlässt einen etwas faden Beigeschmack, aber unser sportlicher Leiter hat klar gemacht, dass wir die Kaufoption finanziell nicht hätten stemmen können. Zudem haben die letzten Spiele gezeigt, dass wir Franke sportlich ersetzen konnten. Ich sehe keinen Grund, warum dies nicht auch künftig der Fall sein sollte. Mit Sicherheit wird Hannover in der 2. Liga finanziell auch kürzer treten müssen, aber die Möglichkeiten dort sind halt immer noch deutlicher größer als bei uns. Das ist halt so.

Das hat aber rein gar nix mit den Zusammenhängen zu tun, die hier fantasiert wurden. Kind zahlt bei uns keine Transfers und das Portmonee macht er auch nicht auf - zumindest nicht für sowas.
Jeder hier scheint einen Internetzugang zu haben und könnte sich also kurzerhand auch informieren. Da das scheinbar nicht geschieht, gehe ich von bewusster Unwissenheit aus, mit der hier gegen 96 gehetzt werden soll, um sich besser zu fühlen. Jeder könnte sich über unsere immensen finanziellen Probleme informieren, die die meisten eurer Aussagen in diesem Thread ad absurdum führen würde.
Dass ein Wechsel von Darmstadt und Hannover auch sportlich absolut Sinn macht, gehört für euch leider auch zur bitteren Wahrheit dazu.

Ach ihr armer kleiner Verein....Zieler spielt also für Murmeln jetzt? Weil er sooo ein großes Herz hat? Und sicher wird Esser weggejagt, steht so im Kicker, nur weniger drastisch, weiß also nicht wo da die Fehlinformation liegen soll....
Werdet einfach mit dem PL Träumerle glücklich und gut. Keiner braucht den hier mehr...Und ob 96 wirklich die große Nummer ist, wird sich noch zeigen. Ingolstadt dachte auch Gott weiß was von sich und wo sind sie jetzt??? Muss alles immer erstmal gespielt werden, mit der Klappe ist noch keiner aufgestiegen. Von daher gibt es von meiner Seite keinen Neid auf irgendwas....
Finde es nur lustig wie Herr Kind auf einmal so vehement verteidigt wird, wo doch seit den Übernahmeplänen 3/4 vom Stadion ihn weghaben wollen....Opportunismus nennt man das glaube ich grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever98 am 25.06.2019 um 09:33 Uhr bearbeitet
Marcel Franke [28] |#122
25.06.2019 - 09:43 Uhr
ja, eine Thread Schließung wäre aus verschiedenen Gründen zu begrüßen, wenn ich mich da einmischen darf
Marcel Franke [28] |#123
25.06.2019 - 09:43 Uhr
Oh ja. Bitte schließen
Marcel Franke [28] |#124
25.06.2019 - 09:48 Uhr
Ich sehe das heute deutlich entspannter als gestern.

Zum einen hat Wehlmann der Hessenschau gesagt, dass wir ihn gern gehalten hätten aber es finanziell wohl nicht machbar wahr..außerdem...hat der Spieler klar mitgeteilt, dass er PL spielen will.

Er hat in Norwich nicht mal 2. Liga gespielt möchte es aber in der PL versuchen..okay..warum nicht?

Ich könnte mir vorstellen, dass Norwich...die ihn wirklich nicht brauchen...mit dem Preis runter ist um ihn von der Payroll zu bekommen.
Hannover hat sicher keine 1,3 Mio bezahlt, zahlt aber vermutlich deutlich mehr an Gehalt als wir.

Ich bin gespannt wie sich die ganzen "großen" Clubs in Liga 2 schlagen.
Darmstadt hat alle Top Clubs zumindest einmal geschlagen und das sogar OHNE Franke in der IV smile
Marcel Franke [28] |#125
25.06.2019 - 09:58 Uhr
Zitat von SergioPinto96

Das hat aber rein gar nix mit den Zusammenhängen zu tun, die hier fantasiert wurden. Kind zahlt bei uns keine Transfers und das Portmonee macht er auch nicht auf - zumindest nicht für sowas.
Jeder hier scheint einen Internetzugang zu haben und könnte sich also kurzerhand auch informieren. Da das scheinbar nicht geschieht, gehe ich von bewusster Unwissenheit aus, mit der hier gegen 96 gehetzt werden soll, um sich besser zu fühlen. Jeder könnte sich über unsere immensen finanziellen Probleme informieren, die die meisten eurer Aussagen in diesem Thread ad absurdum führen würde.
Dass ein Wechsel von Darmstadt und Hannover auch sportlich absolut Sinn macht, gehört für euch leider auch zur bitteren Wahrheit dazu.

Also jetzt wird's lustig. Denk mal bitte bisschen um die Ecke ...

... selbst wenn Kind nur die Briefmarken und den Kaffee für Hannover zahlt, bleibt somit dennoch mehr finanzieller Spielraum für den Verein sein Geld irgendwo anders "anzulegen" ... somit ist jeder Euro den Kind abdrückt durchaus relevant für Spielerkäufe ...
Marcel Franke [28] |#126
25.06.2019 - 12:00 Uhr
@kallinski Danke.... ich hatte keine Lust das zu schreiben. Aber da merkt man dann doch eine gewisse realitätsferne bei dem ein oder andern 96er. Mal sehen, ob sie die Zweitliga-Realität genauso souverän meistern wie der HSV...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.